Jump to content

eine dicke für das bett und eine schlanke zum ausgehen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ,
Wie viele "dicke " muss man denn poppen um zu diesem Entschluss zu kommen


denke es liegt einfach daran, das die meisten dicken frauen weniger selbstbewusstsein haben.
unsere gesellschaft und medien suggerieren, schlank, gesund ,erfolgreich, da passt eine dicke nicht hinein.
deshalb geben sie zumindest beim sex mit einem kerl alles, um wenigstens ihn zu behalten.


Geschrieben

denke es liegt einfach daran, das die meisten dicken frauen weniger selbstbewusstsein haben.



Hi ,
da kenne ich aber einige , ich sage mal mollige Damen die nur so vor Selbstbewustsein strotzen.

Die haben auch keine Probleme Männer kennen zu lernen , es gibt wirklich unzählige Kerle die lieber eine mollige Frau im Bett haben als eine schlanke.

Selbst viele dicke Frauen sagen doch sehr oft das sie sich so mit ihrem Übergewicht wohl fühlen.

Meiner Meinung nach ist das ausgeglichen , die Hälfte der Männer steht auf dicke , die andere Hälfte eben auf schlanke Frauen.

Und die Männer , die auf dicke Frauen stehen sind noch nicht mal die hässligsten

Gruß Gaby


Geschrieben


Vielleicht liegt es auch an meinem Alter, dass ich einige Dinge gelassener sehe, als andere Menschen, aber es hat nichts mit Bequemlichkeit des Alters zu tun, sondern ist für mich einfach ein Bestandteil meine Lebens, mein Partner ist mein Partner und es ist mein Ding, mit welchen Vorlieben ich lebe.



100% zustimmung


Geschrieben


Selbst viele dicke Frauen sagen doch sehr oft das sie sich so mit ihrem Übergewicht wohl fühlen.




Stimmt...das behaupten viele....

Ich kann von mir aus sagen.....dass ich mich eigentlich so wohl fühle wie ich bin....EIGENTLICH....

Meine Familie liebt mich so....Kontaktschwierigkeiten hatte ich noch nie...im Gegenteil....meine Freunde sagen immer...ich gehöre so....

ABER....

ich habe vor 2 Jahren eine Ausbildung zur Altenpflegehelferin gemacht...Dort habe ich "Dicke" alte Menschen die sich selber nicht mehr bewegen konnten....mit nem Lifter aus dem Bett holen müssen...mit dem Lifter aus dem Rollstuhl heben müssen...zum Duschen mit dem Lifter...weil keine Pfleger dieses Gewicht heben konnte...alles nur mit Hilfsmitteln..Mir hat diese Frau unendlich leid getan, weil sie sich nicht äussern konnte..und es über sich ergehen lassen musste....(anders wäre es auch gar nicht zu bewältigen gewesen) und ich bin mir sicher...wohl hat sie sich nicht gefühlt..

Da hab ich mir vorgestellt..mein Gott...wie wird das werden...wenn du so alt bist...willst du das den Pflegerinnen antun.....

Da hat es angefangen bei mir Klick zu machen...zwar langsam aber stetig...

Habe nun im letzten halben Jahr 10kg abgenommen...(mein innerer Schweinehund überredet mich noch zu oft...zu sündigen...lol) und die nächsten 10 kg sind seit 2 Tagen wieder in Arbeit...


Ob ich nun mit weniger Kilos besser im Bett bin...keine Ahnung..hat sich bis jetzt noch keiner über meine erotischen Greifspeck beklagt..im Gegenteil...

Ich nehme für mich ab...für niemanden anders...


Geschrieben

denke es liegt einfach daran, das die meisten dicken frauen weniger selbstbewusstsein haben.
unsere gesellschaft und medien suggerieren, schlank, gesund ,erfolgreich, da passt eine dicke nicht hinein.
deshalb geben sie zumindest beim sex mit einem kerl alles, um wenigstens ihn zu behalten.


Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen!
Als hätten dicke Frauen keine anderen Qualitäten einen Mann an sich zu binden und für ihn interessant zu machen, ausser im Bett!
Macht einen Menschen wirklich nur die äussere Hülle aus?
Selbstbewusstsein hat man oder man hat es nicht und das ist nicht eine Frage der Körpergewichts, sondern der inneren Einstellung und durch Erziehung und Lebenserfahrung angeeignet.
Bin ich ein schlechterer Mensch, nur weil ich nicht dem "Ideal" der Medien entspreche?
Wer maßst sich an zu entscheiden wie Menschen auszusehen haben?
Und wer hat überhaupt das Recht dazu, mir zu sagen, dass ich ZU dick bin?
Mein Selbstbewusstsein ist mal mehr mal weniger ausgeprägt, genauso wie ich mich an manchen Tagen furchtbar hässlich fühle und an anderen Tagen toll und hübsch, aber das geht doch jedem Menschen so, egal welcher Gewichtsklasse.

Dick = nur gut im Bett, weil sie/er sich Mühe geben muss die Fülle seines Körpers auszugleichen?!

Schlank = Steif wie ein Brett im Bett, da sie/er es nicht nötig haben sich zu bewegen?!

Also bedeutet dies, dass Frauen ansich keine Lust auf Sex haben und nur das Gewicht eine Rolle spielt wie Frau sich im Bett verhält (verhalten muss) um einen Mann für mehr als einen ONS zu halten?
Leute, wisst ihr eigentlich was ihr da von Euch gebt?
Besteht eine Beziehung nur aus Körperh(f)ülle und Sex?
Und ehrlich gesagt habe ich kein gesteigertes Interesse einen Mann durch Sex beeindrucken zu wollen der so eine Meinung vertritt.


Geschrieben (bearbeitet)

Dolan: denke es liegt einfach daran, das die meisten dicken frauen weniger selbstbewusstsein haben.
unsere gesellschaft und medien suggerieren, schlank, gesund ,erfolgreich, da passt eine dicke nicht hinein.
deshalb geben sie zumindest beim sex mit einem kerl alles, um wenigstens ihn zu behalten

Ich bin schon lange auf der Welt und immer wenn ich glaube, den größten Schwachsinn schon gelesen zu haben, treffe ich kurze Zeit später auf einen, der meine schlimmsten Horrorvorstellungen noch übertrifft. Momentan hast Du aber erstmal eine neue Benchmark gesetzt. Selbst für poppen.de-Verhältnisse ist das noch unterirdisch, und das ist echt eine Kunst.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Mich deucht, so mancher hat sein "Wissen" von irgendwelchen dubiosen Google-Seiten....*koppklatsch*


Geschrieben (bearbeitet)

unsere gesellschaft und medien suggerieren, schlank, gesund ,erfolgreich, da passt eine dicke nicht hinein.


Und das sagt jemand, der sich andererseits so äußert...

die meisten dicken weiber geben einfach alles.


die dicken weiber


wage ich einfach mal zu sagen" sie sollen überhaupt froh sein, wenn sie einen abbekommen"!


Das obige Zitat war eine Antwort auf dieses Posting...

By the way, als dicke Frau haben mich ja besonders die Profile anderer dicker Frauen interessiert und die wenigsten suchten spezifisch einen schlanken Mann!




Es ist nicht DIE Gesellschaft! Es sind Menschen wie [COLOR="Red"]DU, die solche abfälligen Äußerungen treffen![/COLOR]


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ja zum größten Teil stimmt das habe auch mal sowas bemerkt


Geschrieben

die steilvorlage bietet sich vollkommen an

Ja zum größten Teil stimmt das habe auch mal sowas bemerkt


an den jeweiligen
sie: dein mann nimmt dich zum ausgehen und poppt ne dicke?? und wie fühlst du dich dabei??
er: du hast deine frau nur zum vorzeigen und poppst lieber ne dicke?? und deine frau spielt da mit oder wusste sie bis eben nix davon??


Geschrieben

Ja zum größten Teil stimmt das habe auch mal sowas bemerkt



Wann "mal"?? Einmal, zweimal oder gar dreimal?
Und das reicht um zu dieser Überzeugung zu kommen?

Toll!

Ich habe auch "mal" bemerkt, dass manche einen totalen Sparren ab haben....


Geschrieben


Selbst viele dicke Frauen sagen doch sehr oft das sie sich so mit ihrem Übergewicht wohl fühlen.


Es gibt wirklich Zeiten in denen sich selbst Dicke wohl fühlen, in denen sie nicht miesepetrig zuhause sitzen und sich eine Tüte Chips nach der Anderen reinpfeifen, aber sicher gibt es auch Momente in denen man sich nicht im Spiegel anschauen mag.
Sicher wird es auch sehr viele Dicke geben, die lieber von heute auf morgen schlank wären (ich auch ), aber leider geht das nicht mal so auf Knopfdruck.
Nicht jeder Schlanke ist immer und ständig diszipliniert und jeder Dicke nicht immer uns ständig undiszipliniert.
Nicht alle Schlanken sind hübsch (ok, vielleicht von hinten) und alle Dicken hässlich!
Es gibt nicht nur diese eine Wahrheit, dieses Schwarz oder Weiss, sondern so viele Facetten die einen Menschen ausmachen, aber anscheinend bleibt diese Vielfalt viel zu vielen Menschen verborgen.

Meiner Meinung nach ist das ausgeglichen , die Hälfte der Männer steht auf dicke , die andere Hälfte eben auf schlanke Frauen.


Auch, wenn du es nicht glaubst, aber ich hatte schon einen Partner der sich nie im Leben hätte vorstellen können je eine übergewichte Frau an seiner Seite zu haben.
Seine vorherigen Partnerinnen waren alle kleine zierliche Modepüppchen und er hat es sich wirklich nicht einfach gemacht diesen Weg zu verlassen, aber da kam ich, dick und so garnicht einem Modepüppchen entsprechend, aber mit einem "umwerfenden Lächeln" (wie er meinte) und schon hatte ich ihn verzaubert ohne vorher akrobatische Meisterleistungen im Bett vollziehen zu müssen.
Manchmal (vielleicht sogar öfter als man/n oder Frau denkt) spielt die Figur überhaupt keine Rolle ob man auf einen anderen Menschen anziehend oder abstossend wirkt.

Und die Männer , die auf dicke Frauen stehen sind noch nicht mal die hässligsten

Gruß Gaby

Warum sollten sie auch?


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen!
Als hätten dicke Frauen keine anderen Qualitäten einen Mann an sich zu binden und für ihn interessant zu machen, ausser im Bett!
Macht einen Menschen wirklich nur die äussere Hülle aus?
Selbstbewusstsein hat man oder man hat es nicht und das ist nicht eine Frage der Körpergewichts, sondern der inneren Einstellung und durch Erziehung und Lebenserfahrung angeeignet.
Bin ich ein schlechterer Mensch, nur weil ich nicht dem "Ideal" der Medien entspreche?








Es ist nicht DIE Gesellschaft! Es sind Menschen wie [COLOR=Red]DU, die solche abfälligen Äußerungen treffen![/COLOR]



@Geile72


genau, und da gebe ich Euch sowie @Trestertester 100% recht

Die Medien und das Fernsehen suggeriert uns immer das schlanke dünne Menschen nur toll sind, wie wir auszusehen haben, wir wir im Bett zu sein haben.

Dabei ist es doch wichtig, das man den anderen so akzeptiert wie er ist, und toleriert das manche Leute eben ein anderes Schönheitsideal haben.

Ich habe es vorhin ( in meinen Post´s schon ausdrücken wollen) Das solche Menschen wie @dolan einen richtig damit runterziehen können, wenn man nicht genügend Selbstbewußtsein hat und darüber stehen kann.


@Sensuality66


richtig! deshalb hatte ich ja auch das in meinen Post angesprochen,
und Du bestätigst es gerade.


als junges Mädchen hatte ich zwar schon ein Selbstbewußtsein, aber es war nie so stark.
Das habe ich aber mit der Zeit gelernt zu stärken, und mich nie ganz runterzuziehen zu lassen.


bearbeitet von SeuteDeern001
2x Leerzeichen hinzugefügt
Geschrieben

@Geile72




Ich habe es vorhin ( in meinen Post´s schon ausdrücken wollen) Das solche Menschen wie @dolan einen richtig damit runterziehen können, wenn man nicht genügend Selbstbewußtsein hat und darüber stehen kann.





ganz ehrlich - ein *fickforum* wo frauen wie männer mit ablehnung und das auch noch öffentlich - leben müssen, auch versteckt in der annonymität.....zieht jeden menschen runter, der nicht in sich ruht - egal ob dick, dünn, klein / großer schwanz, schwarz, gelb, braun, rothaarig, blond...etc.

man muss für sich entscheiden...ob man sich dann auf so einer plattform wohlfühlt..und nicht schon wieder anderen die schuld für´s eigne missbehagen geben


Geschrieben


Ich habe es vorhin ( in meinen Post´s schon ausdrücken wollen) Das solche Menschen wie @dolan einen richtig damit runterziehen können, wenn man nicht genügend Selbstbewußtsein hat und darüber stehen kann.




Hi ,
ich kann dir nur den Rat geben dich hier nicht so reinzuhängen , alles mal viel lockerer zu sehen und vor allen Dingen , nicht alles so Ernst sehen .

Das ist nur ein Forum , das meiste was hier geschrieben wird ist weit ab der Realität.

Gruß Gaby


Geschrieben

unsere gesellschaft und medien suggerieren, schlank, gesund ,erfolgreich,



Nene, das hat nichts mit suggerieren zu tun, da gibt es doch tatsächlich medizinische Indikatoren die schlank (oder Normal-/Idealgewicht) und gesund in einen durchaus nachvollziehbaren Kontext setzen

Selbst viele dicke Frauen sagen doch sehr oft das sie sich so mit ihrem Übergewicht wohl fühlen.



Was sollten sie auch sonst sagen?


Geschrieben

das Fernsehen suggeriert uns immer ... wie wir im Bett zu sein haben.


Was pfeifst Du Dir denn für Sendungen rein

Das solche Menschen wie @dolan einen richtig damit runterziehen können, wenn man nicht genügend Selbstbewußtsein hat und darüber stehen kann.


Psssst: Academicer, erfolgreicher Unternehmer, Porschefahrer...
Schiet drauf!


Geschrieben (bearbeitet)



Was sollten sie auch sonst sagen?


Ist doch Quark so eine Aussage!
Eine Dicke muss doch nicht ständig vor sich hinjammern dass sie so dick ist, warum sollte sie auch?!
Und warum wieder so pauschal?
Es wird Dicke geben die sich ihrem Schicksal gebeugt und sich mit ihrem Gewicht arrangiert haben.
Man fühlt sich nicht ständig wohl oder unwohl! Du sicher auch nicht, oder fühlst du dich jeden Tag toll?
Ich habe meine Ernährung umgestellt, weil ich es müssig und anstrengend finde den ganzen Tag auf den Beinen zu sein und Übergewicht mit mir rumzuschleppen, aber selbst ich fühle mich zum grössten Teil des Tages wohl, obwohl ich nicht schlank bin.
Von mir kann ich sagen, dass ich mich heute mit 25 Kilos weniger bei anstrengender körperlicher Arbeit wohler fühle, aber in mir drinnen gibt es Dinge die mich auch durch eine Gewichtsabnahme nicht glücklicher und zufriedener werden lassen.
Ein Wohlfühlen beruht doch nicht nur auf einem geringeren Gewicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Eine Dicke jammert doch nicht ständig vor sich hin dass sie so dick ist.


eben und darum ist die aussage


Was sollten sie auch sonst sagen?


vollkommen richtig


Geschrieben

Aber Elfe, es gibt doch auch genug schlanke Menschen die sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen.
Sicher wird es Dicke geben die sich unwohl fühlen und dies nicht jedem auf die Nase binden (was ihr gutes Recht ist), aber pauschal zu sagen, dass Dicke sich alle unwohl fühlen müssen, weil sie dick sind, ist schlichtweg falsch.


Geschrieben

[QUOTE=Eromaus;9992203da gibt es doch tatsächlich medizinische Indikatoren die schlank (oder Normal-/Idealgewicht) und gesund in einen durchaus nachvollziehbaren Kontext setzen

[/QUOTE]

Was Mediziner sagen ist auch nicht der Weisheit letzter Schrei!
Zumindest sind schon genauso viele Dünne wie Dicke gestorben!


Geschrieben


Zumindest sind schon genauso viele Dünne wie Dicke gestorben!


Gibt es darüber eigentlich eine aussagekräftige Statistik?
Und dann wäre noch die Frage woran Dicke sterben und woran Schlanke?
Ich sach ja...Fragen über Fragen und einfach keine allgemeingültigen Antworten!


Geschrieben


Zumindest sind schon genauso viele Dünne wie Dicke gestorben!



Hi ,
ja klar , die einen aber früher als die anderen
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Aber Elfe, es gibt doch auch genug schlanke Menschen die sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen.




der kontekt der aussage in dem globalee zusammenhang

Selbst viele dicke Frauen sagen doch sehr oft das sie sich so mit ihrem Übergewicht wohl fühlen.



Was sollten sie auch sonst sagen?




ist vollkommen richtig..und da muss nun nicht schon wieder die ausrede..aber die schlanken kommen

und alle anderen erklärungen...warum die aussage falsch sein soll....sind pure ausreden, des sich nicht eingestehens....
weil..wenn wir dicken weiber sagen, scheisse, wir sind zu dick, eigentlich gehts uns nicht gut....dann müssten wir ja..ab der aussage was tun.....und das tun wir nicht - so jubeln wir..... und maulen rum, wenn uns wer sagt, was wir uns garnicht wohlfühlen können....wie negativ unser gegenüber über dicke denkt....


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

@ Sensuality

Ich geb dir absolut recht.

Keiner kann wissen, wie sich jmd anderer fühlt.. weil man nicht in dessen Haut steckt...

Ich war auch mal sehr viel dicker und hab mich überhaupt nicht gut gefühlt... jetzt wieg ich für die meisten immer noch super viel... aber ich fühl mich nach meiner Abnahme... mobil und schlank und gutaussehend wie nie zuvor...

es gibt dicke menschen die trotzdem ein erfülltes und glückliches leben haben.. und es gibt unglückliche schlanke...

aber niemand sollte sich anmaßen, menschen nur auf Grund Ihres Gewichts oder anderer Dinge in Kategorien einzuordnen...
du bist dick - ergo du kannst nur unglücklich sein...

das ist ein bisschen zu einfach...


×
×
  • Neu erstellen...