Jump to content

eine dicke für das bett und eine schlanke zum ausgehen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sintjia

also ich verkriech mich nicht, ich z.B. habe in der Zeit, wo wir schreiben 3 Dates fürs Wochenende abgemacht.


Geschrieben (bearbeitet)

@Sintjia

ich z.B. habe in der Zeit, wo wir schreiben 3 Dates fürs Wochenende abgemacht.



Hi ,
super , klappt doch , sind 3 mehr als ich habe und ich bin schlank
Gruß Gaby
ps. danke für die Anfragen , aber ich suche auch kein Date


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Seute Deern, das mag bei dir so sein, aber doch nicht bei jedem.

Ich persönlich kenne mich nur dick und als ich mal abnehmen musste, ging das schon. Klar bekommst du dann positive Rückmeldung - aber mein Bewusstsein hat sich nicht geändert. Ich kann mich eigentlich gar nicht erinnern, dass es mir damals in irgendeiner Form besser ging - außer dass ich mir andere Klamotten kaufen konnte.

Wahrscheinlich blendet mein Bewusstsein das Übergewicht aus. Ich weiß nicht, wie man das beschreiben soll, ich nehme mich irgendwie figurlos wahr. Es ist kein großes Thema und ich kann darüber auch gut Witze machen.

Da mir die Vergleiche fehlen, kann ich schlecht beurteilen, ob dicke Frauen beim Sex wirklich anders sind. Wird mir oft gesagt und falls etwas dran ist, dann hat das möglicherweise mit der Ausblendung der Figur zu tun. Ich habe ja nur die Wahl, mir einzureden, dass es schön ist (kann ich aber nicht, da ich dann doch zu realistisch denke), permanent unglücklich über meine Figur zu sein oder aber nicht mehr darüber nachzudenken. Wenn ich mir beim Sex keine Gedanken mehr mache, wie was aussieht und ob etwas ankommt, dann kann ich mich einfach auf Berührungen einlassen und diese genießen.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

3 Dates fürs Wochenende abgemacht.



Na, Glückwunsch, ist mir noch nie gelungen. ... aber ich bin auch nicht "süß"


Geschrieben

@Mandarina

ich hab aber auch Übergewicht! Mein BMI ist 26,6


Geschrieben


ich hab aber auch Übergewicht! Mein BMI ist 26,6


Na dann ist ja alles klar, die drei Dates wollen dich fürs Bett


Geschrieben

Da bin ich aber ganz knapp am Untergewicht vorbei
Dein ganz persönlicher BMI beträgt: 19,6
Noch mehr bekomme ich nicht gegessen , was nun ?
Weniger Sport geht auch nicht
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

kurvigrund


sicher beruht es auf Gegenseitigkeit mal abwarten und schaun, ob die auch halten, was sie versprechen!
Erst sich verabreden und dann nicht erscheinen( hatte ich auch schon ganz oft)


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Da fehlt noch das prozentuale Verhältnis Taille/Po.
Dazu noch die Cholesterinwerte, Blutdruck, Puls und nicht zu vergessen der IQ.
(Ich warte tatsächlich drauf, dass irgendeine Trulla ihre Vaginaltiefe hier in die Menge schreit)

Husch, husch schnell mal nen Thread zu allen relevanten und irelevanten Angaben des gemeinen poppen.de-Users aufmachen.... am besten gleich nen Verbesserungsvorschlag


Boah Neeeee... diese Bilder krieg ich niemals in nen schönen Rahmen


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

(Ich warte tatsächlich drauf, dass irgendeine Trulla ihre Vaginaltiefe hier in die Menge schreit)



Es werden mindestens 22 cm sein *in die Glaskugel schau*


Geschrieben

...Dein ganz persönlicher BMI beträgt: 19,6
Noch mehr bekomme ich nicht gegessen , was nun ?



Ein guter Hahn (eine gute Henne) wird niemals fett!


Geschrieben

Ein guter Hahn (eine gute Henne) wird niemals fett!



Da kennste meinen Schatz schlecht , der sagt immer "ein guter Ficker wird immer dicker "
Gruß Gaby


Geschrieben

ich z.B. habe in der Zeit, wo wir schreiben 3 Dates fürs Wochenende abgemacht.

Komisch, beim mir hat das Wochenende nur 2 Tage - verweigerst Du einem das Fruehstueck und triffst Dich statt dessen mit einem anderen? Dann bist Du trotz Deines uebergewichtigen BMI von 26,6 NICHT nett und gemuetlich!


ohne Quatsch:

..ich hab derzeit 108kg abgenommen..bei mir ist von charankter nicht mehr viel

Wow! Das sind 1-2 komplette Leute!
Beim Abnehmen in der Groessenordnung wuerde ich aber annehmen, dass es Dich schon veraendert, allein weil sich Dein Lebensstil sicher veraendert hat. Normalerweise ist mir Gewicht ziemlich egal, meine Freunde kommen in allen Groessen und Farben und wenn jemand mal eine Zeitlang Fett und Zucker verweigert, ziehe ich kommentarlos mit - aber ueber 100 kg?!
Vor einer solch extremen Leistung (und ich finde schon 20 kg dauerhaft zu verlieren ist beeindruckend!) hab' ich einen Heidenrespekt!


Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, beim mir hat das Wochenende nur 2 Tage - verweigerst Du einem das Fruehstueck und triffst Dich statt dessen mit einem anderen? Dann bist Du trotz Deines uebergewichtigen BMI von 26,6 NICHT nett und gemuetlich!



@sleeping_beasty


nein, bei mir fängt das Wochenende bereits Freitag abend an 1. kommt heute abend, der 2. kommt morgen abend und der 3. kommt Sonntag, somit ist auch das Frühstück mit drin


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

@ seute

das nenn ich wirklich gut durchorganisiert


Geschrieben

geplant hatte ich auch schon einiges ,
sag lieber mal am Montag, ob auch die Umsetzung geklappt hat


Geschrieben


sag lieber mal am Montag, ob auch die Umsetzung geklappt hat



@ Mopeder


mach ich!


Geschrieben



ohne Quatsch:
Wow! Das sind 1-2 komplette Leute!
Beim Abnehmen in der Groessenordnung wuerde ich aber annehmen, dass es Dich schon veraendert


äusserlich ja..aber die frage..ging nach charakter, lebensmut etc., und wer vorher nicht mit sich im reinen war, wird dies auch nach einer abnahme nicht sein - ergo..ich habe mich charakterlich nicht verändert..

allein weil sich Dein Lebensstil sicher veraendert hat.


und das gerade...man wird selbstbewuster etc. stimmt nicht, ich kann nicht das werden, was ich nicht bin bzw. auch schon mit mehr kilos war......mit schwindenen kilos...
hier kommen wir dann zu dem knackpunkt, das man sich als dicker..viel einredet, was nicht wahr ist &lt-
und ja..ich höre den aufschrei der dicken - nur..ich weis es, weil ich beide seiten kenne....und das nicht nur vom hören sagen


Geschrieben

und das gerade...man wird selbstbewusster etc. stimmt nicht

Ja, das kenne ich von meiner besten Freundin, die nach jeder fehlgeschlagenen Liebe Frust-isst, und die ich daher schon mehrfach in extrem verschiedenen Kleidergroessen erlebt habe...
Bei ihr ist es eher das Gegenteil: Maenner, die vorher nicht an ihr interessiert waren, umschwaermen sie nach dem abnehmen - und ihr ist das zu oberflaechlich, da sie der Meinung ist, wenn sie fuer jemanden interessant ist, sollte das am Charakter liegen und nicht am Bauchumfang.


Geschrieben


...und das gerade...man wird selbstbewuster etc. stimmt nicht...



bei mir hat es ein kleines bischen funktioniert, trete jetzt immerhin meinem Spiegelbild gegenüber


Geschrieben

bei mir hat es ein kleines bischen funktioniert, trete jetzt immerhin meinem Spiegelbild gegenüber



und..kannste es leiden...schmunzel


Geschrieben

das ist eindeutig Tagesformabhängig


du bist doch nen mädschen...lol...


Geschrieben (bearbeitet)

..man wird selbstbewuster etc. stimmt nicht, ich kann nicht das werden, was ich nicht bin bzw. auch schon mit mehr kilos war......mit schwindenen kilos...
hier kommen wir dann zu dem knackpunkt, das man sich als dicker..viel einredet, was nicht wahr ist &lt-




Schon putzig wie Du das Recht auf Gültigkeit Deiner Aussagen verlangst und die Aussagen der anderen natürlich als ungültig deklarierst!

Wenn Du mit 200 schon Selbstbewusst warst, dann ist es doch schoen, heißt aber nicht, dass es auf alle zutrifft! Es gibt genug welche die ihr Selbstbewusstsein erst nach der Abnahme gewonnen haben!

Du schreibst ganz selbstsicher: es stimmt nicht!
Dann schreibe ich: es stimmt nicht, dass ein Dicker mit BMI von 40+ sich wohl fühlt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...