Jump to content

Frivoles Ausgehen


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr geil😍

Und da sieht man es mal wieder, die Spinner sterben leider nie aus 😪

Geschrieben

bevor man schreibt sollte man deutsch lernen. dann schreiben und dann kontrollieren und dann erst zum lesen freigeben.

man(n) bekommt augenkrebs beim lesen.....................................................

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Zur Vorgeschichte

Wir sind ein Paar seit mehr als 20 Jahren verheiratet. Bedingt durch den Job meines Mannes, indem er sehr viel reist kamen wir zu dem Entschluss das ich Liebhaber in unsere Ehe einbringe.

Mitunter mein Mann wochenlang unterwegs war und wir uns nur auf dem PC unterhalten konnten. So kam es, dass ich 17 Jahre lang in meiner Ehe regelmäßig Langzeitliebhaber hatte, aber auch wenn immer sich die Möglichkeit bot auch dreier(MMF) hatten.
Die längste Zeit die wir getrennt lebten war über einen Zeitraum von 6 Monaten, wo mein Mann so gut wie jedes Wochenende nach Haue flog. Er am letzten Tag der Woche 2 Stunden eher in das Wochenende ging. Das Firmenauto am Flughafen ließ und angekommen mit dem Taxi nach Hause kam. Musste dann aber sehr früh wieder zum Flughafen, um montags morgens wieder im Büro zu erscheinen.
Manchmal kam er auch nicht an den Wochenenden da die Flüge ausgebucht waren.

Ich in dieser Zeit eine Affäre mit einem Piloten hatten, dessen Wochenenden eben nicht auf die normalen Wochenenden fiel und dieser dann doch die ehelichen Pflichten meines Mannes gerne übernahm. Ich musste dann aber immer höllisch aufpassen, dass die Kinder nicht ins Schlafzimmer gingen, wenn ich sie für die Schule fertig machte.
In dieser Zeit konnte ich über mangelnden Sex nun wirklich nicht klagen, hatte ich den 4 mal in der Woche von meinen halbverhungerten beiden Männern.

MMF waren leider sehr selten und fanden eigentlich nur statt wenn mein Lover am einem normalen Wochenende in der Stadt war und dann nicht im Airport Hotel mit der Crew sondern bei uns übernachtete.

Ich empfand es als wichtig zu erwähnen um auch weiteres besser zu verstehen.

Frivoles  Ausgehen in dezente Nachtbars was wir für uns viel später endeckten und dies eigentlich pflegten bis zur Corona Pandemie und dem darauf folgenden Lock downs.

Unsere Lieblingsbar alt Englisch eingerichtet, spärlich beleuchtet mit Sofa und zweier Couch, niedrige Tische in einer Sitzgruppe und eine jede Sitzgruppe durch Sichtblenden abgetrennt. Kerzen auf den Tischen, die für eine eher intime Beleuchtung sorgten. Nur der Barbereich war etwas heller gestaltet.

 Es gab eine Anzahl von verschiedenen Cocktails mit oder auch ohne Alkohol. Einen Türsteher, der mit einer Klappe in der Eingangstüre darauf achtete wen er da reinlässt.

Das Rauchen war nicht erlaubt. Mit anderen Worten, man musste ab und zu mal nach draußen gehen.

Je nach Kleiderwahl war es dann doch manchmal so etwas wie ein  Spießrutenlauf für mich. Hatte ich zb ein Fischnetz Oberteil oder Body Bikini der lediglich aus zwei Stoffstreifen besteht die meine Nippel bedecken zum Hosenanzug oder Minirock gewählt, musste ich mir im Sommer erst wieder meine Jacke anziehen, um mit meinem Mann dann draußen eine Zigarette zu rauchen.

Denn an der Bar sitzende Herren oft das gleiche Bedürfnis bekamen und dann in unmittelbarer Nähe des Eingangs standen um zu rauchen.
Die Straßenbeleuchtung wesentlich heller als die Beleuchtung in der Bar war um zu gaffen. Mein Mann und ich wussten schon darum das, die nur zum Gaffen rauskamen und standen immer etwas weiter weg, mussten jedoch dann wieder zum Eingang

War mir das anfangs irgendwie unangenehm so "halbnackt" in Publik. Mein Mann aber darauf achtete wenn ich meine Komfortlevel erreichte, mich dann zum tanzen aufforderte.

Auf dem Weg zur kleinen Tanzfläche mussten wir an der Bar vorbei, wo eigentlich immer nur Männer saßen. Zwei oder drei mal zur Tanzfläche gehend fiel mir dann doch oft der ein oder andere Mann auf.

War dies der Fall, mein Gatte dann dafür sorgte, dass dann auch derjenige, der mir ins Auge fiel, sich an unseren Tisch setzte, indem er ihm einen Drink zukommen ließ.

Bot mein Mann dem Herrn seinen Platz neben mir auf der zweier Couch an und mein Mann wechselte seinen Platz in einem Sessel und wählte einen der Sessel nahe dem Eingeladenen stand um eine Konversation in Gang zu bringen.

Ich saß dann mit dem eingeladenen Herrn zusammen auf der Couch denn die meisten Herren wussten erst einmal nicht was sie von der Situation halten sollten.
Die nächste Hürde hier in Deutschland war dann doch das Thema tanzen. Viele dann doch dabei passen müssen. Ich persönlich finde es doch die beste Möglichkeit einen Flirt zu starten. Ist es einfacher beim tanzen als wenn ein Flirt aus einer Konversation heraus entsteht.

Wie auch immer, es kam auf jeden Fall ein Flirt mit diesem Mann zustande der ja nun neben mir sass und ein solcher dann auch auf meine Provokation gerne aus dem Ruder laufen konnte.

Schon damals bemerkte ich, dass es mich irrsinnig anmachte, wenn mir ein Fremder in meinen sehr gewagten Ausschnitt griff. Oder bei einem der vorher erwähnten Fischnetz Oberteilen vornehmlich sich mit meinen Brüsten unterhielt.
Wählte ich den Body Bikini, ließ ich meine Jacke immer an. Denn hätte er die Stoffstreifen, die meine Nippel bedeckten, zur Seite geschoben, würde ich mit freiem Oberkörper wohl in der Nachtbar sitzen.

Ich schwöre, wenn ich fremde Hände auf meinem Körper fühle, es fühlte sich für mich an als ob ich auf einer Ofenplatte sitzt. Dabei die Beule in seiner Hose sehen und das steigende Verlangen in seinen Augen...

So kam dann auch der ein oder andere ONS zustande. Ich dies eigentlich meinem Mann  überließ zu einem Abchluss zu bringen. Ich mich für kleine Mädels verabschiedete und wenn ich zurückkam, an dem breiten Grinsen meines Flirt erkannte das auch er wollte.

 

Wenn manche Frauen es als eine Fantasie angeben, es mal mit einem Fremden zu treiben. Oh boy, es hat schon einen sehr besonderen Kick.

Mir fiel dabei einer ein, der irgendwie in meinen Gedankengängen bis heute haften bleibt weil er leider etwas schnell enden musste.  

War es wieder mal ein Flirt der so aus dem Ruder ging, aber irgendwie doch ganz anders war.

Ich hatte ein langes Kleid gewählt  mit einem Ausschnitt der fast zu meinem Bauchnabel reichte und mit seitlichen Schlitzen die bis zur Hüfte reichten.

Unter so einem Kleid trägt man natürlich nichts. Ok man kann, es gibt so etwas wie eine Klammer die ich aber verabscheue weil sie einem die Poritze wundscheuert. Auch wenn man mal für kleine Mädels, sollte man nicht vergessen das Teil abzulegen. Also gehe ich lieber unten ohne.

Mein Flirt erwies sich als  ein guter Tänzer und drückte mir dabei schon sein hartes Teil gegen meine Unterkörper.

Wieder an unserem Tisch griff ich nach meinen Drink von dem niedrigen Couchtisch, stützte mich an seinem Oberschenkel ab um danach zu greifen. Zippte an meinem Stohhalm und beim abstellen des Glases rutschte meine Hand „zufällig“ etwas höher. " oh sorry, aber ich hatte das schon beim Tanzen bemerkt" Und griff richtig in seine Beule. Was ich da zu fassen bekam schien ziemlich dick zu sein und fast wie ein Versprechen. Daraufhin hatte ich seine Hand in meinem Ausschnitt. Wir sahen uns in die Augen und von dem Moment schien es klar zu sein. Ich wollte ihn und er wollte mich.

Als er später herausbekam, dass ich nichts unter dem Kleid trug, hatte ich auch irgendwann seine Finger in mir. Unschuldig an meinem Drink nuckelnd, rutschte ich leicht und so unauffällig wie möglich auf seinen Fingern in mir herum. Ich war in einer unmöglichen Verfassung, hätte er mich da und dort entkleidet ich hätte mich nicht gewehrt.

 Endlich kam mein Mann auch zu dem Punkt und fragte, ob er mit zu uns kommen wollte. Es erschien mir fast wie eine Erlösung als er „Ja“ sagte. Den Typ wollte ich haben undich wusste das er das gleiche dachte.

Er fuhr mit seinem Auto hinter uns her. Mein Mann und ich berieten uns wie es bei uns zu Hause abgehen sollte, da ich nicht so richtig verstanden hatte was die beiden in der Bar besprachen. Fest stand das der hinter uns fahrende keinen dreier wollte. Als mein Mann mir zwischen meine Beine griff, öffnete ich die für meinem Mann. Ich war immer noch nass. Meinen Kitzler massierend gestand ich meinem Mann das ich den Typen will. „ Er muss einen ziemlich dicken Schwanz haben“ flüsterte ich meinem Mann zu. „ Das was ich da in der Hand hatte war schon ordentlich“ fügte ich erregt hinzu. Ich streckte meinem Mann meine nasse Pussy entgegen und stellte mir vor wie ich mit dem hinter uns herfahrenden gleich  Sex haben werde.

 Zuhause bei uns angekommen warf mein Mann mir noch eine Schachtel Kondome zu und ich maschierte mit meiner Eroberung nach unten in das Gäsrtezimmer. 

Für mich war es einfach, Ich stieg aus meinem langen Kleid, ich zündete 2 Kerzen an während meine Eroberung sich entkleidete und wir fielen wie wilde Tiere übereinander her.

 Es gab kein Vorspiel, lediglich wildes Küssen, hastig zog er ein Kondom über, wir fielen ins Bett, ich brauchte ihn nicht einmal  in position zu halten. Er drang hart und  bis zu seinen Eiern in mir ein, stieß mich wie ein irrer. Und ja,  sein Schwanz war dick und hart wie ein Fels, er füllte mich komplett aus und als ich beinahe meinen Orgasmus erreichte, zog er ihn heraus, leckte mich zum Orgasmus, wechselte schnell sein Kondom und stieß wieder wie ein irrer in mich hinein. Diesmal umklammerte ich mit meinen Beinen die seinen das er mir diesmal nicht denselben Stunt vollzieht. Grub meine Findernägel in seine Pobacken und zog ihn immer wieder zwischen meine Beine bis ich wieder meinen Orgasums hatte.
Es war einfach irre gut mal wieder so hart genommen zu werden und das gleich 3 Mal in dieser Nacht.

In einer Zigarettenpause musste ich einmal die Meinung meines Lovers bezüglich meines Mannes etwas korrigieren. Wir redeten eigentlich nicht viel, schon gar nicht über persönliche Dinge. Irgendwie ließ die Situation es auch gar nicht zu. Ich hatte auch das erste mal ihn nun nackt zu betrachten. Sein Schwanz war tatsächlich irgendwie fett, aber nicht zu lang. Beschnitten war er, was auch die Erklärung für mich war, das er lange durchhalten konnte. Leider hatte er stramme Eier. Ich finde hängende Eier an einem Mann so wahnsinnig erotisch. Nicht nur wegen der Optik, wenn die beim Ficken gegen meinen Hintern klatschen, drehe ich total ab dabei.

Wir beide waren beinahe wie unersättliche und ich glaube ich redete mehr während des Sexes mit ihm, oder sollte ich besser sagen, feuerte ihn an?

Als wir endlich genug hatten machten wir uns über den kleinen Kühlschrank her und schliefen danach auch ziemlich erschöpft ein.

Am nächsten Morgen, es war schon 9:30 als ich hochschreckte. Griff zum Handy und texte meinem Mann: „Sind die Kinder schon wach“ seine Antwort „Nein“ „Schick mir bitte meinen Morgenmantel“ bat ich meinen Mann. Ich weckte meinen Lover und bat ihn sich anzukleiden und nach oben zu kommen.

Als ich meinen Mann hörte wie er die Treppe herunterkam schlich ich mich leise zur Türe und trat nackt heraus. Ich sah den Blick meines Mannes der auf die Kondome am Boden schaute. „Ist nicht was du denkst“ bemerkte ich und zog die Türe hinter mir zu, streifte den Morgenmantel über und wir gingen zusammen nach oben ins Wohnzimmer. Dort erzählte ich ihm, was es mit der Menge der Kondome auf sich hatte.

Auch erfuhr ich erst jetzt das mein Mann noch einige Zeit wach blieb, falls Dinge nicht so laufen wie sie laufen sollten. Erst als er mein lustvolles Stöhnen hörte, entschied mein Mann sich ins Schlafzimmer zurückzuziehen

Als mein Lover ein wenig später angekleidet erschien, setzt er sich auf die Sessellehne von dem Sessel in dem ich saß.

Öffnete ungeniert meinen Morgenmantel, knetete meine Brüste küsste mein Haar und fragte, ob ich mit ihm kommen würde, um bei ihm zu Hause sein Wasserbett auszuprobieren.
 

Ich sah meinen Mann hilfesuchend an.  

Wusste ich ja nun gar nichts von Ihm ausser seinem Vornamen, welches Auto er fuhr, das er gut tanzen konnte, mich herrlich und oft gefickt hatte und ich ihn extrem genossen hatte.

Mein Mann in einem freundlichen Ton ihn anwies doch einen anderen Sessel zu nehmen denn unsere Kinder könnten jeden Moment herunterkommen.

Als er immer noch meine Titten knetend, nicht reagierte und auf meine Antwort wartete, sagte ich in Spanisch zu meinem Mann: „Was bildet der Typ sich ein? Meint er wirklich das ich mit ihm gehe um sein blödes Wasserbett auszuprobieren?“

Nun wies mein Mann meinen Clown wie er ihn nun in Spanischen antwort zu mir  nannte, ziemlich forsch an, in einem anderen Sessel Platz zu nehmen, was er dann doch tat. Ich bedeckte meine freigelegten Brüste wieder und mein Mann etwas ärgerlich in Spanisch mir nahelegte, dass es Zeit wäre, den Clown an die Luft zu setzten.

Mein Mann brummte etwas, dass er das Frühstück bereiten werde, aber ohne den Clown und stand auf.

Mein Mann hatte in der Küche schon für 3 Personen gedeckt, weil es sich zu unserem Verständnis einfach so gehört. Man auch gerne am Frühstückstisch darüber diskutieren kann, ob man einen solchen Event auch mal wiederholen möchte.

... 5 Minuten später verließ mein gestriger Flirt hoch erhobenen Hauptes wieder das Haus, durch die Türe durch die er hereinkam und wurde nie wieder gesehen.

 

 

Anstand wurde leider nicht jedem mit auf den Weg gegeben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jobe:

bevor man schreibt sollte man deutsch lernen. dann schreiben und dann kontrollieren und dann erst zum lesen freigeben.

man(n) bekommt augenkrebs beim lesen.....................................................

Wenn du glaubst das es dir Gesundheitsschäden verursacht, dann lass es doch

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
schöner Traum niedergeschrieben, kann aber auc sein ,, abgeschrieben aus einem Sexbuch,, dann kommt noch dazu die im Internet heruntergeladenen Profilbilder , also Nix echtes an der Person/Paar
Geschrieben

Warum antwortet Mann als anonymes Mitglied?? 
finde ich einfach lächerlich und feige!!!

Geschrieben

Erst ein Deutschlehrer und dann ein verkappter Psychologe der meint erkennen zu können aus welchem Buch abgeschrieben.

Das Buch heißt "Lebenserfahrung"

Mag es für jemanden, der nie diese Erfahrungen machte, absurd erscheinen Für die meisten der Sex eben etwas ist, was man am Anfang einer Beziehung / Ehe häufig und später eben weniger hat.

 

×
×
  • Neu erstellen...