Jump to content

Lust auf fremde Haut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein,ist natürlich kein reines Männer Ding🤔obwohl das ding haben ja nur sie...😅Ich sag's mal so und kann nur von mir selbst reden b zw schreiben,ich bin Single und freue mich auf dieses Spiel,spannung,Verlässlichkeit, die nähe zu einem verbotenen,wie du es nennst,hat seinen reiz,das auf jedenfall.In einer Beziehung darf der reiz auch da sein und wenn beide 💯% zu einander stehen,sich vertrauen,man immer weis wo man hin gehört,ehrl mit einander um geht,darf der reiz auch gelebt /ausgelebt werden

Geschrieben

Ich würde sagen, da tun sich beide Geschlechter nichts, gefühlt aber sind es eher die Männer...
Ich bin Single, habe aber eine Spielaffäre, mit der ich offen und ehrlich umgehe, heisst, sollte ich mich mit jmd anderen vergnügen, erzähle ich es ihm und ich erzähle ihm auch von meinen Wünschen, so wie einen 3er, den er mir auch erfüllt hat. Ist das dann Lust auf fremde Haut? Oder einfach nur Lust auf schöne Erlebnisse? Die Neugier?
Wie es wäre, wenn ich in einer Partnerschaft wäre, weiss ich nicht, doch glaub ich das man weiter ausprobiert, erkundet und erlebt. Nur nicht immer, denn es soll ja auch was Besonderes sein, Abwechslung vom Alltag. Fremdgehen, offene Beziehnung, nein!

Geschrieben

Ich kann nur für mich und meine weiblichen Bekannten und Freundinnen sprechen, und da gab es noch nie eine, die fremdgegangen ist. Andersherum wurde ich, als ich noch Single war, zu 95% von vergebenen Männern angeschrieben.

Aus meiner Sicht ist das also eher ein Männerding.

Geschrieben

Nein, viele Frauen sind ebenso gerne für mich hinterhältig, feige, egoistisch und charakterlos und machen es sich lieber in einem Nest aus Lug und Betrug bequem, anstatt ein ehrliches Leben zu führen.

Und das für mich ebenfalls hinterhältige, egoistische, feige und charakterlose heimliche Gespusi, geben sowohl viele Männer, als auch viele Frauen sehr gerne.

Geschrieben

Denke da sind beide gleich....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich kann nur für mich und meine weiblichen Bekannten und Freundinnen sprechen, und da gab es noch nie eine, die fremdgegangen ist. Andersherum wurde ich, als ich noch Single war, zu 95% von vergebenen Männern angeschrieben.

Aus meiner Sicht ist das also eher ein Männerding.

Du meinst sie würden dir das alles so erzählen? Wenn du dich da nicht mal gewaltig täuschst! Es gehen Männer wie Frauen fremd, die Geschlechter nehmen sich da nicht viel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Du meinst sie würden dir das alles so erzählen? Wenn du dich da nicht mal gewaltig täuschst!

Ich hatte über die Jahre hinweg mit allen schon solche Gespräche und kenne meine "Mädels" sehr gut, darum kann ich sagen: Ja, sie würden mir das alles erzählen. Eine von ihnen wurde sogar von ihrem Ehemann betrogen und hat es ihm NICHT gleichgetan, sondern ihm verziehen. Sowas gibt`s auch.

Geschrieben

Nein nicht unbedingt wir beide wissen was der andere macht

stilvolleaffäre
Geschrieben

Ist es nicht
Da ich Single bin ist es für viele Damen optimal. Kein Stress, immer ein Bett, keine Ansprüche oder Eifersüchteleien.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Du meinst sie würden dir das alles so erzählen? Wenn du dich da nicht mal gewaltig täuschst! Es gehen Männer wie Frauen fremd, die Geschlechter nehmen sich da nicht viel.

Aber was ist in dem Fall fremde Haut ? Fremdgehen und der Drang nach fremder Haut ist für mich nochmal ein himmelweiter Unterschied. Auch die Affaire ist irgendwann " bekannte Haut " . Wenn mir jemand schreibt, dass er Lust auf fremde Haut hat, dann heisst es für mich , oft wechselnde Partner. Und da sehe ich gnz klar den Unterschied zwischen Mann und Frau....für mich ist es eher ein Männerding. Viele Frauen mögen es schon etwas beständiger. Dies ist auch anhand der Kommentare hier im Forum häufig erkennbar.

Geschrieben

Auf keinen Fall, ich habe in meinem Leben die Erfahrung machen müssen, das sich die Geschlechter sich da überhaupt nichts nehmen.
Vielleicht unterscheidet sich der Antrieb und die Motivation etwas. Aber die Handlung die daraufhin erfolgt, beherrschen alle Geschlechter. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hatte über die Jahre hinweg mit allen schon solche Gespräche und kenne meine "Mädels" sehr gut, darum kann ich sagen: Ja, sie würden mir das alles erzählen. Eine von ihnen wurde sogar von ihrem Ehemann betrogen und hat es ihm NICHT gleichgetan, sondern ihm verziehen. Sowas gibt`s auch.

Wie gesagt....drauf verlassen kannst du dich da sicher nicht, dass sie es dir erzählen würden....egal wie lange und wie gut du sie kennst. Beide Seiten gehen gleich fremd. Vielleicht sind manche Frauen da einfach nur geschickter als Männer und es kommt weniger raus?

vor 6 Minuten, schrieb Heisszeit:

Aber was ist in dem Fall fremde Haut ? Fremdgehen und der Drang nach fremder Haut ist für mich nochmal ein himmelweiter Unterschied. Auch die Affaire ist irgendwann " bekannte Haut " . Wenn mir jemand schreibt, dass er Lust auf fremde Haut hat, dann heisst es für mich , oft wechselnde Partner. Und da sehe ich gnz klar den Unterschied zwischen Mann und Frau....für mich ist es eher ein Männerding. Viele Frauen mögen es schon etwas beständiger. Dies ist auch anhand der Kommentare hier im Forum häufig erkennbar.

ja, in dem Fall sehe ich den Unterschied auch. Ich meinte generelles Fremdgehen mit meiner Aussage, nicht ständig wechselnde Partner.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Wie soll das ein typisches Männerding sein, zum Fremdgehen gehören immer noch Zwei. Frauen reden nur weniger drüber, die machen es einfach.

Geschrieben

Was ein typisches Frauending ist, daß die vergebenen Frauen Fremdgehen wollen aber ihr Sexpartner muss treu sein. 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb KirschBonbon:

Was ein typisches Frauending ist, daß die vergebenen Frauen Fremdgehen wollen aber ihr Sexpartner muss treu sein. 🤭

Das glaub ich nicht. Warum? Und warum sollte das eher bei Frauen sein und weniger bei Männern? (Dass der Partner trotzdem treu bleiben soll)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das glaub ich nicht. Warum? Und warum sollte das eher bei Frauen sein und weniger bei Männern? (Dass der Partner trotzdem treu bleiben soll)

Ich lese Profile und Forum. 😉 Sie wollen keine von vielen sein, nicht die zweite Geige spielen und Männern ist das nicht so wichtig. Da zählt der Spaß an sich. 😅

Geschrieben

Frauen gehen fremd wenn ihnen etwas fehlt. Ob Zuneigung, das begehrt werden und eben Sex. Es fehlt etwas so ist meine Erfahrung.

Geschrieben

Zum Glück führen wir eine Offene Ehe , es klappt bei uns sehr gut wenn ich W oder mein M was kennen lernen und einer. On uns hat Lust mit dem was man kennen gelernt hat ins Bett zu gehen tun wir es , aber wir sagen immer vorher Bescheid und sprechen darüber. Und es keine Eifersucht dabei .

Geschrieben

Jeder hat lust auf neues, egal ob Mann oder Frau 😍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KirschBonbon:

Ich lese Profile und Forum. 😉 Sie wollen keine von vielen sein, nicht die zweite Geige spielen und Männern ist das nicht so wichtig. Da zählt der Spaß an sich. 😅

Also wollen Frauen ganz viele und bei ganz vielen die erste Geige spielen? hm....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Also wollen Frauen ganz viele und bei ganz vielen die erste Geige spielen? hm....

Du musst mich falsch verstanden haben. Die Rede war von ihr Sexpartner und nicht von ihren Sexpartnern. 🤔

×
×
  • Neu erstellen...