Jump to content

Geilheit ausnutzen 🙈😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie kenn ich keine Frau die "mit mir drin" einschlÀft oder weiterpennt...

Geschrieben

Oh mein Gott !!! Was stellen hier manche fĂŒr dĂ€mliche Fragen.. hĂ€tte hĂ€tte Fahrradklingel .. Deine Story glaubst Du Dich hoffentlich nicht selbst im Ansatz ????

Geschrieben

Du bist eher Perlentaucher als Schatzsucher .. Corona macht offenbar auch etwas krank đŸ€’ in der Birne 🍐..

Geschrieben

Wenn sie Dir eine scheuert, hast wahrscheinlich was falsch gemacht .... wenn sie es goutiert, dann fand sie Gefallen. Das sie es nicht merkt, eher unwahrscheinlich, außer sie ist im Alkoholkoma eingeschlafen.

Geschrieben

Es spricht natĂŒrlich nicht grad fĂŒr dich, wenn du in ihr drin bist und sie dann einschlĂ€ft.... Das ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert.

Geschrieben

Das haben mein Ex und ich frĂŒher mal versucht. Aber durch Schlaf wird er schlaff und durch die erste Bewegung flutscht er raus. FĂŒr mich also, da selbst getestet, MĂ€rchenstunde.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schatzsucher69:

Was macht ihr in dieser Situation,

Erst mal bei poppen.de einloggen und einen "Frag Mutti Thread" eröffnen.

Geschrieben

Nennt sich streng genommen ***igung, da nicht einvernehmlich. Just saying.

Geschrieben

Schön langsam weitermachen und sie dabei sanft streicheln!

Andersrum fÀnd ich es auch geil aufzuwachen und zu merken, dass ich gerade einen geblasen bekomme :D !

Geschrieben
Am 22.3.2020 at 18:02, schrieb schatzsucher69:

Weil eng gebaut bleibt der LĂŒmmel in der Pussy.
Irgend wann werde ich wach und bemerke die Situation. Durch die eigene Geilheit und den Blick auf das Hinterteil beginnt einseitig die Bewegung und es geht wieder los. Meine Partnerin schlÀft tief und fest.

Ganz ehrlich, ich habe durchaus öfter Sex in Löffelchenstellung mit meiner Frau, aber im Tiefschlaf?

Wieviel habt ihr denn getrunken, wenn die Frau nicht merkt, dass sie gefickt wird?

Wie gesagt, wenn ich mich morgens mit meinem StĂ€nder an sie kuschle wird sie immer davon munter und in den meisten FĂ€llen drĂŒckt sie mir ihren Po gegen meinen Penis um mir zu zeigen, dass sie ihn spĂŒren möchte. Klingt fĂŒr mich kaum nachvollziehbar, dass der Pimmel nach dem Sex noch lange in der Vagina bleibt, egal wie eng.

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Eigentlich weiß man in einer Partnerschaft ja, was geht und was nicht. 

Auch ohne Alk habe ich das genauso gemacht und meine Partnerin geweckt. 

Ihr Orgasmus und LĂ€cheln waren mir dann Antwort genug 😉

  • 3 Wochen spĂ€ter...
×
×
  • Neu erstellen...