Jump to content

Falsche Profilangaben und Bilder


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aussehen ist heutzutage das wichtigste :-( und es wird ja täglich vorgemacht. Wer mal das Glück hat..einen der mehr oder weniger Prominenten ohne Kamera zu erwischen, wird überrascht sein...sofern er ihn/sie überhaupt erkennt...🤔

Geschrieben

Bis jetzt war jedes bild was ich bekommen habe ein schock . Mir ist nicht viel wichtig aber das Gesicht muss mich einfach ansprechen . 20 kg zuviel auf den rippen ist mir wurscht aber das Gesicht ist mir wirklich wichtig. War bis jetzt immer ein Reinfall. Immer wie Tag und Nacht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

dachte, ich könnte mich auf eine hübsches Geläut freuen.. :yum:

Sorry, ist eher ein Ding -Dong🤔😋

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RedRuby:

Wie seht ihr das Ganze?
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Sehe ich das zu eng???

Ich sehe das recht gelassen.

Falsche Angaben fliegen früher oder später sowieso auf.

Und ob es in einer Beziehung passt oder nicht, hängt meiner Meinung nach nicht davon ab, ob die Angaben in kg oder cm haargenau richtig sind oder nicht.

Sondern im Normalfall immer von guten Willen beider Beteiligter. Weil sich da immer zeigt, ob man mit den Schwächen des Gegenübers richtig umgehen kann oder nicht.

Da muss ich doch nicht Nebensächliches auf die Goldwaage legen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Artemis-Caligula:

Ich habe direkt die 55 x 15 aus meinem Profil gelöscht. Puh, noch mal Glück gehabt :)

Caligula du alter Witzbold. Schlimmer als Kapitän Blaubär.... 

Geschrieben

Macht man sich mit "getunten" Angaben vielleicht Interessanter ? 🤷‍♂️ich habe keine Ahnung!
Es kommt früher oder später eh raus, also totaler Blödsinn!

Geschrieben

Manche Sehen sich Schöner als sie scheinen ....Die Natur spielt hier wieder Groß mit!
Damit das Männchen auch ein Weibchen manchmal ergattert macht er sich Schöner als er ist!
Klingt komisch ist aber so!

^^ Passiert also nicht verzagen! Nicht jeder will/muss Lügen!!!

Geschrieben

Was ich nicht verstehe, dass es den Support nicht interessiert, wenn offensichtlich aus dem Netz geklaute Bilder in den Profilen hochgeladen sind. Ich sage nur Reverse Bildersuche, wenn euch etwas merkwürdig vorkommt ...

Geschrieben
Am 22.3.2020 at 14:25, schrieb Klaudina:

Ich habe das ziemlich aktuell erlebt. Sehr plump. 

Und kann das nicht nicht nachvollziehen

Klar Spielfeld Internet, warum macht dass Spass? Laecherlch machen? 

hmmmm 

Sweetharry-Bi-passiv
Geschrieben
Am 03/22/2020 at 16:22, schrieb binario:

Das kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn jemand hier falsche Fotos einstellt

Weil du ja weißt wer echte oder falsche Bilder hat.....ohne Worte

  • 4 Monate später...
Geschrieben

hallo wer falsche bilder oder angaben macht hat was zu verbergen , worauf auch immer 

Geschrieben

Und wenn Frauen keine Gewichtsangabe (Kg) im Profil haben, sind diese garantiert "rael", auch nicht zu übersehen...

Voll "Ehrlich", solche Frauen, die etwas zu verbergen haben.Dann auch besser die Finger weg, denn wer weiss was noch so alles "verheimlicht" wird.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

Und wenn Frauen keine Gewichtsangabe (Kg) im Profil haben, sind diese garantiert ...

... Freundinnen des üppigen Mahls und oft mit Hefeteig gesegnet. Klar dies doch ist, nichts anderes man doch erwartet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HenryGondorff:

... Freundinnen des üppigen Mahls und oft mit Hefeteig gesegnet. Klar dies doch ist, nichts anderes man doch erwartet.

Aber als Mann möchte man ja vorher schon wissen, was einem da erwartet und wie viele Kilos gestemmt werden müssen...heheeheee

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

Aber als Mann möchte man ja vorher schon wissen, was einem da erwartet und wie viele Kilos gestemmt werden müssen...heheeheee

 

Na ja, wenn nichts angegeben ist, sind 100kg zu stemmen und der Kitzler kann, wenn überhaupt, nur tief verborgen im Hefeteig gefunden werden.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HenryGondorff:

Na ja, wenn nichts angegeben ist, sind 100kg zu stemmen und der Kitzler kann, wenn überhaupt, nur tief verborgen im Hefeteig gefunden werden.

Sind 100Kg da nicht noch untertrieben?....aber den Kitzler wirst du da dann auch nicht finden, der geht da völlig unter....lachi

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Sind 100Kg da nicht noch untertrieben?....aber den Kitzler wirst du da dann auch nicht finden, der geht da völlig unter....lachi

Die Dame wird gar nicht wissen, dass sie sowas hat.

Nicht umsonst hat der Satisfyer einen Rüssel wie ein Ameisenbär. Die blaue Elise *Staubsauger*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Die Dame wird gar nicht wissen, dass sie sowas hat.

Nicht umsonst hat der Satisfyer einen Rüssel wie ein Ameisenbär. Die blaue Elise *Staubsauger*

Das glaube ich auch, das sie überhaupt nicht wissen, das sie so etwas haben - ist genauso wie bei deren Typen - die suchen dann ewig danach...hmw

Die blaue Elise - ich kagg ab...= Volltreffer!!!!......auch wenn ich glaube, das dieser Rüssel für den Hefeteig immer noch zu kurz ist....heheeheee

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

......auch wenn ich glaube, das dieser Rüssel für den Hefeteig immer noch zu kurz ist....

Soooo sieht das aus, Digger.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Viele vergessen dabei, wenn sie falsche Angaben gemacht haben, daß das auch Selbstbetrug ist und übertreiben dadurch auch in ihren Angaben. 

Geschrieben

Falsche oder extrem gepimpte, getunte oder gefake Daten oder Pics im Profil sind doch bei einem Date erkennbar.

Ergo bleiben als Resümee nur zwei sinnvolle Erklärungen.

1) Derjenige will gar keine Dates, weil es ihm reicht seine Mitmenschen nach Strich und Faden zu verarschen, um daraus dann, einen für mich unbekannten Lustgewinn zu schöpfen. Das finde ich persönlich etwas behandlungsbedürftig bzw. als etwas sehr spezielles im großen Swimmingpool menschlichen Seins.

Ich habe jetzt ganz bewusst auf die bösen Worte, mit K und P beginnend, verzichtet

2) Dummheit, absolute abgrundtiefe Dummheit, gepaart mit himmelschreiender Dämlichkeit und einem Selbstbewusstsein, das schon bei null Beaufort mehr als bedenklich ins Wanken gerät.

Auf Deutsch, ein absoluter Vollhonk, den man nur mit völliger Verachtung begegnen kann.

Geschrieben

Ist mir hier selber schon passiert, nicht nur ein Mal. Es stand zwar im Profil dass die Dame ein paar Kilo mehr hat, was nicht weiter stört, aber dann jeweils beim Treffen waren da noch 20 Kilo die sowohl beim angegebenen Gewicht gefehlt haben, als auch auf den ca. Zehn Jahre alten Bildern nicht zu sehen waren. 

Aus Höflichkeit dann noch ne Weile unterhalten und das ganze für beendet erklärt. Und dann ist man natürlich selber der Arsch, weil man sich dann nicht mehr meldet. So läufts halt manchmal. 

Ich verstehs wenn die Frauen hier oft von dem Gehabe der Männer angewidert sind, aber andersrum ist auch nicht alles Gold, was glänzt. 

 

Geschrieben

Was aber auch oft passiert ist, das gleich beim ersten Schreiben angezweifelt wird egal ob M oder W, das die Angaben nicht stimmen. Man schreibt sich und denkt sich, ok wie schräg ist das denn? Man ist freundlich und wird gleich mal schräg von der Seite angemacht. Nein das brauche ich definitiv nicht. Was absolut abhanden kommt ist auch einfach mal Akzeptanz und eben nicht ich Donner mit einem Bulldozer ins Haus. Wenn einem etwas komisch vorkommt sollte man mal abwarten und sich auch einlassen auf ein getippsel und dann mal Anfragen ist das wirklich so? Letztlich suchen wir alle Spaß und auch mehr.  Gerade was in den Foren für ein gehaue und getratsche abgeht.... da fehlen einem die Worte....

×
×
  • Neu erstellen...