Jump to content

Lust auf fremde Haut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein....das ist ein Menschen- Ding....immer das selbe zu haben ist irgendwann einfach lauwarm .. wenn man es nicht puschen kann...
Es gibt sicher Ausnahmen....aber zu meinen das immer der selbe Partner jahrzehntelang ausschließlich interessant sei ...und sonst keiner ...ist eine naive Kleinmädchen -oder bübchenromantik....dies zeigen Portale wie dieses. Selbst Paare die sich lieben und bei denen alles passt ....suchen hier andere für Abwechslung. Auch bei denen flacht offensichtlich der Reiz aneinander ab . Das ist einfach so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KirschBonbon:

Du musst mich falsch verstanden haben. Die Rede war von ihr Sexpartner und nicht von ihren Sexpartnern. 🤔

Ja, mag sein, so ganz blicke ich noch nicht durch.

Geschrieben

Es ist nicht nur ein typisches "Männer-Ding". Es ist meistens so, dass nach einiger Zeit die Luft aus Beziehungen raus ist, und das Leben (der Sex und alles drumrum) in Richtung eingefahrene Gleise geht. Bei vielen hört man es, dass die Langeweile und letztlich der Reiz auf den anderen durch dessen Abwehrhaltung schwindet. Es ist egal, ob Männlein oder Weiblein, bis zu einem bestimmten Punkt kann der eine Partner mitgehen, aber dann resigniert dieser oder diese.
Alles hinzuschmeißen, was in den bisherigen Zeitraum aufgebaut wurde, dazu sind viele zu bequem, oder können es auf Grund der jeweiligen Umstände nicht.
Daher ist es die praktikabelste Lösung nach einer verruchten Affäre und Sex außerhalb der Beziehung zu suchen. Wenn das Glück hold ist, dann klappt es für einen längeren Zeitraum.
Es gibt halt Frauen wie Männer, die nicht nur 1x im Monat wollen, aber es mehrmals am Tag oder in der Wochen wollen, was der Gegenpart dann nicht will und ablehnt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KirschBonbon:

Was ein typisches Frauending ist, daß die vergebenen Frauen Fremdgehen wollen aber ihr Sexpartner muss treu sein. 🤭

Ich versuche es nochmal. Also sie ist vergeben. Und dann hat sie einen Sexpartner und deer Sexpartner soll ihr treu sein, obwohl sie noch einen Partner nebenbei hat? (mit dem sie ggf. keinen Sex mehr hat). Und dem vergebenen Mann ist es eher egal, ob die Sexpartnerin noch Andere nebenbei hat?

Ist das so weit richtig?

Geschrieben

Ob es ein typisches Männer- und/oder Frauen-Dings ist, ist mir egal. Ich brauche diesen Kick nicht! Nie habe und werde ich meinen Partner hintergehen, verletzen und sein Vertrauen missbrauchen.

Geschrieben

Gibt es wirklich böses_Mädchen781

Frau geht fremd, sucht dafür aber nur Singles weil sie fremd gehen nicht unterstützt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ob es ein typisches Männer- und/oder Frauen-Dings ist, ist mir egal. Ich brauche diesen Kick nicht! Nie habe und werde ich meinen Partner hintergehen, verletzen und sein Vertrauen missbrauchen.

Das möchte ich auch nicht. Aber man kann ja auch mit dem Wissen und der Erlaubnis des Partners fremdgehen. (Ich trenne "fremdgehen" von heimlichem "betrügen")

Geschrieben

Ich denke nicht das typisch männlich ist , es gibt hier genug Frauen die auch vergeben sind und was "fremdes" suchen .

Mir ist und war immer die bekannte Haut am liebsten , nur so genieße ich in vollen Zügen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dareyou:

Gibt es wirklich böses_Mädchen781

Frau geht fremd, sucht dafür aber nur Singles weil sie fremd gehen nicht unterstützt.

Ich glaub Dir das jetzt. Hat für mich aber nicht viel Logik. Gut vielleicht ist es deswegen ein "Frauending" :joy:

(sorry ;) )

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ist das so weit richtig?

Du hast den Durchblick. 👍

Geschrieben

Frauenlogik wird sowas in der Männerwelt schmunzelnd genannt 😉

Geschrieben

Ich habe das eher selten (und dann lieber bekannte Haut)..... kann das auch nur engeschränkt nachvollziehen.. vor allem, wenn man mal so mit dem einen oder anderen hier schreibt... diese sogenannte "Lust auf fremde Haut", die nicht immer erklärt werden kann.... ist für viele derart wichtig, dass sie im Unverstand ihre eigenen Beziehungen , Familien ud ihr gesamtes leben bereit wären, pulverisieren zu lassen, obwohl ihnen doch eigentlich nix fehlt.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaub Dir das jetzt. Hat für mich aber nicht viel Logik. Gut vielleicht ist es deswegen ein "Frauending" :joy:

(sorry ;) )

@Dareyou

warte, dazu muss ich noch was sagen.

WENN die Aussage wirklich ist: "Ich möchte fremdgehen nicht unterstützen", dann gilt der Satz oben!

 

Allerdings ist es natürlich einfacher als vergebener Part eine single Person zu haben. (Zeitmanagement, Besuchbarkeit etc.) Das wiederum ist sehr logisch!

Und Frauen reicht es eben selten nur mal eben zu ficken. Da muss schon etwas mehr sein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sollte das ein Männer Ding sein? Frauen finden das auch nett, sonst würden sie ja nicht mitspielen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KirschBonbon:

Du hast den Durchblick. 👍

Gut, jetzt da ich es verstanden habe, kann ich zustimmen ;)

vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Was ist bei trockener Haut, was kann man da machen?

Sich damit abfinden, dass man nen Drachn zur Frau hat ;)

Geschrieben

Sicher nicht . Frauen denken oft noch schlimmer .

Geschrieben

Ich sagte ja bereits wenn Frau fremd geht steckt mehr dahinter als nur die reine Befriedigung ihrer Gelüste. Frau will das komplette Paket mit allem drum und dran haben. Sieht bei Mann meist ein wenig anders aus. So sind meine Erfahrungen.

Wobei ich dazu sagen muss das ich viele ältere Frauen kennen gelernt habe die weder Beziehung noch Gefühle wollen sondern schlicht und einfach ihren Spaß. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Virtwor:

Ist der Reiz des Verbotenen, die Lust auf fremde Haut, die Spannung und Verlässlichkeit auf Diskretion eigentlich auch so ein typisches "Männer-Ding"? 

Ich hab gerade mal angefangen den Thread zu lesen und eine "neue" Theorie.

Ich glaube, dass vermehrt Frauen Sex mit Liebe gleichsetzen. (Na ja, ist ja auch schöner mit Sex). Frauen kommen beim Akt auch nicht so oft. Also wenn der Sex in einer Beziehung irgendwann in stupidem rein-raus in der Werbepause endet, sind damit damit möglicherweise eher (früher) "unglücklich" als Männer.

Abgewiesene Männer zweifeln dann ggf. an ihren sexuellen Fähigkeiten (möglicherweise zurecht), wenn sie abgewiesen werden und suchen sich dann die Bestätigung im Außen. Also den reinen Sex. Frauen fühlen sich ggf. eher ungeliebt, wenn da nichts mehr kommt. Unattraktiv (möglicherweise zuecht) und suchen sich dann die Bestätigung im Außen.

Die Motivation fürs Fremdgehen könnte also unterschiedlich sein.

(ich weiß nicht alle und bla, aber noch offener konnte ich das jetzt nicht formulieren. NUR eine Theorie!)

Ergo wollen Frauen eher single Männer, die auch Zeit haben, die Aufermsamkeit, die sich bemühen, die Aufermsamkeit, die für sie da sind etc. und das tun, was der Partner nicht mehr tut.

Männer wollen Sex mit Frauen, die sich bemühen und das tun, was die Partnerin nicht (mehr) tut.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Mei ist doch ganz einfach
Gehen Frauen fremd sind sie schlampen
Von Männern wird es angenommen und sind dann cool. Deshalb reden viele Frauen nicht mal mit ihren besten Freundinnen darüber.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das möchte ich auch nicht. Aber man kann ja auch mit dem Wissen und der Erlaubnis des Partners fremdgehen. (Ich trenne "fremdgehen" von heimlichem "betrügen")

Ich brauche keinen Kick und auch keine Erlaubnis. Für mich ist Liebe, Vertrauen und Treue in einer Beziehung sehr wichtig. Eine offene Beziehung ist für mich undenkbar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Virtwor:

Ist [...] die Lust auf fremde Haut [...] eigentlich auch so ein typisches "Männer-Ding"?

Meiner Erfahrung nach nicht.
Frauen gehen mit dieser Vorliebe nicht so sehr hausieren wie Männer und ich habe doch schon einige kennen gelernt, die das erst einmal kategorisch ablehnten, aber dann ihre Reize ausspielten, um es doch zu tun.

Andererseits kenne ich auch Männer, die sexuell treuer als ihre Ehefrauen sind. Gibt also auf beiden Seiten beides.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dareyou:

Ich sagte ja bereits wenn Frau fremd geht steckt mehr dahinter als nur die reine Befriedigung ihrer Gelüste. Frau will das komplette Paket mit allem drum und dran haben. Sieht bei Mann meist ein wenig anders aus. So sind meine Erfahrungen.

Wobei ich dazu sagen muss das ich viele ältere Frauen kennen gelernt habe die weder Beziehung noch Gefühle wollen sondern schlicht und einfach ihren Spaß. 🤷‍♂️

So war das bei mir auch. Bestätigung, Stressabbau und gerade Lust haben. Dazu reicht Anziehung und ein bisschen Sympathie. Jeder küßt anders, fickt anders, fühlt sich anders an und steht auf andere Dinge. Wiederholungen gab es nur selten. Mich hat das aber gefühlskalt werden lassen und das ging dann bis zur völligen Lustlosigkeit. Bereuen tue ich diese Zeit nicht. Ich lebe jetzt bewußter. Mein Herz ist noch da oder wieder da. 😌 

Geschrieben

Böses_Mädchen781

Frauen kommen beim sex nicht so oft wie Männer?!

Das wäre mir neu muss ich gestehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Ich brauche keinen Kick und auch keine Erlaubnis. Für mich ist Liebe, Vertrauen und Treue in einer Beziehung sehr wichtig. Eine offene Beziehung ist für mich undenkbar.

Mir ging es aber um den Satz:

 

vor 25 Minuten, schrieb Vicky-:

Nie habe und werde ich meinen Partner hintergehen, verletzen und sein Vertrauen missbrauchen.

Tut man ja nicht, wenn es der Partner weiß.

 

Es gibt aber auch Menschen, die einen Partner direkt kontrollieren wollen. Sagen wir mal: "kein Motorrad mehr fahren, weil es zu gefährlich ist". Soll er/sie dann aufhören? Keine Frauenabende/Männerabende mehr. Kein Sport. Zu gefährlich oder kostet zu viel Zeit etc.

Ich würde mich da durchsetzen!

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Dareyou:

Frauen kommen beim sex nicht so oft wie Männer?!

Ich meine den reinen Akt. Es gibt laut Statisik wenig Frauen, die beim reinen Akt kommen. Oder wenn, dann eher selten.

×
×
  • Neu erstellen...