Jump to content

Falsche Profilangaben und Bilder


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lügen haben kurze Beine. Leider Zeitverschwendung für die Ehrlichen Menschen. Aber in Zeiten wo jeder irgendwelche Filter über seine Fotos legt wohl normal Leider...

Geschrieben

du sprichst mir aus der Seele. Bekomme viele Komplimente für meine Bilder die auch wirklich echt sind aber die Realität ist auch da....sage auch immer dass ich weiblich griffig bin....
und warum soll ich lügen denn wie du sagst käme eh alles heraus

Geschrieben

Das kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn jemand hier falsche Fotos einstellt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jadis:

Hör bloßauf :) das kenne ich auch plötzlich sitzen sie da mit einer Brille die das halbe Gesicht verschlingt..... ja habe ich dir nicht gesagt,das ich eine fette Brille habe....??? Neinnnnnnnnnnn hat er nicht, und plötzlich dünn wie ein ast, oder voll mollig..... von schön braun auf den Bildern , bis krank weiß......und oft auch älter als angegeben.......und von 180 wird es zu 170...... neeeee also alles nix..... und was haben sie von ihren Lügen ???? ...... nix ..... ich gehe wieder....:)

da bin ich entspannter. Ich verabrede mich nur mit Männern, die ich vorher sympathisch und witzig fand. Selbst wenn ich dann feststelle, es passt optisch gar nicht, kann ich ja immer noch einen netten Abend und ein gutes Gespräch haben. 

Wenn Menschen mit solchen Angaben schummeln, hat das ja einen Grund. Da ich eh nicht beim ersten Date rumvögele, stelle ich dann vielleicht fest, dass es optisch nicht passt, aber warum sollte ich jemanden, mit dem ich nett geschrieben habe, so vor den Kopf stossen? Zumindest würde ich versuchen, herauszufinden, warum er geschummelt hat und da ich nur Menschen treffe, die mir sympathisch waren, würde ich wohl eher den Abend als Freunde genießen und ihm verklickern, er solle das nächste Mal etwas offener sein. 

Aber ich mag dieses "omg, der sieht ja ganz anders aus, dann steh ich auf und gehe" nicht. Allerdings gebe ich zu, dass ich bislang nie jemanden gedatet habe, der ganz anders aussah.. *smiles*

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich bin nicht doof, ich bin boshaft.. :stuck_out_tongue:Und das mit zunehmender Begeisterung je länger ich hier bin... *lach*  mein Eindruck ist, dass Du das aushalten kannst..

Jup. Kann ich.😉

Ich werde nur böse, wenn ich feststelle, dass Menschen mit Fotos lügen. Oder ich zeige eindeutig, dass ich nicht vögeln will.

In beiden Fällen hängt das Ding einfach.😉

Geschrieben

➦ Lisbetha hat erzsmart zitiert: ❝Ein Glück es gibt nicht nur Männer, sondern auch einige Frauen die das so machen.....))
Was mich auch stört, das es einige Leute (m und w), die Nichts von sich zeigen und angeben möchten....warum sind die dann überhaupt hier ??❞
was meinst Du? dass die öffentlich in ihrem Profil nichts zeigen? mach ich auch nicht, was ist daran schlimm?
Da verstehst du nur die halben Sache: ich meinte nicht die Bilder im Profil, das muss man nicht und mach ich auch nicht so direkt. Aber es gibt auch Leute, die generell, auch nach längerem Schreiben und austauschen, einfach nix zeigen wollen, weder noch. Und das bringt mir dann schon i -wann Zweifel auf.

Geschrieben

wer aggressiv reagiert, hat damit schon offen gelegt, dass er lügt. Wessen Angaben der Wahrheit entsprechen, reagiert anders. Erklärt, fragt nach, wo noch Klärungsbedarf besteht. Angeblich will man sich ja kennen lernen.......

Geschrieben

Das siehst du über haupt nicht falsch, schon ganz richtig! Ist nur schade das geschummelt wird !!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Jup. Kann ich.😉

Ich werde nur böse, wenn ich feststelle, dass Menschen mit Fotos lügen. Oder ich zeige eindeutig, dass ich nicht vögeln will.

In beiden Fällen hängt das Ding einfach.😉

Das fängt alles im Kopf an Schatzl.. *grins*  Ich zieh Dich nur auf, verstehe schon, was Du meinst.. *grins* ich müsste ja eh 2 Tickets ziehen, weil ich beim ersten Date NIE vögele .. lol

vor 2 Minuten, schrieb erzsmart:

➦ Lisbetha hat erzsmart zitiert: ❝Ein Glück es gibt nicht nur Männer, sondern auch einige Frauen die das so machen.....))
Was mich auch stört, das es einige Leute (m und w), die Nichts von sich zeigen und angeben möchten....warum sind die dann überhaupt hier ??❞
was meinst Du? dass die öffentlich in ihrem Profil nichts zeigen? mach ich auch nicht, was ist daran schlimm?
Da verstehst du nur die halben Sache: ich meinte nicht die Bilder im Profil, das muss man nicht und mach ich auch nicht so direkt. Aber es gibt auch Leute, die generell, auch nach längerem Schreiben und austauschen, einfach nix zeigen wollen, weder noch. Und das bringt mir dann schon i -wann Zweifel auf.

ok.. das war dann ein Missverständnis.. mein Fehler.. dachte, Du sprichst über Profilbilder im Generellen 

Geschrieben

Nö. Aber ich verschwende mit solchen Menschen keine Zeit oder weitere Gedanken

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

  Ich zieh Dich nur auf

Bin doch keine Uhr.🙄😋

Geschrieben

Also mich nervt dass unter dem Bild so ziemlich jeder Frau die Kommentare stehen : wow, was für eine schöne Frau, wow !!! egal wie hässlich die dame (bzw die Bilder) auch sind ...

Geschrieben

hallo aus Bottrop.was soll ich da noch sagen????ich gebe dir vollkommen recht.hier die grosse liebe finden ,wäre ja nur das i Tüpfelchen auf das ganze.alle suche und wollen nur das eine.die Geschmäcker sind verschieden .allein deshalb sollte man immer freundlich sein.jeder der meint jemand anderen zu diffamieren kommt vielleicht selbst mal in genuß nicht geschmacklich zupassen.alo immer Vorsicht mit solch Anfeindungen etc.ich selber habe auch keine modelmaße.bin ich deshalb hässlich????letztendlich muss jeder mit sich selbst im reinen sein.in diesem sinne schönen sonntag noch.

ps .du bist eine tolle frau mit tollen aussehen

Geschrieben

Ich finde nicht das du das zu eng siehst. Ich finde es schrecklich hier zu lügen, ich bin hier um Leute kennen zu lernen. Vor ein paar Jahren war es hier noch leichter Leute zu treffen, nun ist es erstmal schwer rauszubekommen ob es ein Fake ist oder auch nicht . Viele Damen und Paare sind so misstrauisch geworden ( was ich verstehen kann ) das man gar nicht mehr die Chance bekommt.

Ps : Red bist mega hübsch und hast eine schöne Figur 😉

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

DIe mehrheit ist hier doch eh so feige die warheit zu schreiben nicht mal ein nein danke nach einer email ist drin da erwarte ich eh wenig aber da es sich lohnt hier zu sein bin ich wegen genau der anderen hier

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Bin doch keine Uhr.🙄😋

dachte, ich könnte mich auf eine hübsches Geläut freuen.. :yum:

Geschrieben

Dein Text könnte von mir sein ... Es beginnt doch schon damit, dass wir hier unzählige Singles haben, die keine sind ... ich möchte bitteschön selbst entscheiden, ob ich mich mit in einer Beziehung lebenden Usern treffe oder nicht, aber Lügen nehmen mit diese Möglichkeit der Entscheidung! Mich nervt die Lügerei hier auch ... wer nicht anders zum Zug kommt, ist in meinen Augen ein armes Würstchen!

Geschrieben

Könnt doch alles sooooo einfach sein.....gibt halt Leute die alles für eine Kontaktaufnahme tun, und gibt halt Leute die alles gegen eine Kontaktaufnahme tun 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sixfeet78:



Ps : Red bist mega hübsch und hast eine schöne Figur 😉

Vielen lieben Dank

Geschrieben

Manche versuchen auf Krampf einem zu gefallen, dass ist mir selbst auch schon passiert und um das zu vermeiden, gehe ich genauso vor, wie du @RedRuby ein kennen lernen, egal ob live oder übers Internet sollte sehr ehrlich starten. Daher sollten alle Angaben der reinen Wahrheit entsprechend sein.

Geschrieben

Hab ich nicht nötig, ich steh nicht darauf Leute zu verarschen oder zu enttäuschen. Ich möchte auch das man mich mag wie ich bin, nicht das was ich gern wäre. Fällt doch beim treffen eh auf, egal obs ums allgemeine Aussehen geht oder um Penislänge usw... wozu vorher lügen und vorm Treffen lange Erklärungen einfach ehrlich sein.

Das gleiche gilt für Interessen und Vorlieben, wenn ich jemanden nicht attraktiv finde spam ich auch nicht sein GB voll nur um überhaupt zum Schuß zu kommen -.- gibt leider viele.

Geschrieben

meine Oma hat gerade angerufen. Sie sagt:
man muss nicht alles glauben, auch wenn es wahr ist !

×
×
  • Neu erstellen...