Jump to content

Falsche Profilangaben und Bilder


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne hier Leute die haben 11 Jahre alte Fotos drin. Frage mich auch was das soll.
Hab auch mal jemanden übers Netz kennengelernt die sich mal 5 Jahre jünger gemacht hatte.
Da habe ich kein Verständnis für.

Geschrieben

Leider sind hier auch viele professionelle Damen die auf einmal bei einem Treffen Geld haben wollen.
Das nicht jeder ein Bild hochgeladen hat kann ich verstehen. Aber man kann doch schnell bei Interesse dem anderen eins schicken oder! Warum seid ihr nicht einfach ehrlich, das geht an alle Geschlechter.

Geschrieben

ich mag aktuelle Bilder und Angaben im Profil. Bei einigen Bilder sehe ich teils Kommentare, die schon 3 oder 5 Jahre her sind. Kann man auch mal neue Pics von sich einstellen.
Beim Alter habe ich mich seinerzeit mal 2 Jahre jünger gemacht. Sah besser aus im Profil. Leider wurde nach dem Echtheitscheck , mein Alter sofort korrigiert....aber das Alter ist im Gegensatz zu Grösse oder Gewicht ja eh Gefühlssache..))

Geschrieben

Bin auch gerade von Neubeginn63 angeschrieben worden ... schickt mir ihre Nummer sagt das sie da und da ein Profil hat und Bilder drin sind von ihr ... gehe auf die Seite alles kostenlos... sie schaltet die Bilder für mich frei ... und siehe da damit du mit ihr schreiben kannst musst du dir Chat Punkte kaufen ... frage mich wirklich wieviele hier wirklich suchen und es wirklich ernst meinen ... 

Geschrieben

Das Problem gibt es aber nicht nur hier. Das ist im Netz sehr populär

Geschrieben

Etwa gleich peinlich/daneben, wie die Menschen, die erzählen, dass es auf den Charakter usw.drauf an kommt. Dann in den Threads aber genau das Gegenteil dann schreiben, gar offensiv und beleidigend, gegen das was vorher/grade behauptet wurde. Nach dem Motto: Wenn zwei das gleiche Tun, ist es nicht dasselbe.

Geschrieben

es fällt mir ganz stark auf, dass Profile mit tollen Bildern erst am selben Tag eingerichtet wurden - das sind meiner Meinung nach Fakeaccounts

Geschrieben

Wo kann man besser luegen als im Internet? Es ist seit Beginn der Chatraeume ein Problem. Menschen verbergen ihre Schwaechen und Aengste hinter Profilen die nicht der Realitaet entsprechen und sind dann entaeuscht wenn sie nicht aktzeptiert werden. Immer schoe auf dem Boden der Realitaet bleiben und alles passt... lieber 10 Kontakte weniger als dauernd luegen muessen...

Geschrieben

Mit einem authentisch klar aufgestelltem Profil und einem verbindlichen, wertschätzendem Umgang im Chat, erreicht man maximalen Erfolg. Ist so, auch im richtigen Leben. 🤷🏻‍♂️ Je klarer ich für andere Menschen im Alltag bin und entsprechend sensibel und empathisch im Umgang mit ihnen, desto erfolgreicher bin ich, auch in beruflicher Hinsicht. Wer das für sich nicht versteht und auch nicht umsetzt bleibt halt auf der Strecke... 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Verstecken bis zu einem gewissen Punkt...ok...aber danach sollte man mal einige Karten auf den Tisch legen sonst lässt man besser die Finger weg....

Geschrieben

wie kann man die Bilder den fühlen und schmecken ? Das zeigt ja nur ein Moment, und nicht der Mensch der man wirklich ist ! Viele verbiegen sich, um andere in die Kiste zu bekommen .Man(n)muss ja nur sagen was ihr Frauen jedesmal hören wollt ! Lässig . 😂

Geschrieben

Ich mag falsche Profilangaben nicht. Mir fallen hier immer wieder Profilbesitzer auf deren Bilder nicht zum angebenen Alter passen. Oder mit ewig alten Profilbildern. Aber das ist ja nicht nur hier so.

Geschrieben

Sehe das genau so wie du habe selbst schon mehrfach blöde Sprüche oder Beleidigungen bekommen nur weil ich ein normaler Mann bin ohne Sixpack, es zeigt ja nur wie oberflächlich auch Menschen sind die hier angemeldet sind obwohl es nur um den spaß geht.
Wie gehe ich damit um solche Menschen möchte ich nicht einmal in meinen Bett haben egal wie geil ich auch bin, ich bin offen und ehrlich und zeige der Person mit der ich schreibe ganz klar wie ich aussehe und das ich der auch bin der auf den Bildern zu sehen.
Zum größten Teil werde ich dann ignoriert oder bekomme Nachrichten ne so wie du aussiehst bekommst du eh keine ab, ich bin mit mir im reinen und stehe dazu wie ich bin fühle mich wohl in meiner Haut.
Ich hoffe ich konnte dir zeigen das es anderen auch so geht, bleib so wie du bist. LG Wolf

Geschrieben

Naja so is das eben. Kann nur von meiner Seite sprechen das es schon 2x so war das Bilder im Profil nicht ansatzweise mit dem tatsächlichem übereinstimmten. Was soll man da sagen... Profil melden und mehr geht dann auch nicht.
Von einer bekannten kann ich aber auch guten Gewissens auch sagen das Männer das wohl auch sehr gerne tun. Traurig und unverschämt.
Jedoch gibt es Themen wo ich denke das man hier lügen muss weil Frau gar nicht weiß was sie möchte.

Geschrieben

Ich hasse so was auch ich bin ehrlich manchmal zu ehrlich aber ok

Geschrieben

Ist einfach ätzend. Das gleiche ist wenn ein angebliches Pärchen sucht. Und da nur einer ist der sich aufgeilt was Mann mit seiner Frau macht

Geschrieben

Ich habe eine ganz gute Methode dafür. Ich möchte immer von meinem Gegenüber ein selfie mit meinem nick auf einem Zettel. Gibt es im Gegenzug von mir ebenfalls.

Geschrieben

Ja das ist aber das Problem. Will keiner ein Foto schicken. Und da denk ich mir es müsste besser überprüft werden.

Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt, da hat gar nix gestimmt. War älter als im Profil angegeben, verheiratet statt Single dann noch ein Foto das mit der Realität grad gar nix zu tun hatte. Fehlt mir jedes Verständnis für.

Geschrieben

Tja, die die es nötig haben mit ihren Bildern und Angaben zu lügen, sind dann auch im Kontakt so dreist und unverschämt, wie ihre Lügerei mit den Bildern und Angaben für mich ist. Mich wunderts nicht...:smirk:

 

vor einer Stunde, schrieb RedRuby:

Wie seht ihr das Ganze?

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Öffentlich eingestellte Bilder im Profil waren bei mir ein Ausschlusskriterium.

Mich juckte es daher nicht, ob mich ein Modellgesicht mit hintrainiertem Sixpack angeschrieben hat, hinter welchen in Wahrheit womöglich Egon, mit Glatze und Haarkranz drum herum, doppelt so alt wie im Profil stand und Bierbauch steckte.

Sämtliche künstlich hingeschönte oder uralte Bilder fielen bei mir automatisch raus und selbst wenn die Fotos echt waren, kratzte mich das nicht, denn wer sich auf einem Fickportal öffentlich zeigte, hatte für mich die falsche= Ist doch egal wer mich erkennt Einstellung.

Ich machte nur gute Erfahrungen, ich tauschte nur selten und nur bei echtem Interesse Bilder mit meinem Gegenüber und die mir zugeschickten Fotos, zeigten alle den jeweiligen Mann, wie er wirklich aussieht. Ich habe keine optischen Enttäuschungen bei den wenigen Treffen die ich hatte erlebt.

Geschrieben

Vor ewiger Zeit hatte ich ein Date nicht von hier, aber da stand im Profil er sei 175cm groß. Dachte okay Größe ist nicht alles 3 cm Unterschied zu mir naja egal. Wochen lang geschrieben dann getroffen ich dachte mir im ernst... Das sind mehr als 3 cm es waren gefühlte 20 cm. Hab ihn drauf angesprochen und er meinte dann ja er ist 165. Sry aber ich 178cm er 165 wisst ihr wie das ausschaut? Und ich bin nicht die schlankeste auf diesem Planeten.
Hatten einen netten Abend aber mehr war da dann auch nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Einfachmalanders:

Jedoch gibt es Themen wo ich denke das man hier lügen muss weil Frau gar nicht weiß was sie möchte.

Es war mir auch schon immer klar, wir Männer wissen genau das was die Frauen wollen ... aber nicht wissen!

Das ist die Erkenntnis! Denken kommt von denkste!

Geschrieben

Hi.
Ja das ist nicht schön. Finde das der Umgangston hier sehr zu wünschen übrig lässt. Bin auch schon als Fake und was weiß ich beschimpft worden.
Du hast recht, fragen kostet nichts und spätestens wenn es zu einem Treffen kommt kann man nichts mehr kaschieren.
Mach weiter so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen.
Ach ja wegen des blockieren, macht dir keinen Kopf draus. Noch gibt es weniger Frauen hier als Männer und glaube auch nicht das es sich so schnell entehrt.
Du kannst also immer noch mit nette Männer treffen und musst dich nicht mit sowas abgeben.

Bleibt gesund und ein schönes Wochenende

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert....Profil Bild passte nicht zu dem der vor mir stand ....oder Profilbild war 10 Jahre jünger ...einmal einen Chat drauf angesprochen ...wurde als Nutte beschimpft ...ihn hier gemeldet bei poppen...aber nix tat sich
..traurig solche Männer...

Geschrieben

Frau "18 Jahre" alt. "Zeig mir jungem Ding wie es läuft" o.ä.
Profilbild vor 6 Jahren hochgeladen...
Und wenn man sich die Kommentare angeschaut will es einfach keiner kapieren, solange die Fantasie "beflügelt" wird

×
×
  • Neu erstellen...