Jump to content

Treffen, Daten, Sex, rausgeben, unter Menschen sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Weil ja Gesetze so viele Leute abhalten. Stimmt deswegen gibt's ja keine Verbrechen usw klappt gut.😉

Jeder muss selbst wissen in diese Zeit was er tut und was nicht. Das sind keine Kinder den ich alles erklären muss was die zu tun und zu lassen haben.  Bei uns darf ich in Garten Einkaufen Arbeiten und mich treffen bei uns sitzen so viele in Parks etc da sagt keiner was weder Leute noch Polizei. 

Daher juckt mich das nicht was andere tun bin nicht den ihr Vater die solln tun was die für richtig halten was gehen mich die an.

PS beruhig dich nicht das du noch weinst.

Wow..! Ich "hoffe" ich habe diesen Kontext hier grade komplett falsch verstanden!!!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Weil ja Gesetze so viele Leute abhalten. Stimmt deswegen gibt's ja keine Verbrechen usw klappt gut.😉

Jeder muss selbst wissen in diese Zeit was er tut und was nicht. Das sind keine Kinder den ich alles erklären muss was die zu tun und zu lassen haben.  Bei uns darf ich in Garten Einkaufen Arbeiten und mich treffen bei uns sitzen so viele in Parks etc da sagt keiner was weder Leute noch Polizei. 

Daher juckt mich das nicht was andere tun bin nicht den ihr Vater die solln tun was die für richtig halten was gehen mich die an.

PS beruhig dich nicht das du noch weinst.

Oh Gott hoffnungslos .

Und komm mir nicht so doof mit nicht das du noch weinst. Ich brauch hier kein Mitleid aber ich hab mich sicher nicht extra infiziert . Trotz allem wie du bist , hoffe ich das du dir nix einfängst oder schon hast 

vor 3 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Manche Menschen hier gehören für ihren geistigen Durchfall direkt "geklatscht"... sorry, aber ist so!
Sollte jemand von denen die ich liebe sterben aufgrund solcher absolut "unterbelichteten, verantwortungslosen Schwachmaten", dann hab den Arsch in der Hose, stell dich auf Armlänge vor mich und wiederhole deine großen Worte...!

So seh ich das auch danke dafür . Ich könnt grad kotzen . Ich sag euch eins . Habt ihr es seit ihr fast hilflos . Mehr als abwarten in denn eigenen vier  Wänden ist nicht.  Und glaubt nicht das es mit 14 Tagen getan ist was ihr so hört . 

Das ist es nämlich nicht 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Longdong12345:

Darum geht es nicht . Alles kann in Frage gestellt werden und auf denn Kopf gestellt . Sie hat recht jede Kleinigkeit minimiert das Risiko.  Warum versteht das denn keiner 

Ich bin da voll bei dir und mehr für stärkere Maßnahmen, als für schwächere. Aber es muß auch eine gewisse Verhältnismäßigkeit dabei sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich bin da voll bei dir und mehr für stärkere Maßnahmen, als für schwächere. Aber es muß auch eine gewisse Verhältnismäßigkeit dabei sein.

Was steht dem Menschen, im Verhältnis, "größer" gegenüber, als der Tod?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Wow..! Ich "hoffe" ich habe diesen Kontext hier grade komplett falsch verstanden!!!

Heftig oder ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Was steht dem Menschen, im Verhältnis, "größer" gegenüber, als der Tod?

Nichts. Ich bin der Letzte, der irgendwas verharmlost. Das läßt sich sehr gut an meinen Kommentaren ablesen.

Wieviel Leben werden gerettet, wenn P.de die Datefunktion abstellt?

Es geht hier nicht um Kontaktverbote bzw. Einschränkungen, die real durch die Exekutive gegebenenfalls mit Zwang durchgesetzt werden. Dann müßte man auch jeden einsperren oder zur Kasse bitten, der hier verbal leugnet, dass die Lage ernst ist.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Wow..! Ich "hoffe" ich habe diesen Kontext hier grade komplett falsch verstanden!!!

Ich kann nur sagen das ich hoffe  dem nie zu begegnen . Geht dann zwar schnell , aber ist wertvolle verschenkte Zeit die ich sinnvoller nutzen kann 😡

Geschrieben

Ich habe das so verstanden, dass wir uns alle mit der Zeit infizieren werden. Aber es ist entscheidend, wie viele Menschen sich gleichzeitig infizieren werden. Damit jede*r in Krankenhäusern behandelt werden kann.

5% von 80 Mio sind 4 Mio. Will die Gefährdung von 4 Mio Menschen jemand verantworten? 15 % der gefährdeten Menschen könnten sterben, wenn die Todesrate bei älteren und vorerkrankten Menschen zu Grunde gelegt wird.

15 % von 4 Mio sind 600.000. Das sind 2/3 der jährlichen Todeszahlen in Deutschland. Je mehr Zeit wir haben, desto weniger muss entschieden werden, wer weiter beatmet wird und wer nicht. Das betrifft auch Menschen, die nicht an Covid19 erkrankt sind, sondern auch ansonsten wenig Überlebenschance haben.

Also schützt eure Mitmenschen, haltet Abstand und tragt selbstgefertigten Mundschutz, um andere nicht anzustecken!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Babylon:

Ich habe das so verstanden, dass wir uns alle mit der Zeit infizieren werden. Aber es ist entscheidend, wie viele Menschen sich gleichzeitig infizieren werden. Damit jede*r in Krankenhäusern behandelt werden kann.

5% von 80 Mio sind 4 Mio. Will die Gefährdung von 4 Mio Menschen jemand verantworten? 15 % der gefährdeten Menschen könnten sterben, wenn die Todesrate bei älteren und vorerkrankten Menschen zu Grunde gelegt wird.

15 % von 4 Mio sind 600.000. Das sind 2/3 der jährlichen Todeszahlen in Deutschland. Je mehr Zeit wir haben, desto weniger muss entschieden werden, wer weiter beatmet wird und wer nicht. Das betrifft auch Menschen, die nicht an Covid19 erkrankt sind, sondern auch ansonsten wenig Überlebenschance haben.

Also schützt eure Mitmenschen, haltet Abstand und tragt selbstgefertigten Mundschutz, um andere nicht anzustecken!!!

Danke . Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.  Wünsch dir viel Gesundheit 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Longdong12345:

Heftig oder ?

Extrem...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Longdong12345:

Oh Gott hoffnungslos .

Und komm mir nicht so doof mit nicht das du noch weinst. Ich brauch hier kein Mitleid aber ich hab mich sicher nicht extra infiziert . Trotz allem wie du bist , hoffe ich das du dir nix einfängst oder schon hast 

So seh ich das auch danke dafür . Ich könnt grad kotzen . Ich sag euch eins . Habt ihr es seit ihr fast hilflos . Mehr als abwarten in denn eigenen vier  Wänden ist nicht.  Und glaubt nicht das es mit 14 Tagen getan ist was ihr so hört . 

Das ist es nämlich nicht 

Würde ich aber ich habe nie gesagt das ich sowas mach ich habe lediglich gesagt das es jeder selbst wissen soll und muss ich nicht deren Vater bin und mich das nix angeht. Ich habe mit keinem Wort behauptet das ich Dates mache oder suche! Davon abgesehen  Leute die mit Gewalt etc ankommen kann ich null ernst nehmen da fehlt bissel im Kopf! Und es gehören immer 2 dazu welche die es wollen und welche die zu Dates ja sagen. Also ich sag es nochmal mir egal wie es andere handhaben muss jeder selbst wissen alle alt genug.😆

vor 1 Stunde, schrieb sugarbomb66:

Wow..! Ich "hoffe" ich habe diesen Kontext hier grade komplett falsch verstanden!!!

Weiss ich nicht 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tragicus:

Wieder so ein gut Mensch, aber natürlich willst du nicht predigen, nur dich selbst profilieren. Was mich einwenig eklig und vorallem traurig, aber naja jedem das seine.

Leute die alles  Schlechtreden  sind auch nicht so toll.

Geschrieben

Seid friedlich...wir sitzen alle im gleichen Boot !

Überall in Deutschland gehen die Menschen nun liebevoller miteinander um, rücken emotional zusammen, helfen einander.

Warum kann das nicht auch hier so sein...mein Wunsch.. seid friedlich !!

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Justbi40:

Genau, red es Dir schön!

Das Problem ist nicht Hysterie, sondern Hybris!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Longdong12345:

Sag mal hast du ein Schaden oder was . Mich selbst profilieren warum sollte ich das tun du ....... 

Da bekomm ich ja einen über mich . 

Ich hab seit heute morgen erste syntome , was nix heißen muss . Aber deine Sprüche kannst du für dich behalten .😡

Das tut mir leid für dich, bleib aber bei dem Kern meiner Aussage. Du stellst etwas öffentlich und ich kann mich dazu äußern, darfst mich gern ignorieren, aber dass tuts du nicht. Meine  Motivation ist Langeweile, was ist deine? Wenn du ehrlich bist wird meine Annahme nicht weit weg von der Realität sein. 

vor 7 Stunden, schrieb Martin727:

Leute die alles  Schlechtreden  sind auch nicht so toll.

Alles schlecht reden? Das schließt du aus einer Aussage von mir ? Dann sei mir erlaubt, aus deine Beitrag zulesen, das du ignoranter Typ bist der nicht die hellste leuchte auf dem Kuchen zu sein scheint. 

Geschrieben

👍🏻👍🏻👍🏻 Das ist Deutschland...Egoismus und Ignoranz wird hier am größten geschrieben...
Die Leute kommen mit ihrem eigenen Ich nicht zurecht... dieser Spruch: mir fällt die Decke auf den Kopf! ...nach 10 Stunden zu Hause.... null Verständnis...
Die Menschen lernen sich einfach in dieser Situation selber kennen und merken wie scheiße sie sind! Das gefällt natürlich niemanden, also raus!
Ich bin für hohe Strafen. Frische Luft? Macht das Fenster auf! Sport? Kann man auch zu Hause machen...Kontakt zur außenwelt? Ähm... Internet?

Geschrieben
Am 27.3.2020 at 10:18, schrieb Miss_Longhair:

Es wird leider immer Idioten geben. Gibt auch Menschen da draußen, die bei dem Wettet nicht mitn Arsch zu Hause belieben können und jeden Tag mehrfach in den Supermarkt gehen. Oder Menschen, die jetzt noch ohne Ausweis rumlaufen und anscheinend nichts von der richtigen Welt mitbekommen.
Ich bin froh, wenn endlich ein impfstoff entwickelt wurde und das leben wieder vernünftig weiter geht

vermutlich freuen wir alle uns, wenn es wieder ein schönes und ganz normales leben geben darf ;)

Geschrieben
Am 27.3.2020 at 09:36, schrieb sanfte2222:

Nur mal zur Info
Für 95 Prozent der Bevölkerung verläuft corona milde. .Ein großer Prozent Satz bekommt noch nicht mal mit wenn er infiziert ist. .Selbst erfahreneÄrzte und virologen verurteilen diese Hysterie die verbreitet wird! !
Wer gesund ist und sich nicht wahllos trifft hat nix zu befürchten
Wer KrankheitSymptome hat trifft sich eh nicht

Womöglich sind Leute mit Deinen Ansichten dafür verantwortlich, dass wir täglich 5000 bestätigte Neuinfektionen haben, Tendenz steigend. Überlege mal...

vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich bin für hohe Strafen. Frische Luft? Macht das Fenster auf! Sport? Kann man auch zu Hause machen...Kontakt zur außenwelt? Ähm... Internet?

Genau so sehe ich das auch. Die Leute blicken nichts und sind einfach nur dumm. Dumm, blöde, schwachsinnig, naiv, egoistisch, kurzdenkend, blödköppert. Unfassbar. Gestern wieder 'n Kerl beim Bäcker gesehen, der seelenruhig Kaffee trank. Wie kann man nur so bescheuert sein? Ich fasse es nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tragicus:

Das tut mir leid für dich, bleib aber bei dem Kern meiner Aussage. Du stellst etwas öffentlich und ich kann mich dazu äußern, darfst mich gern ignorieren, aber dass tuts du nicht. Meine  Motivation ist Langeweile, was ist deine? Wenn du ehrlich bist wird meine Annahme nicht weit weg von der Realität sein. 

Alles schlecht reden? Das schließt du aus einer Aussage von mir ? Dann sei mir erlaubt, aus deine Beitrag zulesen, das du ignoranter Typ bist der nicht die hellste leuchte auf dem Kuchen zu sein scheint. 

Deine Motivation ist lange Weile.....meine ist Interesse.Du überziehst komplett und überschätzt dich anscheinend heftig.Und ausgerechnet du hälst dich für intelligent.Losbeleidigen und ausfallend werden wenn keine Loblieder auf dich gesungen werden.Himmel wie primitiv.Du bist bestimmt sehr beliebt.......in einem Pavianrudel.Du darfst jetzt gerne die Sau rauslassen und wieder losplärren,ich klinke mich hier komplett aus.Das ich mich auf dein Niveau begeben musste ist natürlich tragisch,aber manchmal unumgänglich.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Martin727:

Deine Motivation ist lange Weile.....meine ist Interesse.Du überziehst komplett und überschätzt dich anscheinend heftig.Und ausgerechnet du hälst dich für intelligent.Losbeleidigen und ausfallend werden wenn keine Loblieder auf dich gesungen werden.Himmel wie primitiv.Du bist bestimmt sehr beliebt.......in einem Pavianrudel.Du darfst jetzt gerne die Sau rauslassen und wieder losplärren,ich klinke mich hier komplett aus.Das ich mich auf dein Niveau begeben musste ist natürlich tragisch,aber manchmal unumgänglich.

Ich merk ich habe genau ins schwarz getroffen. Ich gab dich weder beleidigt noch bin ich ausfallend geworden, was man von dir nicht behauptet kann, naja wenn einem die Argumente außen gehen... , jedem das seine. Ich habe lediglich Schlüsse aus deinem Kommentar gezogen und deine Reaktion zeigt mir das ich noch im einiges untertrieben habe.Und ja ich hatte mich für intelligent, dazu bin ich Refelektiert genug um keine Zustimmung von anderen zu brauchen. Aber deiner extreme Reaktion zeigt mir das du scheinbar nicht mit dir im reinen zu sein scheinst. Du wirst das hier auf jedenfall lesen und hoffe deine Irrtum einsehen.Zudem  möchte ich dich bitten nicht dein Niveau mit meine zuvergleichen. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Tragicus:

Ich merk ich habe genau ins schwarz getroffen. Ich gab dich weder beleidigt noch bin ich ausfallend geworden, was man von dir nicht behauptet kann, naja wenn einem die Argumente außen gehen... , jedem das seine. Ich habe lediglich Schlüsse aus deinem Kommentar gezogen und deine Reaktion zeigt mir das ich noch im einiges untertrieben habe.Und ja ich hatte mich für intelligent, dazu bin ich Refelektiert genug um keine Zustimmung von anderen zu brauchen. Aber deiner extreme Reaktion zeigt mir das du scheinbar nicht mit dir im reinen zu sein scheinst. Du wirst das hier auf jedenfall lesen und hoffe deine Irrtum einsehen.Zudem  möchte ich dich bitten nicht dein Niveau mit meine zuvergleichen. 

Bleibt doch mal locker Leute.  Ich denke grade völlig anders über mein  Leben und was man besser machen kann . Leider muss dafür immer erst was passieren um alles zu überdenken . Aber vieleicht soll es so sein . Denkt drüber nach 

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 18:36, schrieb try_me1:

vermutlich freuen wir alle uns, wenn es wieder ein schönes und ganz normales leben geben darf ;)

Das denke ich auch 😉

Geschrieben
Am 27.3.2020 at 13:28, schrieb Maria2466:

Ich hatte gestern eine direkte Nachfrage nach einem Dreier. Wie blöd kann Mann sein. 

Jetzt kann er sich mit den anderen Männern auf meiner Ignoliste vergnügen. 

Nicht nur Mann, leider auch Frauen.

Geschrieben
Am 27.3.2020 at 09:36, schrieb sanfte2222:

Nur mal zur Info
Für 95 Prozent der Bevölkerung verläuft corona milde

Naja, 5% aller Coronakranken müssen beatmet werden, was nicht nur Senioren betrifft. 

Und von den anderen 95%, gibt es auch immer noch genug, wo der Verlauf nicht mild ist! Und das Corona bei 80% wirklich mild verläuft, viele es nicht mal mitbekommen, macht es ja so gefährlich. 

Es geht ja auch darum, dass genug Intensivbetten gibt und die Ärzte nicht entscheiden müssen wenn sie sterben lassen müssen.  Wenn jetzt alle unnötigen OP‘s abgesagt werden, haben wir 14000 Intensivbetten. Wenn man zu blauäugig ist, können sie in 1-2 Wochen voll sein. 

Hoffe nicht das es soweit kommt und du kein Intensivbetten benötigst, egal weswegen. 

Wir stehen noch am Anfang... 

Geschrieben

@sanfte2222 Du widersprichst dich selbst in deinem Kommentar. Vielleicht fällt es dir noch auf. Und nein, es ist nicht ok, sich derzeit mit jemanden zu treffen.

×
×
  • Neu erstellen...