Jump to content

Geilheit ausnutzen 🙈😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Liebe Popper und Popperinen,
Mal ne Frage in die Runde. Netter Abend mit der Partnerin, poppen in jede Richtung, Glas Wein und in Löffelstellung eingeschlafen. Weil eng gebaut bleibt der LĂŒmmel in der Pussy.
Irgend wann werde ich wach und bemerke die Situation. Durch die eigene Geilheit und den Blick auf das Hinterteil beginnt einseitig die Bewegung und es geht wieder los. Meine Partnerin schlÀft tief und fest. Was macht ihr in dieser Situation, versuchen sie wach zu machen oder EGAL. Nach Wendler Art.
LG. Und schönen Sonntag Abend

Geschrieben

Hey sei mal nicht so egoistisch.... 😁... Warum willst den spaß allein haben.... Streicheln und kĂŒss deine Göttin wach.... FlĂŒster ihr ins Ohr wie sehr du sie begehrst.... đŸ‘Œâ€ïžâ€Œïž

Geschrieben

Bin mir recht sicher das Deine Frau recht schnell wach wird wenn Du Sie weiter fickst...

Geschrieben

Wenn deine prtnerin ist, nehme rĂŒcksicht und streichle sie im schlaf, du kannst sie jeden Tag verwöhnen!!!

Geschrieben

Genau solch eine Situation hatte ich mit meiner Partnerin auch schon. Gott sei Dank war ihre Grotte feucht, und ich konnte schön nachstossen. Dadurch wurde sie auch so langsam wach und hat es mĂ€chtig genossen. Das hatte sie sich immer schon gewĂŒnscht, im Schlaf genommen zu werden.

Geschrieben

Ich möchte behaupten dass sie dabei auf kurz oder lang eh wach wird.

Geschrieben

Meine letzte Partnerin stand total darauf wenn ich sie so aufgeweckt hab ...

Geschrieben

Aufhören und dir selbst die Palme wedeln. Da ist die Frage schon grenzwertig.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schatzsucher69:

Irgend wann werde ich wach und bemerke die Situation. Durch die eigene Geilheit und den Blick auf das Hinterteil beginnt einseitig die Bewegung und es geht wieder los. Meine Partnerin schlÀft tief und fest. Was macht ihr in dieser Situation, versuchen sie wach zu machen oder EGAL.

Haha, ist mir noch nie passiert. Üblicherweise flutscht man dann doch irgendwann wieder auseinander, ohne dass man etwas dafĂŒr kann. Stecken bleiben geht nicht.
Also Urban Legend oder Tatsachenroman?
Ich kann es nicht beurteilen.

Geschrieben

Einfach mal deine Partnerin fragen wie sie dazu steht?! Ich hab es geliebt so von meinem Freund geweckt zu werden, gibt aber auch genug Frauen die es nicht mögen. Ich glaub wir können dir hier keine sachdienliche Antwort geben.

Geschrieben

Ich wĂŒrde sie schön zart weiter ficken. SpĂ€testens bei der Ejakulation wird sie wach. ( Vermutlich ist sie schon wach und geniest ).

spritzige GrĂŒĂŸe

Geschrieben

Wenn sie davon nicht wach wird, dann wĂŒrde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen.

 

Geschrieben

Wenn Sie dabei echt nicht wach wird dann war wohl entweder ein Wein zu viel oder Du machst was falsch.

Geschrieben

Ganz wichtig, wenn man nachts raus muss, und aufÂŽs Klo geht, dann gibt man ihr erstmal einen Klaps hinten drauf, damit sie wach und feurig ist, wenn man wieder kommt. Aber ob sie das mag, das musst du mit ihr besprechen, und nicht mit uns.

Geschrieben

Du wĂŒrdest dich auf dĂŒnnes Eis bewegen wĂŒrde ich behaupten..

Geschrieben

Das ist aber dann kein richtiger Schlaf. Wenn er komplett erschlafft ist, rutscht/flutscht er raus.

Aber so bissi eindösen und wieder geil werden wenn er noch drin ist, kam öfters Mal vor.
Zumeist hatte ich die Erlaubnis und Bitte, dann einfach gefĂŒhlvoll weiter zu machen, meist wurde sie sowieso wieder wach und musste auch noch nen Orgasmus haben. 😆
Die Blicke waren dann immer der Hammer. "Heute bist aber Mal heftig scharf, was war denn heute so los tagsĂŒber?" 😉
Aber gab auch ein bitte jetzt nicht mehr, weil ist zu spĂ€t und um 5 klingelt der Wecker. Da muss man eben zurĂŒck stecken und zusammen einschlafen. Auch schön. 😃

Geschrieben

Zuerst ist der LĂŒmmel steif, aber wenn eingeschlafen bist, ist der LĂŒmmel mit eingeschlafen nicht mehr steif), oder? Somit kann ich es ehrlich gesagt mir nicht vorstellen, dass der danach noch drin ist. Zudem Sie sich bestimmt auch mal bewegt inkl.du!

Geschrieben

Sorry aber ich glaube nicht das er in der Löffelchenstellung drin bleibt , wenn du eingeschlafen bist. Es sei denn er ist nen halben Meter lang 
...

 

Geschrieben

Schön zĂ€rtlich weiter machen, und streicheln. Auch im Schlaf spĂŒrt sie das.
Eine frĂŒhere Freundin ist dabei rasend geworden, vor Erregung.

Geschrieben

Das wÀre bei mir dein Todesurteil.... Ich habe eh nen sehr leichten Schlaf und wehe der wird unterbrochen

Geschrieben

Ich wĂŒrd se wach machen, dann hat se auch was davon....sonst isses so'n einseitiges Ding.....đŸ€”đŸ˜Š

×
×
  • Neu erstellen...