Jump to content

Falsche Profilangaben und Bilder


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann natürlich jeder für sich entscheiden, welchen Weg er/sie geht. Ich habe sowohl positive Erfahrung online gemacht als auch negative und zum negativen gehört für mich ganz klar auch Angaben zu machen die nicht der Realität entsprechen. Aller spätestens wenn man anfängt mehr miteinander zu schreiben sollten die Bilder zum Gegenüber passen. Denn ich bin da definitiv nicht mehr kulant. Ich bin ja selber kein Superman vor dem Herrn^^ aber mir bringt es einfach Null,Nix zu schummeln...

Ich mag Offenheit und Authentizität :)

Also Fazit: Wenn ich merke mein Gegenüber flunkert, ist für mich die Sache, so schön sie hätte werden können...vorbei :)

Geschrieben

Man sollte sich so zeigen wie man ist. Das siehst du keinesfalls zu eng. Am Ende kommt es ja eh raus. Außerdem zeugt es nicht gerade von Selbstbewusstsein, wenn man Bilder verschönert oder komplett anders darstellt. Lg

Geschrieben

viele gefälschte Leute hier mit gefälschten Bildern mit hohen Ansprüchen und viel Diskriminierung und vielen Fakten 5%

Geschrieben

Zeitnah auf einem anderen Weg in *aktuelles* Bild schicken lassen. Dann gibt es keine Diskussion. 

Geschrieben

Auch manche Männer meinen wenn der Penis groß ist fliegen die Frauen auf sie. Nicht auf die Größe kommt es an.

Geschrieben

Wie du schreibst und was du schreibst, gefällt uns sehr gut! 100 Punkte dafür ! Du hast recht, leider die meisten sind Spinner aber, wir können dir berichten das wir, einige echte Paare/Männer aber gaaaanz wenige Frauen kennengelernt haben;-)!

Geschrieben

Du hast recht.... Das ist doch die Kehrseite von Anonymität....

Geschrieben

Klar, bei älteren Bildern werde ich auch komisch. Ich bin auch ehrlich, allerdings sind meine Bilder auch 1-2 Jahre alt....und bis auf die Haarfarbe hat sich nicht geändert...

 

Aber es gibt auch User, die beinah schon verlangen, das man jede Woche neue Bilder einstellt...

Geschrieben

Durch eine gewisse Anonymität hier, verhalten sich die Menschen auch anders. Erstmal tot quatschen und dann der Gedanke, beim Treffen fällt es nicht auf, oder das Gegenüber sieht darüber hinweg. Ich würde mangelndes Selbstbewusstsein attestieren, denn sonst müsste man seine Fehler eingestehen, oder dazu stehen.

Geschrieben

Ja das ist so .. aber gehen dumme Idioten gibt es noch kein Rezept..

Geschrieben

Diese Plattform ist das Jagtgebiet für Selbstdarsteller. Bei mir ist es die Körpergröße und bei Frauen meistens die Pfunde . Ich glaube viele wollen hier nur ihr Selbstwertgefühl aufpolieren und sind gar nicht auf der Suche nach einem Date. Ich such auf jeden Fall weiter und lach mich scchlapp über manche Bilder . Die Selbsteinschätzung ist glaub ich ein ganz großes Problem unserer Gesellschaft ( natürlich, die Fehlende) .

Geschrieben

Meiner Meinung nach geht vielen ja schon einer allein durchs schreiben ab. Und da die Selektion der potentiellen Partner bei einem virtuellen Kennenlernen hauptsächlich durch die Optik stattfindet will man sich natürich möglichst vorteilhaft darstellen. Denn den wenigsten geht es ja um den Menschen, vielen geht es ja nur um das Beste Stück oder auch Frauen können das genauso gut indem sie Bilder von gewissen Körperteilen verschicken. Und der Mensch ist ja auch meist nicht gefragt, so meine Erfahrung. Vordergründig wird mehr gesucht und das was dann meist im Laufe des Gesprächs raus kommt ist nur das Interesse an den sexuellen Vorlieben. Sicher ist dies auch ein Weg jemanden kennenzulernen aber nicht für mich. Das ist für mich das Pferd vom falschen Ende aufzuzäumen. Denn Freundschaft Plus heißt für mich erst mal den Menschen so kennenzulernen, ins Kino gehen oder ganz alltägliche Dinge machen und dann kommt das Plus (wie auch immer dies aussieht..in meinem Fall BDSM) meist ist es doch eher so, dass das Plus gesucht wird aber keine Freundschaft. Mit jemandem mit dem ich befreundet bin treffe ich mich auch so, nicht nur um mit demjenigen Sex zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja , Haben wir doch schon alle mal selber erlebt. Und auch hier ganz klar, die erste Unwahrheit , nein die erste faustdicke Lüge. Was sollso etwas.

Bei allen weiteren Aussagen, allen Komplimenten herscht doch sofort Zweife, echt oder fake.Lügt er oder sie , der erste Zweifel ist vorhanden.

Deswegen auch im Profil die Wahrheit, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Kommt doch eh sofort raus.

Nein sofort aussortieren oder auf igno setzen,

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Ja ich denke von solchen Leuten gibt es hier mehr als genug. Vor allem welche die sich hinter irgendwelchen Profilen verstecken und überhaupt nicht an einem realen Treffen interessiert sind. Am lustigsten sind immer Leute die aufbereitete Bilder von sich reinstelllen die weit von der realität abweichen. Aber ich denke dass das in allen Portalen normal ist. Ich persönlich finde sowas völlig dumm denn man sollte sich so zeigen wie man auch wirklich ist, um unangenehme Überraschungen bei einem möglichen date zu vermeiden!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Reifer1903:

Auch manche Männer meinen wenn der Penis groß ist fliegen die Frauen auf sie. Nicht auf die Größe kommt es an.

Ich habe direkt die 55 x 15 aus meinem Profil gelöscht. Puh, noch mal Glück gehabt :)

Geschrieben

Ja, manch ein Verhalten kann man nicht erklären, bin auch öfters mal verwundert. Aber vielleicht glauben die Leute hinter Anonymität sich verstecken zu können und machen sich ihren Spaß daraus, leider.
Bei denen die es ernst meinen und sich wirklich Live treffen wollen, kann man nur sagen, Ehrlichkeit und Autensität sind ein gutes Mittel gegen Enttäuschungen.

Geschrieben

Die Selbsteinschätzung und die Realität sind oft weit auseinander, was das betrifft.....fängt mit dem Gewicht, Grösse, Alter usw.an.....zB.da liest man leicht mollig bei zB.165cm, sieht sich dann das Profil an und aha 120Kg/130Kg usw....soll es geben, aber ist es nicht die Realität,

Geschrieben

Bislang habe ich mich mit 4-5 Männern von hier getroffen, die sahen alle so aus wie auf ihren Bildern... wurde aber trotzdem nichts draus bzw. nur ein nettes Kaffee-Date (naja, manchmal nicht mal das) :joy:

Geschrieben

Wer sein Gegenüber nur auf sein Äußeres reduziert, hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun. Ein bisschen gesunden Respekt gehört schon dazu

Geschrieben

Liebe @RedRuby ist, wie Du schreibst. Jugend-Bilder einstellen und sich bei Nachfrage fürchterlich auf den Schlips getreten fühlen, z. B. 😂.
Patzigkeiten ärgern einen dann vielleicht kurz, aber im Grunde hat sich derjernige nur selbst geschadet.
Gründe? Besseren Zeiten hinterher trauern, mit dem Alter / dem aktuellen Selbst nicht klarkommen ... aber so jemanden will ich eh nicht kennenlernen 😉 .

Geschrieben

Ein Glück es gibt nicht nur Männer, sondern auch einige Frauen die das so machen.....))
Was mich auch stört, das es einige Leute (m und w), die Nichts von sich zeigen und angeben möchten....warum sind die dann überhaupt hier ??

Geschrieben

Hallo,

ich gebe Dir da recht.
Ich bin schon seit längerem immer wieder mit Unterbrechungen dabei, .
Jetzt gerade erst wieder neu als Premium.
Du merkst das schon im Chat, da hat keiner mehr seine Cam an.
Früher bist du ohne garnicht reingekommen, geschweige den, ohne die Hosen runterlassen.
Gerade in diesen Zeiten, hätte ich gedacht es wäre anders.
Meins ist jedenfalls echt, aber ich habe gesehen, dass es noch anpassungsfähig ist.
Hast vielleicht noch ein paar Tips für mich.
Gruß
Tom
P.S. Schönes Profil.

Geschrieben

Mann sollte sich nicht mit anderen Federn schmücken und schon gar nichts anderes Vorspiegeln, als das was man in Wirklichkeit darstellt und ist.

Alle die das anders Leben holt das früher oder später ein. Wenn es einen dann eingeholt hat ist es zu spät, da ich z. B. das nicht akzeptieren werde. Wenn man es im Vorfeld erkennt hat diese Person sich schon frühzeitig diskqualifiziert und ist raus aus dem Spiel!

×
×
  • Neu erstellen...