Jump to content

Falsche Profilangaben und Bilder


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mund abwischen und einfach drüber stehen! Ist einfacher, als sich nen Kopp zu machen!

Geschrieben

besonders interessant wird es wenn Singles über ihre Frauen schreiben. Wer schon bei Profilangaben lügt, lügt sich wahrscheinlich auch sonst durch Leben

Geschrieben

Kenne es auch zu genüge...
Und dann wundern sich die Herren....

Geschrieben

JApp , schon so einige Damen hier ertappt, deren Selbstdarstellung eher ihrer Wunschvorstellung von sich entspricht, als der Realität... In dem Fall sind die Ersttreffen wenige Minuten lang...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Lisbetha:

da bin ich entspannter

Dass ist nett. Denn auf einmal fühle ich mich mit meiner Brille, wie ein Darsteller aus einer schlechten 80er Jahre Sketch Show mit Colaflaschenbodengläsern.  

Aber immerhin stehe ich zu meiner Brille.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

finde vorallem enttäuschend das die echtheitsprüfung nicht von jedem verlangt wird, würde das ganze ehrlicher machen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moskos1:

Dass ist nett. Denn auf einmal fühle ich mich mit meiner Brille, wie ein Darsteller aus einer schlechten 80er Jahre Sketch Show mit Colaflaschenbodengläsern.  

Aber immerhin stehe ich zu meiner Brille.

 

Siegfried Schwäbli? der war doch heiß :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Siegfried Schwäbli? der war doch heiß :stuck_out_tongue:

Jetzt hast du mich erwischt. Das ist genau mein Style.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Spass_haben64:

Schönen Gruß in die alte Heimat ( Iserlohn )

Grüße zurück

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Charly0564:

finde vorallem enttäuschend das die echtheitsprüfung nicht von jedem verlangt wird, würde das ganze ehrlicher machen

Findest du?

Der Echtheitscheck beweist nur, dass der/die Profilbesitzer/in dazu fähig war für den Check ein Foto von einer Person mit dem im Profil angegebenen Geschlecht hochzuladen.

Falsche Angaben und falsche, geschönte oder uralte Fotos in den Profilen, kann die Echtheitsprüfung nicht verhindern.

Geschrieben

ich finde es gut wenn jemand 20-30 jahre alte bilder drin hat. solche menschen wirken auf mich interessanter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RedRuby:

Wer kennt das nicht, man schaut sich ein Profil an, warum auch immer, man findet denjenigen vom Chat interessant oder wurde angeschrieben oder oder... 

Liest sich alles durch, schaut sich die Bilder an und und und....
Auf einmal fällt einem auf, dass Bilder und Angaben irgendwie nicht übereinstimmen.
Man spricht seinen Gegenüber freundlich darauf an.
Als Reaktion wird man als unverschämt, unhöflich, dreist und oberflächlich bezeichnet und in gewisser Form beleidigt bevor man auf die Ignorierliste kommt.
Ich meine hey es kann ja eine gute Erklärung dafür geben.

Ich kenne das selber. Ich habe mehr auf den Rippen, aber viele denken dass es nicht so ist.

Da bin ich auch ganz ehrlich und sage "Hey Leute ich kann mich gut in Scene setzten aber die Kilos sind wirklich da."
Ich meine was bringt es da zu lügen oder beleidigt zu sein?
Spätestens wenn es zu einem Treffen kommt fliegt doch alles auf und dann kann es durchaus böse enden, wenn man jemand ganz anderen vor sich stehen hat als man es durch die Angaben und Bilder erwartet hat.

 

Und seien wir mal ganz ehrlich, die meisten von uns suchen hier nicht die große Liebe des Lebens, sondern ihren Spaß, sei es einmalig, für hin und wieder zwischen durch oder wie auch immer.
Und da isst das Auge doch auch mit, uns muss doch gefallen was wir sehen, hören fühlen und schmecken.

Wie seht ihr das Ganze?
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Sehe ich das zu eng???

Ich freue mich über eure Antworten und Gedanken dazu.

ich würde die person schon gar nicht anschreiben wo  ich merke da stimmt was nicht überein.man hat genug zeit sich in ruhe durchzulesen was man über sein profil alles geschrieben hat.man unterschreibt ja auch nicht irgendeinen vertrag ohne ihn sich vorher durchzulesen.

Geschrieben

Es wäre schön, wenn alle ehrlich sind. Leider ist es nicht immer so. Merkt man tatsächlich schonmal am Paradoxen zwischen einzelnen Angaben und den Bildern.

So what, Erotik kommt von innen und eine gewisse Art von Sympathie kann ja trotzdem vorhanden sein. Hat bei mir dazu geführt, dass ich es schonmal mit einer Frau gemacht habe, die mind. das doppelte meines Gewichtes hatte. Und es war schön!
Im Zweifel kann man auch sehr freundlich sagen, dass es das gerade nicht ist. Und dann braucht die andere Person darüber auch nicht enttäuscht sein. Es gibt noch mehr Abenteuer. Deswegen sollte es nicht böse enden. Und Fantasien austauschen kann man trotzdem miteinander. Solange es Spaß macht...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Der Echtheitscheck beweist nur, dass der/die Profilbesitzer/in dazu fähig war für den Check ein Foto von einer Person mit dem im Profil angegebenen Geschlecht hochzuladen.

Den Nicknamen und das aktuelle Datum nicht vergessen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

Den Nicknamen und das aktuelle Datum nicht vergessen

Ja, ist mir schon klar.😊 Dennoch wird auch mit gemachtem Check oft gelogen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier von mehreren Fakes und "Bildersammlern" angeschrieben worden. Kann man meist recht gut erkennen, wenn man weiß, wie ein Fotografenfoto aussieht -> umgekehrte Bildersuche (Tin Eye oder Google Reverse Image Search). Und natürlich sofort melden. Würde dar gar nicht lange fackeln, block und tschüss. Manche sind gut und durchaus geschickt. Kann nur generell raten, misstrauisch zu sein und digital nicht viel preiszugeben. Schon gar nicht zuerst. Aber das gilt generell online. Tut mir nur leid, wenn solche Typen dann naive Neulinge abgreifen, die möglicherweise auch noch die große Liebe erhoffen. Ganz schlecht!

Ach ja, ein Date hatte ich auch schon mal vor längerer Zeit (über eine andere Plattform), wo der Herr etwas "herausgefordert" beim Thema Ehrlichkeit war und nichts, aber auch wirklich GAR nichts mit seinem Profilfoto gemein hatte. Das war eher eine lustige Situation, weil ich ihn  - logisch - nicht erkannte. Habe mich erbarmt, noch mit ihm einen Kaffee zu trinken und war dann weg. Eigentlich hätte ich mich gleich umdrehen und gehen sollen. Würde mir heute jedenfalls nicht mehr passieren. Bis ich mal jemanden treffe... das grenzt quasi an ein Wunder. 😄 Muss schon jemand sehr Besonderes sein.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Falsche Profilangaben und Bilder hier sind das eine, aber Sorry welcher Kloppi ist denn dann noch so blöde und trifft sich dann auch noch 🤦‍♀️
Manchen is echt nich mehr zu Helfen... 🙄

Geschrieben

Ja, meine ex ist auch hier und ihr aktuelles Profilbild ist bestimmt schon 14 Jahre alt.

Geschrieben

Es gibt leider brutal viele Fakes hier. Am schlimmsten sind die Männer, die hier Frauenprofile anlegen. Das ist einfach nur peinlich und widerlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chriss6967:

Stimmt leider , wurde auch schon von einer Frau angefeindet , .......

Wenn es den noch eine Frau war..... ging mir auch so !!!

vor 3 Stunden, schrieb Uschi85:

Ja, stimme dir voll zu. Es werden Bilder hochgeladen von manchen Mitgliedern, die sind Asbach Uralt, dann aufgearbeitet. Wenn man dann die Leute mal persönlich trifft erkennt man die Person nicht. Das ist mir auf einem Chatertreffen passiert. Ich habe nicht einen oder eine erkannt. Zu köstlich.

Habe ich auch beim Stammtischtreffen gehabt.....

Geschrieben

Ich hatte genau dieses Problem,mit jemanden von hier.Die Bilder müssen Jahre alt sein,der Schock kam an der Haustür. Überhaupt kein vergleich mehr zu heute😫


Peet_NDS_1979

×
×
  • Neu erstellen...