Jump to content

Kondome gefunden?!? Was tun?


Angel199

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er schützt sich und damit dich. Ist doch gut.
Warum fragst du nicht ihn?

Geschrieben

Warum hast du nicht schon vor 3 Monaten nachgefragt, wozu er 2 Kondome und ein Handy, von dem du scheinbar nichts wusstest, in der Arbeitstasche hat? Verstehe ich nicht....

Geschrieben

Warum fragst du ihn nicht, wenn du schon von eurem gemeinsamen Paarprofil einen Beitrag dazu erstellst, den er auch lesen kann.....???

Voll Hardcore...!!!:grin:

Natürlich kannst du ihm auch ein Stückchen Stinkerkäse in das übrig gebliebene Kondom, legen....und dann mal abwarten.

Geschrieben

Nochmal in die Tasche fassen und sagen - ich bin heiße, aber ein Kondom reicht nicht. Waren das nicht Mal zwei? 😏

Geschrieben

Ich würde den den kondom raus nehmen und in deiner Tasche rein tun
Das zweite ist wie ist euer sex? Hat er noch Interesse an dir? Und vielmehr noch
Ich will deinen Mann nicht beschützen aber das sind die Fragen, danke

Geschrieben

Sag ihm einfach das du erfreut bist das er die Olle oder den anderen Typen mit Gummi vögelt, dann machste Mittelfingermodus und sagste Adios Asshole.....Alleingänge, kann man machen, sollte man aber nich.....seht ihr ja was bei raus kommt

Geschrieben

Also, was hat er gemacht mit dem Handy und dem Kondom? Lass uns nicht im Unklaren!

 

Geschrieben

Hallo mein Tipp wäre offen mit ihn darüber reden ohne Stress zu machen. Was da raus kommt muss du hinter selber entscheiden wie sehr du ihn noch liebst. Frage ist doch warum ein zweites Handy?
Ich wünsche dir das du es hin bekommst und das vielleicht alles nur ein Missverständnis ist
Drücke dir die Daumen
Lg

Geschrieben

Ihr seid erwachsen oder zumindest alt genug um das vernünftig zu regeln. Vielleicht hat er auch nur eins verloren. Taschentuch aus der Hosentasche gezogen und unbemerkt das Kondom fallen lassen. Einfach mit ihm reden. Ihr seid doch nicht hier angemeldet weil ihr total spießig seid und solltet demzufolge offen miteinander sein können.

Geschrieben

Reden ist das A und O einer jeden Beziehung

Geschrieben

Wenn du ihn nicht fragst, wird dieses Thema an dir nagen. Ein zweites Handy finde ich auffällig. Frage ihn, dann kannst du weiter entscheiden. Und bedenke, die Antwort könnte schmerzen. Aber gegebenenfalls lieber ein Ende mit Schrecken...?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kringel mich hier vor lachen :-))) ... Wat für Probleme ... nun fehlt ein Kondom ?! Frag doch denjenigen, den es auch betrifft und nicht hier die grosse Masse, die "Euch" in keinster Weise kennen.

bearbeitet von lustvoll1966
Geschrieben

Naja er hat sich geschützt das doch schon mal viel Wert, rede mit Ihm was fehlt Dir beim Sex sage ihn wie Du ihn liebst und das Du gerne weiter mit Ihm zusammen leben moechtest, naja denke Das Du das moechtest. Drueck n Daumen reden hilft.

Geschrieben

Vor 3 Monaten? 🤔... da hättest du ihn am besten sofort drauf ansprechen sollen. Hast dir quasi 3 Monate schon das Leben selbst schwer gemacht. (leider).. wer weiß schon was dahinter steckt, aber ich weiß, daß du auf Dauer so keine schöne zeit hast. Die Gedanken,die du dir ständig machst, die werden dir nicht gut tun. Ich kenne das.. Sag ihm was los ist und dann entscheide dich. Ich wünsche dir alles Gute.

Geschrieben

Hallo liebe Angel...
Also sorry aber klar das er warscheinlich vielleicht eine hat ..
Aber eins ist ja auch klar überleg mal du bist hier auf poppen ,und ihr sucht ein paar oder ne sie oder oder ...
Klar du denkst jetzt er ist nicht ehrlich oder warum macht er das heimlich usw...
1.ist es falsch von ihm keine Frage
2. Ein mann betrügt nur mit dem Schwanz (keine Entschuldigung)also ohne Gefühle.
3.solltest du ihn vielleicht darauf ansprechen, aber wenn du s hon soweit bist das du eine Frau suchst wo er zuschauen und eventuell mitmachen darf ,habt ihr ja schon ein riesengroßes Tabu gebrochen .
Also was willst du nun tun ?ihn auch betrügen?
Ihn verlassen ?
Habt ihr Kinder?dann überleg es dir gut !
Und überlegt euch ob ihr hier richtig seid ,ob das eurer Beziehung gut tut oder getan hat .
Aber frag ihn was es damit auf sich hat ,frag ihn offen nach dem Telefon usw ,

Geschrieben

Fordere ihm zum Sex mit Gummi auf 😉

Und beim zweiten mal, frag ihn wo die anderen denn seien, wo doch noch gestern drei waren...

Geschrieben

🤔Irgendwie kann ich den ganzen Thread nich ernst nehmen 🤷‍♀️
Paarprofil, dann dieser EP... 🙄
Würde ich was vor meinem Partner verstecken wollen wäre ich nich noch so blöd und würde ihm sagen das er genau da was rausholen soll 🤦‍♀️
Aber zumindest wurde sich mit diesem besagtem Kondom geschützt...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb proktor83:

Leg doch noch 3 kondome dazu😆

Top Idee.  

Geschrieben

Der profiltext ist ja schon vielsagend... sofern euer Problem wirklich echt sein sollte, war einer von euch beiden mit eurem Haufen regeln wohl nicht ganz einverstanden... aber so ist das halt, wenn man mit dem Feuer spielt.

Geschrieben

der Zyniker in mir würde

a) sich fragen, weshalb Du dies hier auf dieser Plattform unter der Flagge eines Paarprofils postest ?
b) dich fragen, welchen Job er denn macht, da die Kondome in seiner Arbeitstasche waren und
c) nochmals eine Packung Kondome und einen Prosecco kaufen und beides in der Arbeitstasche verstecken, dazu einen lieben kleinen Brief ;)

Die Reaktion seinerseits sollte nicht ausbleiben, denke ich-- sofern deine Story nichts ins "ES war einmal ..." Land gehört ...

Geschrieben

Du bist ja genauso krankhaft eifersüchtig wie ich. Ich hätte meinen Mann schon vor 3 Monaten gefragt, was er mit den Kondomen in seiner Tasche möchte. Das jetzt eines weg ist ist doch klar: er hats benutzt! So denken kranke Leute wie Du und ich!
Ich habe keine Ahnung was für eine Arbeit Tasche er hat. Vielleicht ist es einfach kaputt gegangen oder hat es verloren oder einem jungen Kollegen geschenkt,... so denken rationale Menschen! Bei mir wäre schon vor 3 Monaten Schluss gewesen Ausrufezeichen ein vergebener Mann braucht keine Kondome durch die Gegend zu schleppen!

Geschrieben

Vielleicht denkt er ebenso, seit du hier ein Profil hast.
Sei froh, er benutzt kondome . . . ,,,

×
×
  • Neu erstellen...