Jump to content

Lust auf fremde Haut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist der Reiz des Verbotenen, die Lust auf fremde Haut, die Spannung und Verlässlichkeit auf Diskretion eigentlich auch so ein typisches "Männer-Ding"? 

Geschrieben

Ich denke ja. Zumindest zu 90% ... vielleicht gibt es ja 10% Frauen die das auch so haben

Geschrieben

nein das ist auch in der Frauenwelt genauso so vertreten 😉

Geschrieben

Nein, das ist doch der normale Umgang mit Menschen heutzutage! Deswegen gibt es keine Beziehungen mehr.

Geschrieben

Da hier sicher die deutliche Mehrheit Männer sind, erscheint das hier wohl so...

Geschrieben

ist KEIN "typisches männer-ding"! ☝️😘

Geschrieben

Wenn man hier so durch das Forum schleicht , würde ich sagen "Ja" . Verheiratet Männer die Lust auf fremde Haut haben , werden im Forum oft runtergemacht. In den ganzen Jahren hier , sind mir zwei verheiratet Frauen über den weg gelaufen , die auch Lust hatten auf fremde Haut.
Wünsche noch einen schönen Mittwoch

Geschrieben

Als Single kann ich sagen, dass ich mich generell über einen vertrauensvollen Hautkontakt freuen würde.
Als ehemaliger Nichtsingle kann ich sagen, dass ich loyal bin und ich mich über vertraute Haut sehr freuen kann.

Geschrieben

Klar deswegen sind auch Frauen hier

Geschrieben

Ich weiss zwar nicht wie repräsentativ meine Einschätzung dazu ist, aber mir sind viele Frauen in meinem Leben begegnet die....."einfach mal nur Lust auf fremde Haut" hatten.
Ob und wie (oft) diese das ausgelebt haben entzieht sich meiner Kenntnis, aber es waren sowohl Gebundene als auch Singles dabei die dieses Bedürfnis hatten.

Geschrieben

Ich mache da keinen Unterschied fremd gehen ist fremd gehen. Egal ob Männlein und Weiblein.

Einfach zu feige sein und offen die Wünsche auszusprechen oder die Grenze akzeptieren, weil man den Partner ja: so sehr liebt.

Eine Offene Beziehung und beide dürfen fremde Haut spüren ist das Beziehungmodell welches fair wäre.

Aber fair scheint selten gewünscht....stattdessen der Freifahrtschein zum fremd gehen, erwünscht.

Geschrieben

Ich mag vetraute Haut, Verlässlichkeit und Diskretion.

Geschrieben

Natürlich ist es das! Frauen schauen NIE anderen hinterher und mehr kann sich Frau auch definitiv nicht vorstellen...warum sollten Frauen da bitteschön anders sein?

Geschrieben

kürzlich eine Umfrage gelesen ca 40% der Frauen und 50% der Männer gehen fremd ... also ganz sicher nicht ein typisches Männer-Ding 😉

Geschrieben

Sonst käme es wohl ausschließlich zu Homo- Dates!🤷🏼‍♂️😂

Geschrieben

Nein, ich denke dieser Wunsch oder dieses Verlangen findet sich bei beiden Geschlechtern gleichermaßen.
Allerdings denke ich, die Frauen können es besser unterdrücken oder verborgen halten.
Aber die Lust auf fremde Haut wird ganz sicher genauso von Frauen gewünscht.

Geschrieben

Hä? Da hier etliche Damen unterwegs sind, lautet die Antwort wohl: Nö

Geschrieben

Nö, ich habe viele Jahre die Abwechslung innerhalb einer offenen Beziehung genossen. Diskretion war nicht nötig und der Reiz am Verbotenen fehlte mir, weil ich Heimlichkeiten noch nie mochte. Inzwischen fühle ich mich mit einen Mann sehr wohl.

Geschrieben

Wahrscheinlich nicht .... obwohl es manchmal so scheint, da sich vielleicht Männer viel offensiver darum bemühen und die Damen ganz zwanglos aus dem reichhaltigen Angebot auswählen können ... 😏

Geschrieben

Ich bin noch nicht allzulange hier vertreten, habe schon oftmals eine Dame angeschrieben... eine Antwort habe ich bisher nur einmal erhalten. Diese war dann quasi negativ und ein Grund war wohl, dass liierte Männer hier nicht begehrt sind. Daraus könnte man ggfs schließen, dass es in der Hauptsache ein "Männerding" ist... aber nicht zwangsläufig. Wobei ich persönlich glaube, dass Frauen die teueren Seelen sind, solange sich der Partner angemessen um sie kümmert...

Geschrieben

Es ist in meinen Augen eine Lebenseinstellung unabhängig vom Geschlecht. Entweder man lebt sich aus oder nicht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lunababe:

kürzlich eine Umfrage gelesen ca 40% der Frauen und 50% der Männer gehen fremd ... also ganz sicher nicht ein typisches Männer-Ding 😉

Die Statistik ist ziemlich hoch. Es sind wohl er 15 % der Frauen und 21% der Männer. Was ich interessant fand laut der Studie gehen Frauen eher fremd, wenn sie sich weniger attraktiv finden. Ganz dem Klischee entsprechend gehen Männer, deren Frauen nicht so attraktiv sind, häufiger einen Seitensprung ein - paradoxerweise betrügen Männer dabei üblicherweise mit Frauen, die weniger attraktiv sind als ihre Partnerinnen. Frauen wiederum gehen mit Männern fremd, die attraktiver sind. 

×
×
  • Neu erstellen...