Jump to content

Falsche Profilangaben und Bilder


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein du siehst das richtig. Nur du wirst feststellen das die Angaben meistens positiv sind so wird die Wahrscheinlichkeit das es zu einen treffen kommt doch sehr wahrscheinlich ist bevor der Schwindel auffliegt.

Geschrieben

Ich finde man sollte hier schon in allen Belangen ehrlich sein lügen fliegen irgendwann doch auf

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nickfrei:

Es war mir auch schon immer klar, wir Männer wissen genau das was die Frauen wollen ... aber nicht wissen!

Das ist die Erkenntnis! Denken kommt von denkste!

Wir reden hier nicht vom Lichtjahre weitem Universum.... wir reden z.b. von Single oder nicht Single... von Raucher oder nicht Raucher usw usw. Oder von Paaren die nur single Männer suchen...wtf?! Mit welcher Berechtigung....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RedRuby:

Bilder und Angaben irgendwie nicht übereinstimmen.

Tscha, so isset, und wer pfiffig ist, findet die Lösung 

ansonsten 

nehm ichs ab und zu.....weil mir so ist, janz einfach 

Geschrieben

Ein bisschen Schummeln ist erlaubt....falsche PLZ, Körbchen Grösse D ist dann doch "nur" C oder der im Vorfeld und im Profil eigentlich völlig ausgeschlosse Analsex, der dann doch gern praktiziert wird......aber wenn sich dann die angekündigte "Pamela Anderson" beim Treffen als "Helga Feddersen" entpuppt geht das wohl doch ein bischen weit. Ein bischen Ehrlichkeit trotz aller Oberflächlichkeit hier kann nicht schaden.....

Geschrieben

Ist doch normal die meisten labbern und stehen nicht zu ihren Worten und würden sich auch nie treffen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chevymicha:

Ein bisschen Schummeln ist erlaubt....falsche PLZ, Körbchen Grösse D ist dann doch "nur" C oder der im Vorfeld und im Profil eigentlich völlig ausgeschlosse Analsex, der dann doch gern praktiziert wird......aber wenn sich dann die angekündigte "Pamela Anderson" beim Treffen als "Helga Feddersen" entpuppt geht das wohl doch ein bischen weit. Ein bischen Ehrlichkeit trotz aller Oberflächlichkeit hier kann nicht schaden.....

Witz ist sexy, deshalb wäre mir in dem Fall Helga Feddersen lieber... es sei denn, Pamela ist stumm, da gehts für viele ja auch... *grins*

Geschrieben

Wer alles glaubt, ist selbst Schuld. 😉 Aber, bin selbst schon reingefallen. Die Fotos waren über 10 Jahre alt...

Geschrieben

Der Mensch ist hier doch zuerst einmal eine Ware. Unglaublich nach wievielen äußerlichen Kriterien ich Menschen hier Filtern kann nur um entsprechende Profile angezeigt zu bekommen. Es ist doch wie in der Werbung, gestern Abend noch gesehen. Ein regiopnales Wurstprodukt hauptsächlich mit Putenfleisch aus Chile produziert. Lediglich in Deutschland verpackt und schon darf behauiptet werden in Deutschland hergestellt. Bei einem Date, wenn es denn dazu kommt, fliegt der Schwindel auf jedoch auch nicht früher. Mein 'Erfolg' hier: EinTelefonat seit Mai 2019! Werde mreine Bilder etc. trotzdem nicht verschönern.

Vielmehr stören mich die ungereimtheiten auf vielen Profilen hier. Z.B.Singles die mit ihrem/für ihren Partner suchen. Frauen in einer bestehenden Beziehung mit Beziehungswunsch. Daher nehme ich mittlerweile mehr am Forum teil als das ich noch Frauen anschreibe.

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wer alles glaubt, ist selbst Schuld. 😉 Aber, bin selbst schon reingefallen. Die Fotos waren über 10 Jahre alt...

Gerechte Strafe für Deine Nummernvergabe :joy:

Geschrieben

Finde es auch immer wieder erstaunlich, wie viele hier offensichtlich mehrere Profile haben, obwohl dies ja nicht erlaubt ist!

Geschrieben

Ich wurde auch vor ein paar Tagen als Fake betitelt und blockiert.
Meine Angaben sind alle richtig.
Okay, es sind keine Fotos vorhanden, aber das hat einen triftigen Grund.
Warum hört man sich nicht die Gründe an und urteilt am Ende?
Auch so eine Sache...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dory911:

Es sind nicht immer falsche Bilder recht oft auch 20 - 30 Jahre alte Fotos . . Ich zweifle wirklich sehr oft an deren Verstand !

Komisch, fast schon ulkig: Je älter meine Fotos sind, desto jünger sehe ich darauf aus ! :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Gerechte Strafe für Deine Nummernvergabe :joy:

Du bist doof☝😋😂

Aber ernsthaft...Wer hier Fotos drin hat, die eine Lüge sind, lügt immer...😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Einfachmalanders:

Mit welcher Berechtigung....

Du schreibst von Frauen, und das hört sich sehr pauschal an, die nicht wissen was sie wollen deshalb lügst du ihnen “dass Richtige“ vor!

Zur Erinnerung der Satz:

Jedoch gibt es Themen wo ich denke das man hier lügen muss weil Frau gar nicht weiß was sie möchte.

 

Man könnte auch hier fragen mit welcher Berechtigung!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Du bist doof☝😋😂

Aber ernsthaft...Wer hier Fotos drin hat, die eine Lüge sind, lügt immer...😉

ich bin nicht doof, ich bin boshaft.. :stuck_out_tongue:Und das mit zunehmender Begeisterung je länger ich hier bin... *lach*  mein Eindruck ist, dass Du das aushalten kannst..  

Erstaunlich finde ich nur, dass sich Frauen/Männer dann dennoch treffen, wenn doch klar ist, dass es auffällt, dass die Angaben falsch waren... Mir hat mal ein Mann einen Tag vor dem Kaffee-Date geschrieben, dass sein Bild 3 Jahre alt wäre.. ich antwortete, ich hoffte, er wäre wie Sean Connery, der wird ja offenbar mit jedem Jahr sexier *lach* 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

Witz ist sexy, deshalb wäre mir in dem Fall Helga Feddersen lieber... es sei denn, Pamela ist stumm, da gehts für viele ja auch... *grins*

Da hast Du natürlich recht.....auch wenn das eher eine Metapher auf die Unwahrheit war.....😉.

Geschrieben

Du siehst das absolut richtig... 👌🏽

Geschrieben

Naja hab ich leider auch schon erlebt,was soll’s ....irgendwann wird sich was ergeben

Geschrieben

Hör bloßauf :) das kenne ich auch plötzlich sitzen sie da mit einer Brille die das halbe Gesicht verschlingt..... ja habe ich dir nicht gesagt,das ich eine fette Brille habe....??? Neinnnnnnnnnnn hat er nicht, und plötzlich dünn wie ein ast, oder voll mollig..... von schön braun auf den Bildern , bis krank weiß......und oft auch älter als angegeben.......und von 180 wird es zu 170...... neeeee also alles nix..... und was haben sie von ihren Lügen ???? ...... nix ..... ich gehe wieder....:)

Geschrieben

na ja, wer das macht, und ich finds raus.....der ist dann bei mir raus, wer da schon lügt.....der lügt dann auch an anderer Stelle

Geschrieben

Ich würde mich in Grund und Boden schämen, falsche Angaben zu machen. 

Spätestens bei einem Treffen kommt es raus und ich stehe dann wie der letzte Depp da.

Ne, meine Angaben stimmen (fast)! ;)

×
×
  • Neu erstellen...