Jump to content

Lust auf fremde Haut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Typisches Männerding 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melisa___:

Typisches Männerding 🤣

Lach nicht 😂

Geschrieben

Sex is natural, Sex is fun. Sex is best when it's one on one... sang mal George Michael.
Wie recht der hatte!

Und nö, nicht nur ein Männer-Ding! Glaubs mir... nur die wenigsten Frauen geben es zu😎

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Minie_Me:

Mein Mann und ich haben auch beide den Wunsch nach fremder Haut. Und ja wir gehen offen damit um. Was bringt es, die Wünsche zu verschweigen und eventuell unglücklich zu sein

Das ist doch was ich schrieb....dann ist es doch okay. Viel Spaß euch beiden 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ne bei mir nicht egal ob Singel oder vergeben. Ich persönlich mag es wen eine mir bekannte Person dabei ist.

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass die Geschlechter sich nix schuldig bleiben gegenseitig...🤔

Geschrieben

@schneeflöckchen: wenn der Reiz da ist probiert es einfach. Ihr könnt im beidigen Einverständnis nur gewinnen!

Geschrieben

Ohh schneeflöckchen, ich habe leider falsch verstanden. Nicht Du bist verheiratet. Sorry.

Geschrieben

Nein kein typisches " Männerding ". Und so lange man in der Beziehung die man lebt, offen mit diesem Thema miteinander umgeht... ist das auch OK.. ( so wie bei mir ). Der Reiz auf fremde Haut ist immer geil... aber deswegen fremdgehen und den Lebenspartner belügen... ? Nein, defintiv nicht. Mein Mann z.B. weiss von meinem Vorhaben und so kann ich ohne scheiss Gefühl danach... meine sexuelle Lust ausleben ;-)

Geschrieben

Männer und Frauen nehmen sich da nix

Geschrieben

Naja also ich hatte noch nie ne treue freundin aber war es selbst immer :D

Geschrieben

Calimero6969 Naja also ich hatte noch nie ne treue freundin aber war es selbst immer

Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um darüber nachzudenken, weshalb das so war/ist?!
Geschrieben

Nöö. Bei Allen Dupfnasen egal welches Geschlecht, nix angekommen ist

Geschrieben

Nein. Ist kein Männerding.
Und wenn sich zwei Menschen finden, die wissen, dass Fremde Haut nun mal einfach reizvoll ist, können sehr ehrlich und offen gemeinsam (aus)leben.

morituritesalutant
Geschrieben

ich ziehe die vertraute,der "fremdenhaut" vor und breche sexuelle nie aus einer beziehung aus.

somit müsste ich eine männlich anomalie sein.:smirk:

Geschrieben

ich stehe auch ab und zu auf fremde Haut wir haben einen kleinen Freundeskreis mit noch 2 Männern und ich kann mich voll darin entfalten.

Geschrieben

In fremd oder bekannt – als Single ist meine Haut in Coronazeiten ein wenig unterernährt.  

Geschrieben

mich langweilt dieser gedake, aber es stehen ja viele darauf. nicht nur männer.

Geschrieben

Klar doch hat man Lust auf fremde Haut. Sich mal fallen lassen und genießen die Berührung am Körper. Das ist fein 👍. Natürlich muss es nicht immer nur eine Frau sein auch ein Paar ist nett im Bett.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Minie_Me:

Mein Mann und ich haben auch beide den Wunsch nach fremder Haut. Und ja wir gehen offen damit um. Was bringt es, die Wünsche zu verschweigen und eventuell unglücklich zu sein

Schön auf den Punkt gebracht 👍

Das Wort Wünsche lässt sich auch gut durch "Bedürfnisse /Gelüste" ersetzen... 

 

Und solange man weiß wo man hingehört bzw geerdet ist - isses nur Sex - und somit alles in Ordnung! 

Geschrieben

Die Vertrautheit macht es doch erst schön! 

Geschrieben

Da scheiden sich die Geister- für die einen kommt danach noch die Neugier....und für andere kommt nach "schön" die Geilheit. 

 

Und das gilt für beide Geschlechter

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Interessant, dass, auf einer Seite wie dieser, nicht wenige Mitforisten, insbesondere der holden Weiblichkeit, fremdgehen ganz schlimm finden...

×
×
  • Neu erstellen...