Jump to content

Warum mögen Frauen keine schlanken Männer?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach dir nix draus.....Klingeldraht erzeugt auch Strom

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss einfach stimmen! So wirklich festgefahren bin ich da nicht. Das muss halt was sein was mich fasziniert!

Geschrieben

Weil viele Frauen Rundungen haben und einen Mann möchten neben dem sie nicht fett aussehen
..😎😉😚😍

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lieber4u:

Von Frauen bekomme ich, hier und anderswo, immer zu hören, dass ich zu schlank oder dünn bin. Wenn man denn überhaupt eine Antwort bekommt. Mein ganzes Leben lang. Kontakt kommt dann erst gar nicht zu Stande oder endet sofort. Bin 1,86 m und ca. 70 kg. Das ist noch unteres Normalgewicht. Das ist schon "Bodyshaming" (auf Charakter kommt es meiner Erfahrung nach für Frauen sowieso fast nie an, nur auf das Äußere; habe jedenfalls noch nie etwas Negatives zum Charakter gehört, nur zum Äußeren).

Weil die meisten (?) Frauen hier (und sonst) selbst eher "mollig" sind?

Um Antworten wie "iss mal richtig" zuvorzukommen, die ich mir ebenfalls schon mein Leben lang anhören muss: Selbst zwei Tafeln Schokolade - täglich, nicht in der Woche - führen bei mir zu keiner generellen Änderung meiner Statur, allenfalls zu einem kleinen Fettansatz am Bauch. Und wenn meine Mutter mal eine Torte gebacken hat, esse ich auch mal die halbe Torte auf einmal. Muss ja alle werden ;-), ist ja sonst keiner da. :-( Wohne übrigens alleine, aber ich kümmere mich um meine Mutter, um ein weiteres Vorurteil zu vermeiden. Übrigens möchte ich auch gar nicht dicker am Bauch werden. Frage mich immer, wie man mit einem "Bierbauch" sitzen und gehen kann. Wäre für mich auch gesundheitlich (Gelenke) nicht ratsam.

Habe gerade nochmal diverse BMI-Rechner bemüht. Zumindest bis ca. 35 Jahren war mein Gewicht normal. Darüber soll es es angeblich nicht mehr sein. Verstehe ich nicht, warum man je älter desto schwerer sein soll. Weil die Masse der Bevölkerung mit dem Alter dicker wird?

 

Sei doch froh über die Körbe die du bekommst. Irgendwann wirst auch du wieder eine Frau finden, die zu schätzen weiß, wie du bist. Nur darauf kommt es an! 

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb kains:

Wichtiger ist das Mann gut lecken kann...das mögen alle Frauen .

Nö. Einfach: Nö :-)

stilvolleaffäre
Geschrieben

Weil die „Damen“ meist übergewichtig sind

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Weil die „Damen“ meist übergewichtig sind

Naja, dass ändert sich aber langsam auch wieder und 70kg bei 1,86m ist auch wirklich sehr schlank, fast dürr. Wenn ich mir vorstelle, dass ich nur noch 70kg wiegen würde glaube ich nicht, dass ich so leben könnte wie ich es jetzt mache. Aber jedem das seine und wie er sich wohl fühlt.

.

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben

Wenn Du vin in Frage kommenden Amen rein aufs Äusserliche reduziert wirst brich den Kontakt ab, bringt nix

Geschrieben

Ich war gerade auf Deinem Profil. Du bist überhaupt nicht "zu dünn". Lass Dir da bloß nichts einreden und vor allem glaube nicht daran.

Die Ursache liegt meistens an der Person, die Dir das zu vermitteln versucht: um sich und seinen eigenen Körper zum Normalen zu erklären, wirst Du gut und gerne als zu dünn betrachtet. Das ist viel einfacher, als an sich zu arbeiten.

Übrigens, wer zwei Tafeln Schokolade pro Tag verdrückt, kein bißchen zunimmt, kann auch Vorurteile schüren... und Neid wecken. ;-)

Fühlst Du Dich wohl in Deinem Körper? Das ist das Wichtigste.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shatsuke:

Wenn Du vin in Frage kommenden Amen rein aufs Äusserliche reduziert wirst brich den Kontakt ab, bringt nix

Wenn dir Jemand sagt, dass sie kein Interesse an dir hat brauchst du da nichts abzubrechen, denn dann ist dies schon längst passiert.

.

Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben (bearbeitet)

Bodyshaming! Es schon bizarr, wie man eine Ablehnung noch definieren kann.
Die Frage mit der Ablehnung besitzt aber einen Haken. Es kommt immer auf den Betrachter an.  
Sich selber die Augen wund plärren, weil Frauen keine schlanken oder dünnen Männer mögen und selbst die Feststellung treffen, das die meisten Frauen hier und anderswo eher "mollig“ sind.
Ich kann mir schon vorstellen, dass das mollig in Anführungszeichen als Synonym für dick, fett und aufgedunsen stehen soll.
Wie kann man sich also über das Verhalten einiger echauffieren und gleichzeitig mit einschlägigen Klischees in die Diskussion treten zu wollen?
Ich gehe mal davon aus, das Du die Erfahrung der Ablehnung durch die von dir erwähnte Gruppe von Frauen erfahren hast, weil sie zu deiner Zielgruppe der Begierde gehört.
Weil Du auf breite Ablehnung gestoßen bist, wird diese, deine Zielgruppe, auf ihre Körpermaße reduziert und als Manko deklariert.
Mach dir nicht in die Hose. Du bist nicht allein in dem Gefühl, einer Personengruppe anzugehören, die dem Geschmack des Mainstream zum Opfer fällt.
Da sind die Alten (ab wann ist man zu alt)
Die Jungen (Mist, ab wann ist man denn zu jung?)
Die großen und kleinen Menschen
Die Dicken, die Doofen, die Schlanken, Die Kurzschwänzigen und die Monsterschwanzträger. Auch die Heteros, die Homos und die die alles vernaschen fühlen sich in irgendeiner Form diskriminiert. Alle fühlen sich auf irgendeiner Weise, von irgendjemanden diskriminiert und wenn Du glaubst, das die Schönen davon ausgenommen sind, dann schaue mal, wieviel Frauen (und Männer?) gleich mit dem Attribut "FAKE“ gebrandmarkt werden.
Es ist nicht so, das ich deinen Frust der Ablehnung nicht nachvollziehen kann. Welcher Mensch verzweifelt denn nicht daran, das Gefühl zu haben, nach einem Fleischbeschau, als nicht attraktiv genug betrachtet zu werden?
Aber wenn man tief in sich geht und sich in einem Kaffee bei Sonnenschein versetzt (eine Burgerbude oder ein Parkbank mit Pennergedeck darf es auch sein) und sich die vorbeischreitende holde Weiblichkeit beobachtet, wie oft kam das gedankliche "Ja die geht, die auch, oh jaaaa, die sofort. Ne, die nicht, die ja, Uärks Kopfkino, Kopfkino....ich bekomm die Bilder nicht mehr aus meinem Kopf.......ja, nein, ja, ja, auf jeden Fall, die auch, bloß nicht“ zum Tragen?
Und wie oft hätte wir uns gewünscht, die Gedanken der geilen und auserwählten Weiber lesen zu können?
Seien wir froh, das wir das nicht können, denn in meinem Fall wäre es das "Was glotzt denn der alte, fette Sack so? Der schmierige Wichser zieht ja einen schon mit den Augen aus. Einfach widerlich diese Typen“.
Das wäre dann wieder ein gefundenes Fressen für ein neues Thema "Warum stehen Frauen nicht auf alte über dem Normgewicht liegende Männer"


Und die Erde zieht unentwegt ihre Bahnen.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

du hast schon Recht die Menscheit wird immer molliger oder dicker und demzufolge denke ich mal haben viele Komplexe wenn ein schlanker Mann sich mit ihnen Daten möchte..
Lass dich nicht runterkriegen..
meine Meinung lieber schlank oder eine normale Figur haben wie mollig oder Dick zu sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Wenn dir Jemand sagt, dass sie kein Interesse an dir hat brauchst du da nichts abzubrechen, denn dann ist dies schon längst passiert.

.

Mit freundlichen Grüßen Royo

Oder so .. Mir gings aber hauptsächlich um seine Aussage in Bezug auf sein Äusseres 

Geschrieben

Weil es abturn ist. Geschmacksache oder ?
Genau so wie Männer. Manche wollen Model‘s, manche gut geformt und manche stehen auf fett und schwabbel 🤷🏻‍♀️
Guter Body ist Ansichtssache.

Geschrieben

lieber schlank undgesund als dick und krank....ich kann z.B. keine dicken Männer leiden obwohl die bestimmt auch einen guten Carakter haben. Versteh das richtig, als Freund jederZeit aber nicht als Partner. Sei froh das du alles essen kannst ohne dick zu werden, ich brauch nur Schokolade sagen und schon ist 1 Kg drauf.....also, nicht den Mut verlieren.

Geschrieben

Ich zb stehe auf sehr schlanke Männer. Die müssen dann allerdings noch von oben bis unten tätowiert sein und einige andere Eigenschaften haben, aber grundsätzlich steh ich sehr drauf.

Geschrieben

Der Text an 1:1 von Frauen übernommen werden, nur dass dann "dick" statt "dünn" in steht. Wenn du dich attraktiver machen willst, würde ich nicht das Fressen von Zucker empfehlen, da das nur krank macht. Geh lieber in gesunden Maße trainieren - natürlich nicht joggen, sondern etwas für gesunden Muskelaufbau. Viel Erfolg.
P. S. : Fun Fakt: Menschen, die sich auf dieser Seite über Oberflächlichkeit und das Fehlen von der Wertschätzung innerer Werte beschweren. Hier kannst du in der Suchmaske Körperform, Körbchengröße und Haarfarbe eingeben. Was erwartest du? Und frag mal die Frauen hier, denen geht es nicht besser!
Und ich habe hier in Frauen kennen gelernt, die sehr wohl auf den Charakter geachtet haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kains:

Das hätte ich auch fast schreiben können. Seit ich die Preise kenne für "Aufbaupräparate" um dann trainieren zu müssen komme ich im Kopf mit meinem Gewicht klar. Wichtiger ist das Mann gut lecken kann...das mögen alle Frauen .

"Trainieren müssen" wie doof, wenn schon ein muß dahinter steht und man es nicht gerne machthat es meines erachtens keinen Sinn. Sport sollte Freude machen und dann auch noch Aufbaupräparate zu sich nehmen....Kopf schütteln

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung gibt es durchaus sehr viele Frauen, die auf schlanke und sportliche Männer stehen. Mehr wie das gute Aussehen ist für vielen Frauen aber die Ausstrahlung wichtig und dass man etwas Selbstbewusstsein hat. Da wirds oft schon schwieriger. Ich sehe auf Deinem freigeschaltenen Foto nur den Oberkörper. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich lieber ein Foto mit Gesicht sehen wollen. Das Gesicht ist zusammen mit der Ausstrahlung ganz wichtig... Und vielleicht auch die Einstellung, dass wir nicht unbedingt eine Frau brauchen, sondern, dass eine Frau froh sein kann, wenn sie einen netten und schlanken Mann haben darf ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sanfte2222:

Weil viele Frauen Rundungen haben und einen Mann möchten neben dem sie nicht fett aussehen
..😎😉😚😍

😂😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ja auch. Sehr gute Antwort. 

Geschrieben

Ich empfehle mal die Lektüre von Threads zu Frauenfiguren. Wäre der Thread von einer Frau, hätte es schon seitenweise Weisheiten wie 

- nur Hunde spielen mit Knochen

- Dicke sind tabuloser, hemmungsloser und viel besser im Bett

- man muss aufpassen, dass Dünne beim Sex in der Mitte nicht durchbrechen

- Dünne können nicht genießen, sind zickig und arrogant, dauernd auf Diät und Scheiße im Bett

- man braucht „was zum Anfassen“ 

gehagelt. 

Mich wundert, dass man jetzt hier (fast) ohne diese ganzen bekloppten Klischees auskommt. Die scheinen dann wohl eher Männersache zu sein? 🤔

Ansonsten: mein Geschmack geht eher zu drahtig-schlanken Männern, aber „mögen“ tu ich auch den schlanken Mann nur, wenn er charakterlich zu mir passt. Die Figur (soweit im Profil ersichtlich) des TE ist nicht so extrem, dass es nur und ausschließlich deswegen Absagen hageln wird.
Da wird schon einiges anderes auch nicht passen (möglicherweise sogar der vielgerühmte Charakter) -  wie auch bei allen anderen Männern hier, die ihre Erfolglosigkeit an einem einzigen Kriterium festzumachen versuchen. 
Schlussendlich ist auch nichts „oberflächlich“ daran, sich einen Partner zu suchen, der einem auch optisch zusagt. 
 

Geschrieben

Ich brauche was zum anfassen. Aber nicht zuviel davon

Geschrieben

1,95 und 85kg ,auch schlank .... Als Biker ist das eben so ;) mich stört s nicht .... wenns Frau nicht mag wird eben geixxt 😎😂

×
×
  • Neu erstellen...