Jump to content

eine dicke für das bett und eine schlanke zum ausgehen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zugvogel, du hast auch mit großen Augen mitgelesen



upps erwischt, ja gestehe meine etwas müden Augen weiteten sich ein wenig, aber nur ein wenig :-)


Geschrieben

weil mich schlüpfrige Details immer interessieren aber Satz mit X war ja nix...


Geschrieben

herzelschen....sich wohlfühlen....und selbstbewusstsein haben..sind zweierlei..hat dir dat schon mal wer erklärt;-)..ne..dann liess nach....macht aber nix.



Als ich es schrieb war ich mit Handy drin, hatte also keine Möglichkeit subtiler den Begriff zu erläutern, gemeint war auch Selbstwergefuehl, Lebensfreude,, Fitness also auch Agilität etc.

Das Herzelchen kannst Du also gerne für Deine Fifis aufsparen


Geschrieben

mal provokant Titel ändern:

eine Schlanke zum Aufgeilen eine dicke zum Austoben!


Geschrieben

Die Dünnen sind mir zu dünn und die Dicken zu dick. Mit beiden kann ich mir keinen Spaß vorstellen. Meine Frau sieht aus wie ne Frau. Und das ist für mich maßgebend.
Und außerdem isses doch egal, wer mit wem und warum Spaß hat. Jeder hat seine Geschmäcker. Und nicht Jedem muß alles gefallen.
Und wenn die Leute miteinander Spaß haben ist es doch eh schnuppe, wie der Jenige aussieht. Von daher bringen solche Pauschalisierungen eh nix.


Geschrieben

ich persönlich habe auf alle Fälle die Erfahrung gemacht das mich mollige Damen oder auch ältere als ich sextechnisch mehr begeistert haben

Wenn man mit einer schlanken unterwegs ist schauen sich wahrscheinlich manche neidisch um.
Mit der molligen kann man grinsen und sich denken wenn ihr wüsstet was die mir im Bett bietet!!


Geschrieben


Wenn man mit einer schlanken unterwegs ist schauen sich wahrscheinlich manche neidisch um.
Mit der molligen kann man grinsen und sich denken wenn ihr wüsstet was die mir im Bett bietet!!




Mit einer Dicken schauen sie dir vielleicht mitleidig hinterher und warum sollte eine Schlanke nix bieten können?


Geschrieben


Fürs Bett brauch ich eine die sich auskennt, von Tuten und Blasen Ahnung hat.


dem kann ich mich nur anschliessen. was nutzt eine, die wie ein brett im bett liegt.die meisten dicken weiber geben einfach alles.
dann beginnt auch das kopfkino zu drehen!


Geschrieben

so ein mist, je mehr ich abnehme, desto...beweglicher...aber nue lern ich gerade...ich muss unbeweglicher werden....hach man hats als frau..nicht leicht..........ums den männern recht zu machen....


Geschrieben (bearbeitet)

so ein mist, je mehr ich abnehme, desto...beweglicher...aber nue lern ich gerade...ich muss unbeweglicher werden....hach man hats als frau..nicht leicht..........ums den männern recht zu machen....




Ich liebe deine Beiträge hier Mit wenigen Ausnahmen anderer sinds die, die wirklich Sinn machen.


Man lernt hier einfach nicht aus. Ich war mit 70 Kilo nicht bereit, alles zu geben, mit 137 aber total .. und jetzt bin ich wieder auf dem Weg, verklemmt und doof zu werden - meine "Ahnung" verliert sich.

Jenau SO ists. Rischtisch


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

dem kann ich mich nur anschliessen. was nutzt eine, die wie ein brett im bett liegt.die meisten dicken weiber geben einfach alles.
dann beginnt auch das kopfkino zu drehen!




@dolan


wenn du denn so begeistert bist von Dicken, denn mußt du dich ja auch nicht schämen, und brauchst keine Schlanke fürs Ausgehen!


Geschrieben

@Seute

Eine Dicke passt evtl. nicht in seinen Porsche, sind die Sitze zu klein


Geschrieben

Klar, weil die meisten Männer keine schönen Frauen bekommen und trotzdem nicht nur wichsen wollen sondern Fotzen zum Ficken brauchen.Zum Glück habe ich dieses Problem nicht. Ich mache es eh lieber mit Männern, und das ist gut so...! QUOTE=dolan001;9960160]seit längerer zeit hält sich die meinung, viele männer bevorzugen für das bett eine dicke frau und zum ausgehen eine schlanke!
die frage die sich stellt, ist sicherlich was versteht man unter dick oder adipös.
für mich ist sicherlich nicht die frau dick, die mit ein paar pfunden mehr, an den richtigen stellen daher kommt.
ich finde eine frau ist für mich dick, wenn sie sich nicht mehr modisch und stylisch kleiden kann.heisst, wenn sie statt high heels, nur noch gesundheitslatschen und pantoffeln tragen kann.oder wenn sie statt einem stylischen kostüm nur noch in sackkleidern herrum läuft.
man kann natürlich auch sagen alles über bmi 30 ist dick!

aber anscheinend gibt es ja, genügend männer die das nicht stört.habe hier ein profil von einer dame gelesen mit weit über 130kg, die zuschriften ohne ende bekommt.[/QUOTE]


Geschrieben (bearbeitet)

Klar, weil die meisten Männer keine schönen Frauen bekommen und trotzdem nicht nur wichsen wollen sondern Fotzen zum Ficken brauchen.Zum Glück habe ich dieses Problem nicht. Ich mache es eh lieber mit Männern, und das ist gut so...!



denke mal wenn gar nichts mehr bei frauen geht, dann versuchen es einige looser halt bei männern !


@Seute

Eine Dicke passt evtl. nicht in seinen Porsche, sind die Sitze zu klein



da muss ich dir leider recht geben.habe neulich in einer seitenstrasse am el brasi(bochum ) geparkt, leicht abschüssig.die dame(ein richtiges pfundsweib) musste sich aus dem auto rollen, lag der länge nach auf dem bürgersteig.kein witz, haben den halben abend noch darüber gelacht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit einer Dicken schauen sie dir vielleicht mitleidig hinterher und warum sollte eine Schlanke nix bieten können?



Die Leute tendieren sowieso immer dazu das was sie sehen gedanklich in eine Schublade zu packen.
Ist doch schön wenn man innerlich sich denken kann wie falsch sie damit liegen.
Sicherlich kann eine Schlanke wahrscheinlich auch was bieten Ausnahmen bestaetigen die Regel.


Geschrieben

was nutzt eine, die wie ein brett im bett liegt.die meisten dicken weiber geben einfach alles.



Hi ,
ist schon erstaunlich wie die Kerle sich doch auskennen.
Wie viele "dicke " muss man denn poppen um zu diesem Entschluss zu kommen
Als schlanke Frau lässt man sich poppen , da muss man nicht alles geben
Gruß Gaby


Geschrieben

Nun ja, wenigstens einhundert Frauen sollten es schon sein...


Geschrieben

Nun ja, wenigstens einhundert Frauen sollten es schon sein...



Hi ,
dann aber auch einhundert schlanke , schließlich muss man(n) ja vergleichen können
Gruß Gaby


Geschrieben

Klar, weil die meisten Männer keine schönen Frauen bekommen und trotzdem nicht nur wichsen wollen sondern Fotzen zum Ficken brauchen



Ist das deine These? Du Unterstellst gleich beiden Seiten etwas: schlanke Frauen sind zwangsläufig hübsch, Dicke Frauen hingegen immer hässlich?!

Die Realität zeigt uns deutlich das es schlanke hässliche und dicke hübsche Frauen gibt und umgekehrt...

Aber wie du schon so treffend gesagt hast stehst du zum Glück der Frauen, auf Männer. Hier ist das aber absolut gleich....


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das deine These?

Die Realität zeigt uns deutlich das es schlanke hässliche und dicke hübsche Frauen gibt und umgekehrt...

Aber wie du schon so treffend gesagt hast stehst du zum Glück der Frauen, auf Männer. Hier ist das aber absolut gleich....



@poorwise

ich sehe es auch so, das das Problem mit dem Übergewicht und dem Dicksein nicht nur die Frauen betrifft, sondern auch die Männer. Es wird bestimmt auch einige Frauen geben, die sich für ihre Männer schämen


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

...dann aber auch einhundert schlanke , schließlich muss man(n) ja vergleichen können



Also, mit der Anzahl der schlanken Frauen gibt es keine Probleme...


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Eigentlich erstaunlich, wie wenig Toleranz und auch Rückgrat manche Menschen bei Ihren Vorlieben zeigen.

Ich persönlich mag es bei Frauen lieber etwas runder und das schon immer.

Da war es mir auch egal, ob ich schon fast zu den Hungerhaken gezählt habe oder, wie jetzt,mehr auf den Rippen habe.

Wenn ich einen Menschen liebe, dann ist es mir auch egal, ob er zum Ausgehen für die Allgemeinheit nicht geeignet ist und nur zum Gebrauch im Bett als Aha-Erlebnis angesehen wird, oder ob er in den Augen der anderen Menschen zu mir passt.

ICH muss damit leben (und kann es) und es interessiert mich nicht die Bohne, was andere Menschen dazu sagen, denn es ist MEIN Geschmack und MEINE Vorliebe, über die man bekanntlich nicht streiten soll.

Es soll ja Menschen geben, die auf Frauen mit großer oder kleiner Brust, auf Männer mit oder ohne Brustbehaarung stehen, manche lieben eine bestimmte Haarfarbe und andere stehen nur auf Altersunterschiede oder auf ein Machtgefälle.

Es soll Frauen geben, die nur auf andere Frauen stehen, Männer, die Männer mögen (Igitt, oder Schwuchtelkram, wie hier einer so schreibt) oder noch schlimmer, es so schön quer mit Männlein und Weiblein in großer Anzahl bunt durcheinander treiben.

Aber, wo steht geschrieben, dass das nicht so sein darf (ok, manche Gesetze sind schon merkwürdig) und warum kann man nicht akzeptieren, dass jeder Mensch für sich sein Idealbild eine Partners hat.
Leider gibt es aber auch einige Menschen, die sich leicht von Ihrer Umwelt beeinflussen lassen, die einem falschen Verständnis (Jugendwahn, Magersucht) nachhängen und die so wenig Selbstvertrauen haben, dass Sie Ihr Fähnchen in den Wind hängen müssen.

Für mich gilt, meine jeweilige Partnerin (sofern ich eine feste habe) kann sich darauf verlassen, dass ich Sie nicht nur unter Verschluss halte, sondern Sie auch als Lebensabschnittsgefährtin zu allen öffentlichen Veranstaltungen mit nehme.

Wie sagt man so schon, wir gehen zusammen durch dick und dünn.

Vielleicht liegt es auch an meinem Alter, dass ich einige Dinge gelassener sehe, als andere Menschen, aber es hat nichts mit Bequemlichkeit des Alters zu tun, sondern ist für mich einfach ein Bestandteil meine Lebens, mein Partner ist mein Partner und es ist mein Ding, mit welchen Vorlieben ich lebe.

Ich akzeptiere und toleriere ja auch die Partnerschaften anderer, auch wenn die Person vielleicht meinen persönlichen Geschmack nicht trifft.

Es wäre ja aber auch schlimm, wenn das Wort Individuum nicht mehr existieren würde, denn dann wären alle Menschen Retortenbabys, da ja ein bisschen eigener Geschmack unterbleiben würde und diese Personen wären beliebig untereinander austauschbar.


Geschrieben

Also, mit der Anzahl der schlanken Frauen gibt es keine Probleme...



Nee,
die schlanken sind eh immer willig und schmeissen sich jedem Kerl an den Hals
Gruß Gaby


Geschrieben

Sind das angeblich nicht die Dicken,die bereits glücklich und dankbar sind,wenn sie überhaupt einen Mann abkriegen?


×
×
  • Neu erstellen...