Jump to content

Treffen, Daten, Sex, rausgeben, unter Menschen sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahre Stärke kommt von innen. Wer es schafft, mit sich selbst klarzukommen und aus sich selbst heraus Kraft zu schöpfen, hat jetzt viele Vorteile. Für alle anderen ist genau jetzt die Zeit, diese innere Stärke zu lernen. Das schöne ist, dass diese innere Souveränität großen Einfluss auf die Außenwirkung hat – man erscheint lockerer, souveräner, positiver, souveräner. Also nutzt die Zeit!

Ich weiß. Was der wieder lebert. Schreiben kann man viel. Auch mir fällt es schwer, 90% des Tages alleine zu sein. Der Einkauf ist mein Highlight. Struktur zu schaffen, fällt mir sehr schwer. Eigentlich hätte ich sehr viel zu tun. Wie gesagt … eigentlich. Aber ich sehe es als Lernprozess, um meine Persönlichkeit zu entwickeln. Ich bin schon gespannt, wo ich sein werde, wenn wir aus diesem Corona Ding wieder draußen sind. 

Geschrieben
Am ‎27‎.‎03‎.‎2020 at 10:18, schrieb Miss_Longhair:

Es wird leider immer Idioten geben. Gibt auch Menschen da draußen, die bei dem Wettet nicht mitn Arsch zu Hause belieben können und jeden Tag mehrfach in den Supermarkt gehen. Oder Menschen, die jetzt noch ohne Ausweis rumlaufen und anscheinend nichts von der richtigen Welt mitbekommen.
Ich bin froh, wenn endlich ein impfstoff entwickelt wurde und das leben wieder vernünftig weiter geht

Ich gehöre anscheinend zu den Menschen, die "nicht mit dem Arsch zu Hause bleiben können", denn ich "muss" arbeiten. Ein Hoch auf dich...toll, dass du es nicht brauchst/darfst/musst... Es gibt halt nicht nur Idioten, sondern auch Ignoranten und Gutmenschen.

Geschrieben

Es macht mich sehr traurig zu sehen wie egoistisch die Menschheit doch ist und wie leichtfertig mit dem Leben anderer umgegangen wird...

Die Erde wehrt sich langsam aber sicher gegen ihren ärgsten Feind, den Primat Mensch... Ihr System wird immer ausgeklügelter und sie selbst bleibt dabei doch ganz entspannt, denn sie verlässt sich voll und ganz auf deren uneinsichtige Dummheit...

It's me

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Die Erde wehrt sich langsam aber sicher gegen ihren ärgsten Feind, den Primat Mensch..

Auch wenn es für und Menschen recht schmerzhaft ist, die Erde kann auch ganz gut ohne uns. Es ist egal, wie sehr wir noch wüten und wüsten werden – der Erde kann es am Ende egal sein. Ob ein paar 100 Jahre oder ein paar 1000 Jahre nach den Ende der Menschen.  Irgendwann wird sie sich von diesen seltsamen Evolutionsexperiment erholt haben. Es ist nur doof für uns, dass wir uns das Leben hier so schwer machen. Aus rein egoistischen Motiven sollten wir viel sorgsamer mit der Erde umgehen.

Geschrieben

ich genieße diese komplette entschleunigung in vollen zügen!
niemand rückt dir auf die pelle, kein gedränge, kein bescheuertes händeschütteln mehr, kein straßenlärm - alles total entspannt.

könnte so bleiben, aber sobald "entwarnung" gegeben wird, werden alle wieder so leben wie vorher. als wäre nix gewesen.

bis zur nächsten pandemie. die dann vielleicht die letzte ist....

Geschrieben
Am 2.4.2020 at 09:53, schrieb Grizzly23255:

Ich gehöre anscheinend zu den Menschen, die "nicht mit dem Arsch zu Hause bleiben können", denn ich "muss" arbeiten. Ein Hoch auf dich...toll, dass du es nicht brauchst/darfst/musst... Es gibt halt nicht nur Idioten, sondern auch Ignoranten und Gutmenschen.

Ich rede nicht von Menschen, die arbeiten gehen müssen. Ich selbst muss auch arbeiten und mich an die Kasse setzen, Ware verräumen und Kunden beraten. (Und das 7 - 9 Stunden am Tag und ohne kontrollierten Einlass, weil meine Filialleitung der Überzeugung ist, dass das alles Panikmache ist und es sich nur um eine Grippe handelt.)

Ich rede von jungen Menschen, die eindeutig nicht arbeiten müssen und jeden Tag mehrmals irgendetwas einkaufen kommen um draußen zu sein. 

Bei mir gibt es auch mehrere Kunden, die eindeutig Rentner sind und ebenfalls jeden Tag zu uns einkaufen kommen. 

Familien, die ich auch fast jeden Tag einkaufen sehe, oder Familienmitglieder, die jeden Tag ihre Mutter/Frau von Arbeit abholen. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Miss_Longhair:

Ich rede nicht von Menschen, die arbeiten gehen müssen. Ich selbst muss auch arbeiten und mich an die Kasse setzen, Ware verräumen und Kunden beraten. (Und das 7 - 9 Stunden am Tag und ohne kontrollierten Einlass, weil meine Filialleitung der Überzeugung ist, dass das alles Panikmache ist und es sich nur um eine Grippe handelt.)

Ich rede von jungen Menschen, die eindeutig nicht arbeiten müssen und jeden Tag mehrmals irgendetwas einkaufen kommen um draußen zu sein. 

Bei mir gibt es auch mehrere Kunden, die eindeutig Rentner sind und ebenfalls jeden Tag zu uns einkaufen kommen. 

Familien, die ich auch fast jeden Tag einkaufen sehe, oder Familienmitglieder, die jeden Tag ihre Mutter/Frau von Arbeit abholen. 

Das ging aus deinem Text nicht hervor. Liest sich eher wie ein Karnickelrundschlag und das sollte vermieden werden. 

Ich gebe dir recht, alles unnötige und nicht zwingend erforderliche muss unterlassen werden. Daran hält sich aber weder jung noch alt. Ich sehe das jeden Tag, so wie du auch. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Grizzly23255:

Das ging aus deinem Text nicht hervor. Liest sich eher wie ein Karnickelrundschlag und das sollte vermieden werden. 

Ich gebe dir recht, alles unnötige und nicht zwingend erforderliche muss unterlassen werden. Daran hält sich aber weder jung noch alt. Ich sehe das jeden Tag, so wie du auch. 

Ok, dann hatte ich das in einem anderen Text erwähnt. 

Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Miss_Longhair:

Ich rede nicht von Menschen, die arbeiten gehen müssen. Ich selbst muss auch arbeiten und mich an die Kasse setzen, Ware verräumen und Kunden beraten. (Und das 7 - 9 Stunden am Tag und ohne kontrollierten Einlass, weil meine Filialleitung der Überzeugung ist, dass das alles Panikmache ist und es sich nur um eine Grippe handelt.)

Ich rede von jungen Menschen, die eindeutig nicht arbeiten müssen und jeden Tag mehrmals irgendetwas einkaufen kommen um draußen zu sein. 

Bei mir gibt es auch mehrere Kunden, die eindeutig Rentner sind und ebenfalls jeden Tag zu uns einkaufen kommen. 

Familien, die ich auch fast jeden Tag einkaufen sehe, oder Familienmitglieder, die jeden Tag ihre Mutter/Frau von Arbeit abholen. 

lange haare als alleinstellungsmerkmal und kollegin ;)

ich wusste, dass ich mehr über dich wissen will ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb try_me1:

lange haare als alleinstellungsmerkmal und kollegin ;)

ich wusste, dass ich mehr über dich wissen will ;)

Nun weißt du ja ein wenig mehr... aber das gehört hier nicht ins Forum

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Longhair:

Nun weißt du ja ein wenig mehr... aber das gehört hier nicht ins Forum

stimmt

aber woanders kann ich dich nicht nerven ;(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb try_me1:

stimmt

aber woanders kann ich dich nicht nerven ;(

Dann hab ich dich wohl aus irgendeinem Grund geblockt...

bearbeitet von Miss_Longhair
Aus geblickt geblockt gemacht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Longhair:

Dann hab ich dich wohl aus irgendeinem Grund geblickt...

schade eigentlich ;)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb try_me1:

schade eigentlich ;)

Wird schon richtig so sein. Ich blocke nicht viel und auch nie ohne driftigen Grund

Geschrieben (bearbeitet)

👍

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Am 27.3.2020 at 09:36, schrieb sanfte2222:

Nur mal zur Info
Für 95 Prozent der Bevölkerung verläuft corona milde. .Ein großer Prozent Satz bekommt noch nicht mal mit wenn er infiziert ist. .Selbst erfahreneÄrzte und virologen verurteilen diese Hysterie die verbreitet wird! !
Wer gesund ist und sich nicht wahllos trifft hat nix zu befürchten
Wer KrankheitSymptome hat trifft sich eh nicht

Das ganze ist massiv überzogen - eine komplette Hyterie - auch meine Meinung.

  1. Obacht geben ja - warum nicht
  2. Hysterie wie jetzt - nein
  3. Abstand halten - gern, warum nicht wenn es nützt
  4. Wirtschaftlicher Schaden fatal
  5. Der Wirtschaft den Stecker ziehen = der größte Schwachsinn und verkehrt
  6. Sozialer (Grundrechte Entzug, Pleiten, etc.) Schaden fatal
  7. Daraus wahrscheinlich resultierender politischer Schaden (wenn bewusst wird das es alle überzogen war/ist) gravierend fatal - nächstes Jahr Bundestagswahl

Zusammenfassend: So wie das hier ablief/abläuft komplett überzogen

 

Ich war übrigens unterwegs gestern bei Sonne - auch kurz am FKK-See - ist bei uns einschlägig bekannt für Treffs für Exhibitionisten und Voyeuristen (weiblich wie männlich) , weil ich brauche Sonne wegen Vitamin-Mangel derzeit. Ich war also splitternackt, rasiert, breitbeinig, falls wer kommt zum zeigen und  zum sonnen. Erst ca. 1/2 h ganz allein.

Aber dann kamen auch 2 Voyeuristen, die sich dann auch als Exhibitionisten entpuppten (etwas abseits gelegen) zum zeigen. Es waren 2 andere (einzelne) Männer (Mitte 40).

Später kam noch ein Paar (Mitte 30).

Normalerweise wenn mir Männer gefallen, masturbiere ich mit diesen (sprich, ich komme mit diesen in körperlichen Kontakt und wichse deren Schwanz, diese meinen Schwanz bis zum Samenerguss).

Aber, in der jetzigen Zeit haben wir Abstand gehalten - und nur mit Blickkontakt verständigt. Dann hat jeder (wir waren ca. 4 bis 5 Meter auseinander) seinen Schwanz steif gerieben und wir haben uns beim runterholen zugesehen. Man konnte auch so genau sehen wie jeder abgespritzt hat. 

Das Pärchen war ca. 8 Meter von uns und sie hat ihm einen runtergeholt, er sie am Busen und zwischen den Beinen gefingert, bis sie ihm dann einen geblasen hat.

Also es geht, auch in der jetzigen Zeit, mit ABSTAND.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 27.3.2020 at 09:43, schrieb supermasseurHH:

Ich finde du hast .....

Wer sich heute noch mit Unbekannten trifft, egal ob krank oder gesund, hat nicht alle Latten am Zaun

 

×
×
  • Neu erstellen...