Jump to content

Geilheit ausnutzen 🙈😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag es dadurch wach zu werden...😄

Geschrieben

So generell mag ich das , wenn er mich so wach macht . Allerdings nicht dadurch das er mir gleich seinen Schwanz reinsteckt , das wĂŒrde wohl auch nicht gehen denke ich mal 
..jedenfalls nicht ohne das ich vorher wach werde. Allerdings brĂ€uchte ich das auch nicht jede Nacht .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wĂŒrde auf deiner stelle die Chance ausnutzen, was sollte schon passieren...xD wann ich mit einem Mann geschlafen habe und plötzlich Lust bekommen habe, war mir auch egal , dass der Typ am schlafen war... ahaha

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewege mich schlaf đŸ€”đŸ€”đŸ€”, das macht dem LĂŒmmel aua. 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Wie @Rosenrot707 schon schrieb, sehe ich es auch. Direkt seinen Penis versenken wird nicht klappen, so wie ich schlafe/liege. Aber mich mit seinem steifen Penis anstupsen, mich wach streicheln oder kĂŒssen, .. das geht schon klar, ja. Dann antworte ich gerne mit meinem kreisenden Hinterteil und drehe mich dann zu ihm um, damit wir richtig aktiv werden können.

Allerdings kommt es nicht so oft vor, dass ICH geweckt werde. Normalerweise bin ich eher die Person, die den Partner nachts mal weckt oder 1 Stunde bevor der böse Wecker eh klingeln wĂŒrde.

Ich liebe das, aber auch hier: bitte nicht jede Nacht!

Geschrieben

Lach, hat deine Partnerin eine eingebaute Schraubzwinge ;-)
Und ein EGAL ohne RĂŒcksichtsnahme hĂ€tte unangenehme Folgen

Geschrieben

Also wenn die Frau dabei nicht wach wird, wĂŒrde ich es auch gleich bleiben lassen. 

Ob ich es ĂŒberhaupt machen wĂŒrde, liegt auch immer daran wie gut ich die Frau kenne und ob ich weiß das sie es mag, so geweckt zu werden!  

Wenn ich es nicht von ihr weiß, wĂŒrde ich diese Aktion bleiben lassen und sie im Nachhinein darauf ansprechen. 

Geschrieben

Frag sie doch einfach ob ihr es etwas ausmachen macht bzw wie du reagieren darfst,dann sparst du dir das grĂŒbeln mit fremden im Internet.

Geschrieben

Bewegungen machen einen sicherlich wach, es sei denn, jemand hat einen Dornröschenschlaf! Danach bekommst du gewiss die Antwort serviert, entweder „Hör auf, ich möchte schlafen“ oder „Mach weiter“.
GĂ€be es noch Alternativen dazwischen? Könnte sich jemand auch dadurch genötigt fĂŒhlen, weil keine Zustimmung signalisiert wurde? Gibt es fĂŒr den Mann etwas voll auf die zwölf oder gar die Polizei?
Fragen ĂŒber Fragen.
Wie hat denn deine Frau reagiert @schatzsucher, sofern es sich um eine Frage mit realem Hintergrund handelt?

Geschrieben

Wenn du es gut machst, wird sie wach und macht mit

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topics und hÀmischen Kommentare entfernt. Beachtet die Forenregeln und antwortet themengebunden und sachlich.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Wenn sie eingeschlafen ist, war Deine Fickerei wohl eher langweilig oder???

Geschrieben

Ich nehme das voll ernst, versteh aber den tieferen Sinn nicht. Entschuldigung.

Geschrieben

WĂŒrde bei mir nicht gehen, schlafen, erschlaffen, rausrutschen. Aber bei einem Mittagsschlaf mit vorherigen Lecken bei ihr sind wir beide eingeschlafen, ich noch mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln, und als ich wieder aufgewacht bin, habe ich gemerkt das sie noch schlief. Aber ich habe trotzdem langsam angefangen, weiterzulecken. SpĂ€ter sagte sie mir, das sie noch nie so schön geweckt wurde und schon frĂŒher wach war, als ich gedacht habe. Ich darf das machen, wenn es nicht fĂŒr sie morgens um 5 zur Arbeit geht. 

Geschrieben

Einschlafen beim lecken!? War fĂŒr Beide wohl ziemlich spannend und lustvoll.đŸ€”

Geschrieben

Ist doch eine schöne Sache.. Jemand der sowas nich will. Wird sich recht bald melden.. Oder anschließend sagen: das will ich nicht nochmal..

Durch Erregung wach zu werden.. Gibt doch kaum etwas besseres 😍

Geschrieben

Einfach mal gönnen können, und sie genĂŒsslich weiterschlafen lassen...! đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžâœš

Geschrieben

Schöne Geschichte 🙄. Wird so wohl kaum geschehen!

Geschrieben

Ich wĂŒrde gerne so geweckt werden

Geschrieben

Geil sicherlich, mit viel Fantasie, fernab der RealitÀt. Sollte das doch so gewesensein steig auf Puppe um.

Geschrieben

Einfach weiter machen ist doch geil die Reaktion zu sehen im Schlaf 😏😈

×
×
  • Neu erstellen...