Jump to content

Lust auf fremde Haut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok wieder was gelernt. Aber Statistik ist ja zum Glück kein Leitfaden für alle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Dareyou:

Ok wieder was gelernt. Aber Statistik ist ja zum Glück kein Leitfaden für alle.

Ja, dieser rein vaginale Orgasmus ist nicht so häufig. Ich meinte es ja auch darauf bezogen, wenn es irgendwann so endet, dass nur mal eben 5 min rein/raus sind (Ohne Vorpiel und allem) Davon hat ne Frau eher wenig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist wohl für viele liierte Männer auch viel günstiger als der Puff...

Geschrieben

Nur, weil man in einer monogamen Beziehung ist heißt es nicht, dass man kein Aktivitäten alleine mehr haben kann. Frauen-/Männerabende sind doch trotzdem möglich und auch wichtig. Eine Beziehung ist kein Gefängnis! Es geht hier um den Kick nach fremder Haut und das will ich nicht und diese Werte und Einstellungen muss mein Partner auch haben. Es geht nur um das rein sexuelle. 

Geschrieben

Dann läuft aber mehr schief als nur im Bett. 5 Minuten rein raus mal zwischendurch ist ja was tolles aber wenn’s immer so läuft ist die Frau nur zum druckabbau da und dann können da auch nicht mehr viele Gefühle im Spiel sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das so wäre, gäbe es hier keine Frauen. Und Männer wären dann wohl auch nicht mehr hier, also, dann würde es Poppen de nicht mehr geben! Also, alles gut, so wie es ist😁😁😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben

Du sagst es Vicky. Daher sind Vertrauen Offenheit und Ehrlichkeit viel wichtiger als eben den Rest des Lebens nur mit diesem einen Partner zu schlafen. Bei vielen stärkt ein offenes „Fremdgehen“ mit Einverständnis die Bindung zueinander sogar.

Geschrieben

Frauen und Männer gehen beide gleichartig fremd. Genauso oft genauso falsch und genauso verletzend ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Virtwor:

Ist der Reiz des Verbotenen, die Lust auf fremde Haut, die Spannung und Verlässlichkeit auf Diskretion eigentlich auch so ein typisches "Männer-Ding"? 

Also ich würde sagen, das ist sogar eher ein "Frauen-Ding", zuverlässig und diskret kenne ich eher von Frauen als von Männern. Ich glaube ohnehin, dass die Satistiken nie so ganz richtig sein werden, Frauen machen es halt und brauchen nicht jedem mitteilen, dass sie es machen. Meine Frau würde auch niemand anderem sagen, dass sie außerhalb unserer Ehe noch andere Sexpartner hat.

Geschrieben

Nö.
Nur sollte der Partner darüber Bescheid wissen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Virtwor:

Ist der Reiz des Verbotenen, die Lust auf fremde Haut, die Spannung und Verlässlichkeit auf Diskretion eigentlich auch so ein typisches "Männer-Ding"? 

Hä? Was zur Hölle auf Erden meinst du? Fremdficken? Den Puff besuchen? Oder meinst du ganz üble Fantasien die man so ab und an hat? Bin überfragt. Frauen haben das sicher auch.

Geschrieben

Naja muss ja nicht immer die fremde Haut sein, mir würden schon fremde Blicke reichen. Und dieser Wunsch komt von mir (dem Weibchen)..... Wenn dann alles passt, dann kann ers auch schon mal ein wenig weiter gehen. Solche Wünsche haben nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der Fantasie

Geschrieben

Ich würde sagen das es ein typisches Ckrater Ding ist .. von Männern und Frauen die nicht zu schätzen wissen was sie haben .. und immer nur noch mehr wollen ohne Rücksicht auf andere ...
Es gibt ein Wort für solche Leute das ich hier nicht nenen darf .. 😉

Geschrieben

Nein ganz und gar nicht.....nur wissen oder versuchen Frauen das besser zu verstecken 😉😅

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist egal, ob es ein Frauen- und/oder Männerding ist..

Ich kann nur für mich sprechen und bei mir ist bzw. war es bisher immer so, dass ich, solange ich glücklich und zufrieden (befriedigt) in meiner Beziehung war, ich für andere Männer keine Augen hatte und nicht empfänglich war.

Ich erinnere mich an eine Phase in der Schwangerschaft und zum Ende einer meiner Beziehungen, da habe ich "ständig" von Sex mit anderen Männer geträumt. In der Schwangerschaft wollte mein damaliger Partner irgendwann keinen Sex mehr mit mir haben, weil er sorge hatte "etwas  kaputt zu machen", leider war ich aber in der Phase soooooo rattig.. da kamen wir einfach nicht zusammen. Da kamen dann die Sexträume mit anderen Männer ins Spiel. Und zum Ende der gleichen Beziehung.. da war ich zwar sexuell befriedigt, aber weit entfernt von glücklich und zufrieden.. bewusst wurde mir das, als ich plötzlich empfänglich für andere Männer wurde. Ich das (angeflirtet werden) flirten plötzlich erkannte und erwiderte..

da war die Beziehung für mich gelaufen und endete relativ Zeitnah.

Für mich kann ich also nur sagen, dass ich keine Lust auf fremde Haut habe, mich damit sogar ein wenig schwer tue (aktueller Stand), wenn ich insgesamt zufrieden bin. Ist das über einen längeren Zeitraum nicht so, werde ich empfänglich.. 

bearbeitet von Bielefelderin
Geschrieben

Ich glaube,da nehmen sich beide Geschlechter nichts. Ich bin eher der altmodische Typ. Appetit kann man sich holen,aber gegessen wird zu Hause.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Naja muss ja nicht immer die fremde Haut sein, mir würden schon fremde Blicke reichen. Und dieser Wunsch komt von mir (dem Weibchen)..... Wenn dann alles passt, dann kann ers auch schon mal ein wenig weiter gehen. Solche Wünsche haben nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der Fantasie

Na, aber gerade Frauen mögen doch fremde Blicke extrem :) Im Leben draußen schauen sie oft nur um zu sehen das Mann schaut ;)

Geschrieben

Ob das ein Männerding ist - könnte sein. Seitdem ich Testosteron bekomme, bin ich jedenfalls so auf dem Trip.

Geschrieben

keine Ahnung, mir auch egal. Mich hat während meiner Ehe und Partnerschaft nur die Haut meiner Frau interessiert, okay...die meines Kindes auch. 
Der Duft der Haut von der Frau ist schon der Hammer - aber der des Kindes....ist unvergleichbar und wundervoll. :heart_eyes:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab gerade mal angefangen den Thread zu lesen und eine "neue" Theorie.

Ich glaube, dass vermehrt Frauen Sex mit Liebe gleichsetzen. (Na ja, ist ja auch schöner mit Sex). Frauen kommen beim Akt auch nicht so oft. [...]

Schreibst du uns morgen, wie viele Romeos dir bis heute Nacht 24.00 Uhr angeboten haben, Dir das Gegenteil zu beweisen, wenn sie der betreffende Liebhaber sein dürfen? 

Ich habe die arge Vermutung, dein Satz triggert Reaktionen. 

 

Zum Tema selbst: Frauen und Männer tun sich wogl nichts. Frauen sind ggf besser im Verstecken, Kaschieren und Heimlichtun und lügen bei repäsentativen anonymen Umfragen häufiger in dieser Sache. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alfonso:

Ich habe die arge Vermutung, dein Satz triggert Reaktionen. 

Das wäre möglich. Ich glaube es aber nicht. Da gibt es Statistiken zu. Ich hab die Zahlen nicht im Kopf!

Geschrieben

Ich finde nicht, das es ein typisches "Männer-Ding" ist, mir geht es auch hin und wieder so

Geschrieben

Frauen sind beim Fremdgehen einfach geschickter und gehen subtiler vor. Machen tun sie es ganz genauso wie Männer.

Geschrieben

Überhaupt nicht . Warum auch . Frauen gehts da genauso. Lg

×
×
  • Neu erstellen...