Jump to content

Warum mögen Frauen keine schlanken Männer?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du wiedersprichst dir selbst...
Schreibst hier was von "Bodyshaming" bei dünnen Menschen, da dein Charakter nicht zählen würde. Du suchst aber selbst nur schlanke Frauen...
Folglich bist du auch nicht an den "inneren Werten" von nicht schlanken Frauen interessiert.

Jeder und jede findet doch andere Dinge attraktiv... & das ist auch gut so!!! 

Ich bin verrückt nach roten Haaren, der andere mag blonde Haare am liebsten, der nächste wieder braune Haare. 

Egal wie viel oder wie wenig jemand wiegt, es wird immer Menschen geben, denen dein äußeres Erscheinungsbild nicht gefällt. 

Ich war mit Anfang 20 jahrelang magersüchtig und wäre beinahe gestorben. 

Heute bin ich weder schlank noch dünn, mögen viele auch nicht. 

Das ist mir aber egal, denn ich muss mit mir selbst im Reinen sein!! 

Ich muss mich selbst lieben!! Denn erst dann kann ich diese Liebe auch für andere Menschen empfinden. 

 

bearbeitet von moonlight_witch
Erweiterung
Geschrieben

Als ob es darauf ankommt..🙈 wenn ich jemanden mag ist mir das doch völlig egal...

Geschrieben

Liegt vielleicht daran, dass 80 % der Bevölkerung übergewichtig ist und dies als "normal" angesehen wird. Da nimmt man halt eher ein Bierfass, als ein nicht vorhandenes 6Pack ;-)

Geschrieben

sieht optisch aber schon echt kacke aus wenn die arme eher wie bei Popei aussehen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Moskos1:

Woher weißt Du, dass ich keine Lebensfreude habe und nicht genießen kann? Dass dickere menschen die größeren Genießer sind halte ich für genau so ein Vorurteil, wie jenes, dass Dicken maßlos sind und sich nicht beherrschen können. 

Ich spreche von mir und meinen Erfahrungen. 

Und ich habe im Gegensatz zu einigen hier keine Vorurteile. 

Für mich zählt der Mensch. 

Die besseren Erfahrungen habe ich halt mit molligeren Menschen gemacht. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schaemi:

Sorry, sie hatte mich zitiert :confused:

Nee, es ist deutlich zu erkennen, dass sie erst den TE und dann dich mit einer anderen Aussage zitiert hat... So zumindest sehe ich es.

vor 7 Minuten, schrieb Zweitbeziehung:

Ich spreche für mich. 

Hab die Erfahrungen so gemacht. 

Dann ist ja ok...in deinem Kommentar hatte ich es anders gedeutet. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Letztens warens noch dicke die angeblich keine Antwort erhalten

Geschrieben

Ich bin dick und hässlich, trotzdem werde ich überrannt von Angeboten! Warum? Ich hab ne große Schnauze und kann mich verkaufen 😋😅

Geschrieben

Normaler Weise habe ich mir vorgenommen, auf solche und ähnliche Fragen leider nicht zu antworten. Aber ich mache mir den Spaß mal gerade.^^
Falls du meine Meinung wissen willst - gib nichts da drauf, was dir die Frauen sagen!!! DU bist perfekt, so lange DU DICH so siehst.
GERADE hier gib nichts darauf, wenn dir keine Schreibt und so. Weiß zwar nicht, wie lange du schon hier bist, aber, wenn du dir einige der Profile oder Date-Anzeigen mal durchliest wirst du schnell feststellen:
Der eine Teil der Frauen sucht etwas, das fern jeder Vorstellung ist (reine Phantasie), der andere Teil sucht etwas, will es aber gar nicht (Filter).
Gerade im Bezug auf letzteres mal vielleicht ein Beispiel (hoffe man versteht es^^ ): Ich suche einen Kerl mit richtig dickem Schwanz (kurz vorm Pferd), der mich mal so richtig durchnimmt, aber er muss max. 4 Straßen weiter weg wohnen, Tiere mögen, volles Haar haben, Veganer sein, bestimmter Religion angehören (nein, ich nenne extra jetzt keine, sonst fühlen sich alle wieder gleich deswegen angepisst), und und und.....
Lauter Quatsch den du erfüllen kannst wie du willst, trotzdem erhälst du keine Antwort, ein "Nein Danke", oder kommst eben nicht durch den Filter. Liest dann aber (gerade bei Date-Anzeigen - ich finde es echt immer wieder witzig): *Flenn*, ich finde hier keinen, es melden sich nur Deppen, *flennflennflenn*
Mein Bruder im Geiste....tu es dir nicht an und hinterfrage das Wieso, Weshalb, Warum. Genieße es einfach, DIESEN Stress nicht zu haben. Oder wie es die Pinguine aus Madagaskar so schön vorleben: Immer schön lächeln und winken.^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber4u:

Von Frauen bekomme ich, hier und anderswo, immer zu hören, dass ich zu schlank oder dünn bin........

Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wenn es nicht passt, braucht man natürlich nicht dringend die Gründe / Makel des anderen zu erwähnen, das könnte man auch diplomatischer angehn. Aber Dein EP im Ganzen gefällt mir im weiteren Text auch nicht, denn der ist quasi genau so voller Kritik und Vorwürfe. Das wirkt sehr unsympathisch und daher denke ich, es liegt ganz bestimmt nicht nur an Deinem Gewicht! < mein persönlicher Eindruck

Geschrieben

Du stehst doch selbst auf schlanke Frauen, hältst anderen vor, oberflächlich zu sein...

Für mich heißt das, für dich zählt auch allein das Äußere 

Dann noch der Absatz mit den molligen Damen...

Genau mein Humor....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Du stehst doch selbst auf schlanke Frauen, hältst anderen vor, oberflächlich zu sein...

Für mich heißt das, für dich zählt auch allein das Äußere 

Dann noch der Absatz mit den molligen Damen...

Genau mein Humor....

 

😂😂😂😂😁👌👏

Geschrieben

wieso ist man oberflächlich, wenn man auf schlank steht?

Geschrieben

Nachdem ich einen Ehemann hatte der dick war.... Waren alle Männer, ein verheirateter Mann und zwei Singlemänner schlank bzw. superschlank. Und ja, mokkig oder dick wäre heute nicht mehr meins, wenn alles andere auch paßt.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sonne0815:

Als ob es darauf ankommt..🙈 wenn ich jemanden mag ist mir das doch völlig egal...

Aber mal lernt online ja u. a. deswegen erst gar keine Frau kennen. Also kommt es gar nicht soweit, ob mich eine mag oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

wieso ist man oberflächlich, wenn man auf schlank steht?

Ist man nicht, jeder mag was anderes. Jeder findet was anderes attraktiv..

Aber er hält Damen vor, oberflächlich zu sein, weil sie ihn ablehnen, ohne seinen Charakter zu kennen. 

Steht aber selbst auf schlanke...und sucht auch genau danach...

Warum lernt er nicht auch erstmal dicke Frauen kennen? 

Deshalb mein "Vergleich"...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IloveHorses:

Du stehst doch selbst auf schlanke Frauen, hältst anderen vor, oberflächlich zu sein...

Für mich heißt das, für dich zählt auch allein das Äußere 

Dann noch der Absatz mit den molligen Damen...

Genau mein Humor....

 

Das kommt daher, weil ich schon einige etwas dickere Frauen kannte, die mir ständig vorhielten, dass sie neben mir dick aussähen. Das bringt auf die Dauer nichts. Zudem sieht es dann tatsächlich wie "Dick und Doof" aus (kennt noch jemand die Fernsehserie?), wobei ich dann "Doof" wäre...

Geschrieben

80kg ist da eher Normalgewicht..70 ist definitiv dürr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber4u:

Das kommt daher, weil ich schon einige etwas dickere Frauen kannte, die mir ständig vorhielten, dass sie neben mir dick aussähen. Das bringt auf die Dauer nichts. Zudem sieht es dann tatsächlich wie "Dick und Doof" aus (kennt noch jemand die Fernsehserie?), wobei ich dann "Doof" wäre...

Tolle Ausrede - die muss ich mir merken  😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

 

Warum lernt er nicht auch erstmal dicke Frauen kennen? 

vielleicht macht es ihn nicht an, warum sollte er sie also kennen lernen? Eventuell wäre es für ihn besser, auch normalgewichtige in Betracht zu ziehen, aber dass er nun gleich das Extrem "dick" berücksichtigen soll, finde ich schon eher fragwürdig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

vielleicht macht es ihn nicht an, warum sollte er sie also kennen lernen? Eventuell wäre es für ihn besser, auch normalgewichtige in Betracht zu ziehen, aber dass er nun gleich das Extrem "dick" berücksichtigen soll, finde ich schon eher fragwürdig

Er MUSS gar nichts, genau wie die Frauen ihn nicht kennenlernen müssen, weil er sie nicht anmacht. 

Und deshalb den Frauen vorzuwerfen, oberflächlich zu sein, finde ich fragwürdig. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lieber4u:

Aber mal lernt online ja u. a. deswegen erst gar keine Frau kennen. Also kommt es gar nicht soweit, ob mich eine mag oder nicht.

Ich bin hier eigentlich nur im Forum unterwegs und auch nicht auf der Suche... wenn mir aber hier wer auffällt mit der Art zu schreiben, egal ob provozierend, lustig, empathisch o.ä. dann schreibe ich die/denjenigen auch einfach an... was sich daraus ergibt steht auf einem anderen Blatt

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ersetze mal den Großteil (nicht unbedingt alles) davon, mit richtiger Nahrung.... täglich Obst, Haferflocken, Magerquark, Linsen, Nudeln, Nüsse, Käse, Eier, ab und zu Fleisch...und viel Gemüse. Außer, du verträgst etwas nicht, dann auf alternativen ausweichen.

Dazu etwas Kraft und Ausdauer Training und nach einiger Zeit, solltest du eine Veränderung spüren.

Fällt mir erst jetzt auf... Eier, Käse und Fleisch natürlich nicht unbedingt täglich, sondern eher im Wechsel und auch dann können einige Produkte mal komplett ausfallen.😎

Das war ein Beispiel für Sachen, die eher Dick machen. Ich esse normalerweise gesund. Wollte nur aufzeigen, dass ich unabhängig vom Essen nicht dicker werde. Ins FItnesstudio gehe ich auch. Ändert aber nicht wirklich was, und extremes Muskeltraining ist nichts für mich.

×
×
  • Neu erstellen...