Jump to content

Falsche Profilangaben und Bilder


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗🤗

Selbstverständlich sollte man ehrlich sein bei seinen Angaben im Profil und die Bilder stets aktuell halten.

Es bringt wirklich nichts spätestens bei einem persönlichen kennenlernen fliegt jeder Schwindel auf und die Enttäuschung ist um so größer.

Gruß Andreas

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erzsmart:

Ein Glück es gibt nicht nur Männer, sondern auch einige Frauen die das so machen.....))
Was mich auch stört, das es einige Leute (m und w), die Nichts von sich zeigen und angeben möchten....warum sind die dann überhaupt hier ??

was meinst Du? dass die öffentlich in ihrem Profil nichts zeigen? mach ich auch nicht, was ist daran schlimm?

Geschrieben

Bei manchen Profilen schon so gesehen, aber selber nie so erlebt. Ich schau mir so ein Profil schon genauer an, bevor ich anschreibe. Aufgrund dieser Tatsache und des gesunden Menschenverstandes, kann man doch einiges verhindern 😉

Geschrieben

Ist schon doof aber solche Personen sind sofort raus schon lügen bevor man sich trifft ne danke. Aber ganz ehrlich zum Glück vielleicht 2 mal vorgekommen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich habe neulich auch mit einem geschrieben, der sich hier als vierzigjähriger Mann mit 76 kg ausgegeben hat.

Hmmm. Okay, bei mir sind es jetzt +- 79 kg. Aber sollte ich sicherheitshalber ein paar Kilo drauflegen um glaubwürdiger zu erscheinen?

Geschrieben

Solche gab's schon immer und wird's auch leider immer geben. Sind ja auch häufig die, die eh nicht zu Dates erscheinen 🤷‍♂️🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Glove80:

Wer sein Gegenüber nur auf sein Äußeres reduziert, hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun. Ein bisschen gesunden Respekt gehört schon dazu

Es geht nicht nur ums Äußere auch die Sympatie muss stimmen, aber gerade auf solchen Portalen wo es um das rein körperliche geht muss eben auch dieser stimmen.
Und ich bin der Meinung das man sich dessen gerade auf solchen Portalen bewusst sein sollte.

Geschrieben

Die Situation kenne ich. Es wird die Haustüre geöffnet und es kommt einem schon ein unangenehmer Geruch nach altem Schweiß entgegen. Beim lächeln könnte man die faulen Schneidezähne sehen. Zu dem Zeitpunkt war ich froh,das ich mit dem Motorrad zu dem treffen gefahren bin und somit die Flucht schnell ergreifen konnte

Geschrieben

Ich habe das ziemlich aktuell erlebt. Sehr plump. 

Und kann das nicht nicht nachvollziehen

Klar Spielfeld Internet, warum macht dass Spass? Laecherlch machen? 

Geschrieben

Darum kümmert sich der Support mit Verifizierung um JEDEN Einzelnen!!Und wer den Test vom Support nicht macht, kann hier nicht mehr "mitspielen" und ist dauerhaft gesperrt

Geschrieben

Viele Fakes oder Ansprüche wie bei ElitePartner oder ein Selbstbild eines Mannequin. Und dann passt es abseits der kopierten Texte und der geklauten Bilder überhaupt nicht mit der Realität überein. Was machen diese Leute hier? Bringt doch auch absolut nichts. Klar kann ich mir 21 /5 ins Profil schreiben. Und dann? Lag real dann am kalten Wetter? Ich mache prinzipiell direkt einen Bogen um solche Leute. Ich suche keine Beziehung, möchte auch keinen literarischen Club eröffnen und für Fakes und Spielereien habe ich absolut keine Zeit. Spaß ohne großen Anlauf, Sympathie natürlich vorausgesetzt, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Das internet ist das gelobte Land der Lügen, Intrigen und Fakes, so it das halt. Was soll man davon halten?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich habe das ziemlich aktuell erlebt. Sehr plump. 

Und kann das nicht nicht nachvollziehen

Klar Spielfeld Internet, warum macht dass Spass? Laecherlch machen? 

muss man fragen stimmt bei dir alles im Profil 

Geschrieben

Naja du darfst das sehen wie du willst, aber vielen geht es nicht wirklich darum sich zutreffen, sonder lediglich Selbstwertgefühlund mal schauen was gehen würden. Ich an deiner Stelle würde mich nicht lange an soetws aufhängen und weiter machen. Überall wo Menschen im Spiel sind wird zwangsläufig auch gelogen und Betrogen, leider Fakt und oftmals werden Leute die sich ertappt fühlen auch unverschämt bzw beleidigt. Mich macht soetwas eher ein wing nachdenklich /traurig, als das ich jetzt wütend werde oder es mich ärgert.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Moskos1:

Hmmm. Okay, bei mir sind es jetzt +- 79 kg. Aber sollte ich sicherheitshalber ein paar Kilo drauflegen um glaubwürdiger zu erscheinen?

Es geht hier nicht um zwei oder drei Kilogramm mehr oder weniger.

.

Aber wenn einer fast doppelt so alt ist wie er angibt, und annähernd das doppelte wiegt von dem, was er angegeben hat, dann ist das schon eine andere Hausnummer.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Hast bestimmt recht
Deshalb geben 99% der Damen kein Gewicht an
Denn dann könnte man sich viel sparen

Geschrieben

Ja die fehlenden Gewichtsangaben bei den eher sehr fülligen Damen und die Schwanzgrößenangabe bei manch Herren- denke, da wird am meisten geschummelt

Geschrieben

Am lustigsten sind Angaben zum Alter. Diese passen selten mit den im Profil überein. Wenn man sie darauf anspricht, heißt es immer, sie haben sich verschrieben.
Klar, passiert mir auch ständig. Kann mir mein eigenes Geburtsdatum einfach nicht merken.
Aber sei es drum, muss es nicht auffallen, wenn man sogar schon viele Jahre hier angemeldet ist?

Fakt, diese Personen sind raus.

Geschrieben

Nimm es sportlich. Da trennt sich die Spreu vom Weizen doch ganz alleine. Nebenbei schont es auch noch die Nerven :dr_love: 

Geschrieben

Du siehst es eindeutig zu eng.
Ich würde den anderen erst gar nicht drauf ansprechen, würde ihm/ihr schreiben, was mir aufgefallen ist und was ich davon halte und dann dann tschüssi.... Gibt auch genug echte Profile hier.

Geschrieben

Es ist einfach so wie im richtigen leben auch. Wenn etwas einfach nicht zusammen passt bleibt ein schlechtes Gefühl und man lässt dann einfach die Finger davon.

×
×
  • Neu erstellen...