Jump to content

Treffen, Daten, Sex, rausgeben, unter Menschen sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute..... :kissing_heart:

Ich möchte kurz ein Aufruf starten für alle die hier noch dates suchen , die sich mit wild fremden Leuten treffen wollen bitte lasst es und zieht nicht damit andere weitere Menschen mit rein . 

Ich sitze grad zu Hause in Quarantäne . Mir geht's zwar noch gut , aber ich musste heute von der Arbeit aus nach Hause vom Gesundheitsamt ausgesprochen bis Montag erst mal . 

Ich möchte nicht groß predigen da ich hoffe ihr alle wisst das es eine ernste Lage ist . 

Ich denke wenn wir alle gemeinsam zusammenhalten und alles geben , dann schaffen wir das und können danach unsere Leidenschaften wieder ausleben . 

L.g und ganz viel Gesundheit euch 😔

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Schon vor dem Aufruf, Distanz zu wahren, haben mein Umfeld und ich uns entsprechend verhalten. Ich hatte noch nicht einmal meine Eltern getroffen... Ich wünsche Dir viel Kraft, und dass Du gut durch diese unwirklich wirkende Zeit kommst. Alles Gute für Dich. Liebe Grüße Magic
😔🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕💕💝

Geschrieben

Wenn HIV und andere geschechts Krankheiten einige Leute nicht vom Kondomen überzeugen.. dann wird coroner sie auch nicht vom Sex abhalten...

Geschrieben

Das wollte ich ähnlich schreiben, Sanfte2222
Der Gesamtverlauf der Entwicklungskurve von Covid-19 ist insgesamt am Zeitstrahl relativ unklar und es ist kein Todesurteil.
Du schaffst das!
🤘
Wichtig sind Massentestungen, bis man das Kotzen kriegt, um detaillierte Bewegungsprofile des Virus erstellen und es lokal isolieren zu können.
Ganz reizend wäre es übrigens, würden die Hamsterer- und eBay-Ego-Arschl...-Schlauberger ihre Vorräte an für sie zumeist völlig unnützen und verschwendeten Desinfektionsmitteln und Atemschutzmasken den Krankenhäusern zur Verfügung stellen.
Zeigt mal Würde und Anstand!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sanfte2222:

Nur mal zur Info
Für 95 Prozent der Bevölkerung verläuft corona milde. .Ein großer Prozent Satz bekommt noch nicht mal mit wenn er infiziert ist. .Selbst erfahreneÄrzte und virologen verurteilen diese Hysterie die verbreitet wird! !
Wer gesund ist und sich nicht wahllos trifft hat nix zu befürchten
Wer KrankheitSymptome hat trifft sich eh nicht

Ein großer Prozent Satz bekommt noch nicht mal mit wenn er infiziert ist...Wer gesund ist hat also nix zu befürchten... Woher soll er wissen das er gesund ist,wenn er es nicht mit bekommt?

Geschrieben

Longdong ich wünsch dir alles gute! 🍀

Sanfte2222 ....erzähl das mal den Italienern und den New Yorker. Am besten schicken wir die „erfahrenen Ärzte und Virologen“ genau dort hin. Dann lernen sie vielleicht woher die „hysterie“ kommt. Im Idealfall schließt du dich ihnen gleich an.

Geschrieben

1.Die Corona-Hysterie ist irgendwann vorbei. 2. Du musst immer vorsichtig sein. Es gibt weltweit genug ansteckende Krankheiten.

Geschrieben

Du glücklicher... erst mal nur bis Montag. Ich durfte vor 2 schließen... Ich wohne alleine und halte mich seit 2 Wochen an das Kontaktverbot. Habe seit dem nur die gleichen 2 Personen getroffen. Und wenn ich daran denke, dass erst 40% der Zeit um ist... wird mir ganz mulmig :-(

Geschrieben

Wer sich jetzt noch treffen muss vor lauter Geilheit hat den Schuss nicht gehört.

Geschrieben

Seuchen wird es immer geben. TBC, Aids etc. Also: take good care. Corona ist ein Weckruf.

Geschrieben

Echt jetzt ? Wir haben uns schon gewundert warum draussen so wenig los ist. Angeblich haben sogar die Geschäfte und Restaurants geschlossen und die Bundesliga spielt auch nicht mehr.
Sachen gibt's....
Tja, man kann nicht früh und oft genug warnen ;-)
Weiterhin happy click-baiting.

Geschrieben

Wieder so ein gut Mensch, aber natürlich willst du nicht predigen, nur dich selbst profilieren. Was mich einwenig eklig und vorallem traurig, aber naja jedem das seine.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tragicus:

Wieder so ein gut Mensch, aber natürlich willst du nicht predigen, nur dich selbst profilieren. Was mich einwenig eklig und vorallem traurig, aber naja jedem das seine.

Mahner, Warner, Blockwarte und der IM Sekretär haben jetzt Hochkonjunktur. Corona weckt die "edelsten" Eigenschaften im Deutschen.

In jeder Krise steckt auch eine Chance.

 

Geschrieben

Es wird leider immer Idioten geben. Gibt auch Menschen da draußen, die bei dem Wettet nicht mitn Arsch zu Hause belieben können und jeden Tag mehrfach in den Supermarkt gehen. Oder Menschen, die jetzt noch ohne Ausweis rumlaufen und anscheinend nichts von der richtigen Welt mitbekommen.
Ich bin froh, wenn endlich ein impfstoff entwickelt wurde und das leben wieder vernünftig weiter geht

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb sanfte2222:

Nur mal zur Info
Für 95 Prozent der Bevölkerung verläuft corona milde. .Ein großer Prozent Satz bekommt noch nicht mal mit wenn er infiziert ist. .Selbst erfahreneÄrzte und virologen verurteilen diese Hysterie die verbreitet wird! !
Wer gesund ist und sich nicht wahllos trifft hat nix zu befürchten
Wer KrankheitSymptome hat trifft sich eh nicht

Liegt nicht auch da genau das Problem, das ein Großteil es gar nicht mitbekommt das es das Virus weitergibt, weil es keine Symptome hat und ihm nicht bewusst ist das er andere gefährdet. Ich finde in diesen Zeiten sollte man nicht nur an den Selbstschutz denken, sonder vorallem an den Schutz der anderen. Treffen mit Fremden sollte Tabu sein. 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Longdong12345:

Quarantäne

Halt die Ohren steif und versuch die Seele freizuschaufeln 

Geschrieben

Das poppen Team sollte die Nutzung einschränken anders geht's nicht Dating Anzeigen sofort sperren.

Geschrieben

Manchmal wünsche ich mir, wir wären schon 2 Wochen weiter, um zu sehen, was dann für Kommentare kommen.

vor 26 Minuten, schrieb Meinherrundich2020:

Das poppen Team sollte die Nutzung einschränken anders geht's nicht Dating Anzeigen sofort sperren.

Und dann? Wer gegen Anweisungen verstoßen will, der findet einen Weg.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Longdong12345:

L.g und ganz viel Gesundheit euch 😔

danke, das wünsche ich dir auch und auch allen anderen.

Geschrieben

24/7 gibt es überall Berichte über Corona.
Da braucht es nicht auch noch einen Aufruf eines poppen-Mitglieds.

×
×
  • Neu erstellen...