Jump to content

Warum mögen Frauen keine schlanken Männer?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist ein ding der vorsätze -vorstellungen und oberflächlichkeit.....lieber einen supermann incl arschloch , als einen " normal sterblichen " mit herz und hirn ;-)

Geschrieben

Du befindest dich hier meiner Meinung nach auf einer Oberflächlichen Plattform. Das ist genau wie bei den anderen Plattformen wo du die Bildchen zur Seite wischt. Hier ist also das Aussehen die Eintrittskarte. Danach musst du aber trotzdem noch mit deinem Charakter punkten. Wie wählst du denn die Damen/Herren aus, die du anschreibst? Erst die Leute die ein nettes Bild haben (oberflächlich) und dann siehst du dir das Profil an...

Was den Teil mit dem BMI angeht: Grundsätzlich bauen sich für gewöhnlich mit dem zunehmenden Alter Fett Zellen auf, die dummerweise auch viele Jahre bestehen bleiben. Wenn sich einmal solch eine Zelle gebildet hat, dauert es also lange, bis sie "wegtrainiert" ist.
Der zweite Punkt dazu, den du wissen solltest ist, dass man mit dem Alter anfälliger für Krankheiten wird, bzw. diese schlimmer verlaufen als bei den jüngeren. Gilt z.B. auch für Corona. Hast du im Alter also ein Fettpolster, kannst du länger eine Krankenphase überstehen. Das Glück hatte mein Vater, der dadurch noch 6 Monate länger durchhalten konnte, als die Ärzte im Prognostiziert haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lieber4u:

Von Frauen bekomme ich, hier und anderswo, immer zu hören, dass ich zu schlank oder dünn bin.

Immer? Sehr interessant..bei mir isses genau das Gegenteil....komisch, die Geschmäcker....

Geschrieben

Magst du dich so wie du bist?

Dann hast du die richtige noch nicht gefunden, vllt liegt es auch daran, dass du"suchst"

Erst dann, wenn du anfängst zu Leben und aufhörst zu suchen, kann das Glück dich finden. Ich weiss es klingt kitschig, doch wenn du suchst bekommst du eine Art Tunnelblick und übersiehst das wichtige (die, die sich für dich als Mensch interessieren).

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Käse... je mehr er stinkt, desto besser *lach*

btw.. es gibt echt Frauen hier, die sagen, Glatze ist ein no-go? 

Bis gestern hatte ich einen schönen Gruyere am Start. Auch nicht jedermanns Sache.
Ja, die gibt es. Aber das war nur ein Beispiel.  Andere Frauen stehen voll auf Vollbärte. Damit kann ich ebenfalls nicht dienen. Ich habe es halt nicht so mit den Haaren. Dafür gibt es Frauen, die Haare auf dem Rücken abturnend finden. Und da bin ich wieder im Spiel. Eine jeder und eine jede sollen nach ihrer Facon selig werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lieber4u:

Bin 1,86 m und ca. 70 kg. Das ist noch unteres Normalgewicht

Das ist nicht unteres Normgewicht...das ist Untergewicht....wenn man nur Grösse und Gewicht bei einem Mann betrachtet..ohne Alter.

Geschrieben

Oh man Leute.... Warum eigentlich immer entweder oder.... Ich war schon mit so ziemlich jeden Typ zusammen. Klar, der Traummann den ich mir schon seit meinem 14. Lebensjahr zurecht geträumt habe, den gibt es so nicht. Es wird deutlich einfacher wenn man dies dies einsieht. Eigentlich ist es wurscht welche körperfülle der partner hat, ich muss mit ihm klar kommen. Es ist wirklich oberflächlich nur nach einem bestimmten Typen zu schauen. Ich muss zugeben, das z. B. braune Augen kaum eine Chance von mir bekommen, doch lehne ich Menschen mit braunen Augen nicht gleich ab, sie haben es nur schwerer bei mir zu landen.

Geschrieben

Wir sind hier nicht im Kindergarten... Und wenn der TE meint, er sei mit seinem Gewicht im Normalen Gewicht, dann stimmt es in meinen Augen nicht.
Es gibt Menschen, die können Essen was sie wollen und nehmen nicht zu (Neidisch guck).
Und dann gibt's die, die nehmen beim anschauen von Essen schon zu.
Dennoch kann der TE machen was er will - er war wahrscheinlich schon immer Dünn und wird es immer bleiben - man sollte sich selbst mögen!
Er gehört auch keiner jüngeren Generation an, wo man noch etwas machen könnte und das sollte er selbst wissen - mir schreit das ganze eher mal wieder " nach Aufmerksamkeit".

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 9 Stunden, schrieb Gonyosoma:

Wir sind hier nicht im Kindergarten... Und wenn der TE meint, er sei mit seinem Gewicht im Normalen Gewicht, dann stimmt es in meinen Augen nicht.
Es gibt Menschen, die können Essen was sie wollen und nehmen nicht zu (Neidisch guck).
Und dann gibt's die, die nehmen beim anschauen von Essen schon zu.
Dennoch kann der TE machen was er will - er war wahrscheinlich schon immer Dünn und wird es immer bleiben - man sollte sich selbst mögen!
Er gehört auch keiner jüngeren Generation an, wo man noch etwas machen könnte und das sollte er selbst wissen - mir schreit das ganze eher mal wieder " nach Aufmerksamkeit".

niemand nimmt vom Angucken von Essen zu.. mancher kann essen, was er will.. altersabhängig oder häufig eine Schilddrüsenerkrankung oder sehr viel Sport

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben

Hm... bei mir kommt es nicht auf die tatsächlichen Kilos und die Körpergröße an, sondern den Eindruck... Haben zwei Menschen 170cm und 80kg sieht der eine schlank aus und der andere untersetzt...
Und Geschmäcker, wo dick, dünn, sportlich usw. anfängt, sind soooo unterschiedlich. Aber zu jedem Topf gibt es einen Deckel.

Geschrieben

Ich finde es sehr attaktiv, wenn du eher schlacksig statt Muskelmann bist. Bleib so, du bist toll.

Geschrieben

Mit " iss mal richtig " waren sicher keine Schokoladenexzesse und Torte gemeint ;-) .... . Viele Menschen sind auch neidisch ,weil es bei ihnen eben nicht so ist und sie mit jedem Gramm Schokolade usw rechnen müssen . Dabei ist Zucker mit das ungesündeste ,was es gibt .

Geschrieben

I'm Internet zählt das optische leider immer zuerst, aber ich würde es mal mit einem Ernährungsplan versuchen und Fitness, da ich thaiboxer bin schau ich immer das mein Gewicht bei 1,75 immer zwischen 75 und 80 kg sind

Geschrieben

Die Gründe wieso mich eine Frau nicht möchte sind mir kackegal muss ich zugeben. Ich kann mich nicht vom Aussehen ändern, klar wenn ich Zeit und Lust hätte könnte ich Sport machen, allerdings wenn es darauf der Frau ankommt ist es für mich eh die falsche... auch im Internet :)

Geschrieben

Ich mag nur Männer die Mollig sind denn mit Schlanken kann ich nix Anfangen. Denn ich brauche jemanden zum Anlehnen an seine Breiten Schultern.Sprich ich brauche was zum Anfassen.

Geschrieben

Auf jeden Pott passt ein Deckel

Geschrieben

Hallo.stell dir vor alle Frauen würden nur auf den gleichen Typ Mann stehen,wie fade.viele Männer mögen keine dicke Frauen.na und jeden das seinige.Mäuse mögen Speck.und Schönheit ist immer eine Sache des Betrachter.schätze dich doch glücklich,wenn du Schokolade essen kannst.andere nehmen davon schon zu an Gewicht.nicht alle dicke sind glücklich zu viel an kg zu haben,aber es gibt auch Ausnahmen.schaue dir doch die models an.alles nur fleischbeschauung.warum wird ein Mensch immer nur auf seine Figur und Gewicht reduziert?dahinter steckt immer ein Mensch.

Geschrieben

Naja, 70kg bei deiner Größe ist schon sehr dünn und den meisten Frauen wird es einfach nicht gefallen, wenn sie selber, rein optisch alleine, den Mann mal ins Bett tragen könnten. Das zieht die meisten Frauen einfach nicht an, sie neigen einfach dazu auf Männer abzufahren, welche eine gewisse Kraft ausstrahlen.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Sorry, aber Werbung für sich selbst geht besser! Wenn du so auf dich aufmerksam machen willst, dann kann der Schuss eher nach hinten losgehen! Wer andere oder sich selbst auf Äußeres reduziert verpasst den wichtigsten Teil des Zwischenmenschlichen! Wer möchte denn nur einen Körper haben? Der grössere Teil der Kommunikation findet verbal statt und daher sollte den geistigen Fähigkeiten mehr, zumindest nicht weniger Beachtung geschenkt werden.

Geschrieben

Das hätte ich auch fast schreiben können. Seit ich die Preise kenne für "Aufbaupräparate" um dann trainieren zu müssen komme ich im Kopf mit meinem Gewicht klar. Wichtiger ist das Mann gut lecken kann...das mögen alle Frauen .

×
×
  • Neu erstellen...