Jump to content

eine dicke für das bett und eine schlanke zum ausgehen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Tja - diese extrem übergewichtigen Frauen haben meist dünne Partner, die sie füttern, weil ihnen das "Weiche" so gefällt!!


einfach mal nach feederer oder fat admirer googeln


Geschrieben

lol, als ob ich sowas jemals sagen würde.

Aber Frauen reagieren sehr schroff, wenn es ein Nicht-Traumman wagt, ihre Kreise zu stören, selbst wenn er es formvollendet tut.



Hi ,
dann rate ich dir zu etwas mehr Selbstbewustsein.
Denk doch beim nächstem mal einfach das sie froh sein darf das du sie ansprichst
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube auch an dieser Theorie von will_spasshaben und Trauerherz ist etwas wahres dran und würde sie sogar noch ausweiten auf Frauen die stark und selbstbewußt wirken.

Gaby, genau, dann wenn die Männer etwas angetrunken sind, trauen sie sich und darauf kann frau verzichten


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Aber Frauen reagieren sehr schroff, wenn es ein Nicht-Traumman wagt, ihre Kreise zu stören, selbst wenn er es formvollendet tut.


Das liegt nach meiner Erfahrung am Auftreten.
Ein Selbstbewusstes und Zielstrebiges Auftreten ist das A und O.


Ich glaube auch an dieser Theorie von will_spasshaben und Trauerherz ist etwas wahres dran und würde sie sogar noch ausweiten auf Frauen die stark und selbstbewußt wirken.


Das siehst du richtig.
Als Mann ist man veranlagt der "Platzhirsch" zu sein.
Die Oberhand zu haben und die Situation im Griff zu haben.
Haben sie aber das Gefühl, dass die Frau die Oberhand hat, ordnen sie sich schnell unter.
Dadurch werden sie ganz schnell zu JA-Sagern.

Dadurch sinkt die Attraktivität und die Chance bei einer tollen Frau zu landen ist futsch.

Wenn man sich also im geiste von dem "Die Frau spielt in einer höheren Liga" verabschiedet und sich eben nicht unterordnet nimmt einen die Frau ganz anders war.


Geschrieben (bearbeitet)

Denk doch beim nächstem mal einfach das sie froh sein darf das du sie ansprichst
Gruß Gaby



Das kollidiert aber mächtig mit dem Bild, dass einem u.a. auch hier vermittelt wird, nämlich das Männer ein Haufen Dreck sind.

Aber danke für den Tip, auch wenn ich ihn niemals anwenden werde, denn ich habe meine Lektion gelernt und nie wieder eine Frau live angesprochen und werde es auch nie wieder tun.


Das liegt nach meiner Erfahrung am Auftreten.
Ein Selbstbewusstes und Zielstrebiges Auftreten ist das A und O.



Was für ein Quark


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

tja, mit der permanenten " opfer-rolle " kann man bestenfalls bei der bahnhofsmission punkten.


Geschrieben

Das kollidiert aber mächtig mit dem Bild, dass einem u.a. auch hier vermittelt wird, nämlich das Männer ein Haufen Dreck sind.


dem kann ich allerdings leider nur zustimmen, habe auch manchmal den eindruck das sich hier nur weibliche aliens herrumtreiben die die männerwelt unterminieren und auslöschen wollen!


Geschrieben

dem kann ich allerdings leider nur zustimmen, habe auch manchmal den eindruck das sich hier nur weibliche aliens herrumtreiben die die männerwelt unterminieren und auslöschen wollen!



MIST... wir sind aufgeflogen...


Geschrieben

Das kollidiert aber mächtig mit dem Bild, dass einem u.a. auch hier vermittelt wird, nämlich das Männer ein Haufen Dreck sind.


also ich hab so ein bild.......nicht vor meinem inneren auge - aber, wenn man manchmal so querliesst, ja, könnte man auf die idee kommen


Geschrieben

habe auch manchmal den eindruck das sich hier nur weibliche aliens herrumtreiben die die männerwelt unterminieren und auslöschen wollen!



Hi ,
bei einigen Kerlen wäre das nicht verkehrt
Mag daran liegen wioe so mancher Kerl hier auftritt.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
Mag daran liegen wioe so mancher Kerl hier auftritt


denke mal einige damen haben ein genauso geistreiches auftreten hier, denn sie wissen um ihre position bei poppen.sie können noch so hässlich und dämlich sein wie sie wollen, wenn sie es drauf anlegen bekommen sie hundert zuschriften am tag.das macht den unterschied aus!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

denke mal einige damen haben ein genauso geistreiches auftreten hier, denn sie wissen um ihre position bei poppen.sie können noch so hässlich und dämlich sein wie sie wollen,




Hi ,
hast du schon Richtig erkannt und da Mann trotzdem mit diesen , laut deiner Aussage dämlichen und hässlichen Frauen poppen möchte sollte Mann gewisse Umgangsformen pflegen.
Oder eben einen Jammerthread nach dem anderen eröffnen und über die Frauen hier herziehen

So mancher Mann kommt einfach nicht damit klar das er eine Frau auch mal um etwas bitten muss.

Gruß Gaby


Geschrieben

Das kollidiert aber mächtig mit dem Bild, dass einem u.a. auch hier vermittelt wird, nämlich das Männer ein Haufen Dreck sind.


Das ist aber nur bedingt das Problem der Damen. Hier (im doppelten Sinne) sind vor allem die Männer gefordert, ihr Verhalten im so genannten realen Leben schlicht und ergreifend auf das Internet zu übertragen.
Die skurrilen Situationen, die sich in den einzelnen Themen bisweilen ergeben, können zu diesem Zweck geistig recht einfach für die Realität nachgestellt und somit das eigene Verhalten hinterfragt werden.

Stelle Dir vor, Du sitzt bei Deinem Lieblingsitaliener und blätterst - während die auf Deine Tonno wartest - in einem beliebigen Wochenmagazin Deiner Wahl. Plötzlich wird die Tür der gut gefüllten Pizzeria aufgerissen und ein vom Leben durchgeschwitztes Moppelchen kreischt mit sich überschlagender Stimme: Ich habe keinen Hunger. Und verschwindet wieder. Das Letzte, was Du Dir in diesem Moment wünschst, ist doch, in der Nähe dieser Frau zu sein, wenn sich ihre Medikation dem Ende neigt. Oder überhaupt in ihrer Nähe zu sein, sofern keine vermummte Spezialeinheit sie in Schach hält.

Anderer Ort, ähnliche Frau. Du hast Dich brav in die Warteschlange Deines lokalen Diskounters eingeordnet und beobachtest, wie unvermittelt eine optisch eher diskutierbare Dame auf das Band klettert und jubelnd aufschreit: Ihr alle seid eklige Einkaufsschweine. Und dann wirr kichernd den Laden verlässt. Würdest Du diese Frau gerne näher kennenlernen wollen? Nein? Genau. Niemand würde das. Und richtigerweise macht das ja auch keiner.
Im Regelfall wirst Du in beiden Situationen beschämt wegsehen und beten, dass sich diese unangenehme Lage einfach und selbstständig auflöst.

Auf poppen.de allerdings glauben manche Männer, dass diesen Damen zu helfen ist. Das mag auch sein, aber wer auf einer Fickseite nicht müde wird zu betonen, dass er selbiges gar nicht will oder Männer dauerhaft als abstoßend bezeichnet, der benötigt deutlich mehr als nur eine helfende Hand. Diese Menschen brauchen ein stabiles Umfeld, betreutes Wohnen und klare, geregelte Abläufe. Das kann eine virtuelle Welt aber nicht – oder nur bedingt - bieten. Apotheker möchte ich hier ausklammern, denn diese können die Damen zumindest temporär ruhigstellen.
Allerdings, und das muss auch ich mir auf die Fahne schreiben, sollte man diese Frauen auch nicht dauernd und herzhaft belachen. Das ist – so sagte man mir unlängst – etwaigen Heilungsprozessen gegenläufig. Bei Autounfällen gelingt mir das ja auch, warum also gaffe ich hier so fasziniert auf das Elend?
Ich arbeite daran.


Geschrieben

Lassen sie mich durch, ich bin Schaulustiger!



Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber nur bedingt das Problem der Damen. Hier (im doppelten Sinne) sind vor allem die Männer gefordert, ihr Verhalten im so genannten realen Leben schlicht und ergreifend auf das Internet zu übertragen.
Die skurrilen Situationen, die sich in den einzelnen Themen bisweilen ergeben, können zu diesem Zweck geistig recht einfach für die Realität nachgestellt und somit das eigene Verhalten hinterfragt werden.


@Desroisiers


Einspruch! Ich möchte mal für @Mopeder in die Presche schlagen.

Es sind nicht nur die Männer angehalten, ihr Verhalten zu ändern, sondern auch die Frauen.

Ich habe mir schon öfters Frauenprofile angeschaut, und auch die Texte gelesen, um Anregungen für mein eigenes Profil zu holen. Dabei habe ich folgendes festgestellt, (was auch für manche Männer gilt. ganz klar) aber manche Frauen haben männnerverachtende Texte ganz oben in ihrem Profiltext ( was der Mann nicht darf oder soll) das verschreckt und verschüchtert viele Männer, die es ehrlich meinen.
Desweiteren macht der Ton auch die Musik. Manche Frauen ( und auch manche Männer) haben einen barschen Ton sowohl im Profiltext als auch hier im Forum, das wirkt oft unfreundlich.

Wenn ich mich auf einer Plattform berwege , möchte ich ja Leute (Mann oder Frau) kennenlernen, da kann es doch nicht sein, das es mich stört, wenn ich eine pN mit einen netten "Hallo" oder "wie geht es Dir"? bekomme und dann gleich in den Müll bzw. denn auf Igno komme?
Ich antworte denn doch, und bedanke mich für den lieben Gruß, und habe keine "Haare auf den Zähnen".

Männer die einen bedrängen oder eine Absage nicht akzeptieren wollen kann man denn ja auf Igno setzen oder den Nein-Danke -Button drücken.

Ich gebe Mopeder recht, manche Frauen behandeln Männer wie den letzten Dreck, und das kanns auch nicht sein. Denn nur weil man schlechte Eefahrungen gemacht hat, kann ich nicht alle über einen Kamm scheren ( gilt natürlich auch für manche Männer)


bearbeitet von SeuteDeern001
Rechtschreibfehler korrigiert
Geschrieben


@Desroisiers

Es sind nicht nur die Männer angehalten, ihr Verhalten zu ändern, sondern auch die Frauen.


RESPECT, das ich das hier noch erlebe, endlich mal eine frau die nicht so arrogant daherkommt und mal eine andere perspective und sichtweise hat.


Geschrieben

Übertreib nur nicht so schamlos Dolan, es gibt einige nette, charmante und sogar noch intelligente Frauen hier
und Männer gibt es sogar auch von dieser Sorte


Geschrieben

entschuldige bitte, wenn ich so an dich denke stimmt das natürlich.aber es gibt hier ein paar hexen die einen schon an den frauen zweifeln lassen.......................lach!


Geschrieben

das kommt von diesen Verallgemeinerungen

ja eigentlich ist es mir egal, stimmt

wobei mir dieses gejammer schon auch auf den Keks geht und es schenken sich doch Männer und Frauen hier nichts oder nicht viel


Geschrieben (bearbeitet)

jo....und den Frauen ist es sowas von egal...

es ist einigen hier wirklich egal


bearbeitet von verafett
Geschrieben


wobei mir dieses gejammer schon auch auf den Keks geht und es schenken sich doch Männer und Frauen hier nichts oder nicht viel


ich nehm mal deine meinung und setze 100% zustimm drunter


Geschrieben

Was ich als viel größeres Problem empfinde ist, dass die werten Herren das Spielchen auch noch mitspielen.

Bei manchen Profiltextem denke ich mir nur, wie frustriert man wohl sein muss um so einen geistigen Dünnschiss loszulassen.


Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht.

seit längerer zeit hält sich die meinung, viele männer bevorzugen für das bett eine dicke frau und zum ausgehen eine schlanke!



Wäre mir zu anstrengend. Eine Frau reicht mir aus.


ich finde eine frau ist für mich dick, wenn sie sich nicht mehr modisch und stylisch kleiden kann.heisst, wenn sie statt high heels, nur noch gesundheitslatschen und pantoffeln tragen kann.oder wenn sie statt einem stylischen kostüm nur noch in sackkleidern herrum läuft.
man kann natürlich auch sagen alles über bmi 30 ist dick!



Na und? Muss die Frau das interessieren? Die Auswahl ist gross genug...warum soll sich Frau um die Befindlichkeiten des Mannes scheren? Hauptsache, sie fühlt sich selber wohl.
Und zu den Klamotten: Die Frage ist doch nicht, ob sie die Klamotten tragen kann, sondern ob sie auch will.

Das ist mir so richtig ins Auge gesprungen:

denke es liegt einfach daran, das die meisten dicken frauen weniger selbstbewusstsein haben.
unsere gesellschaft und medien suggerieren, schlank, gesund ,erfolgreich, da passt eine dicke nicht hinein.


Da frage ich mich im Umkehrschluss, wer mehr Selbstbewusstsein hat.
Die Frau, die zu ihren Pfunden steht und auf die von den Medien und der Öffentlichkeit suggerierten Meinung pfeift, oder der Mann, der sich seiner übergewichtigen Partnerin schämt und lieber was schlankes braucht, um sein Ego aufzupolieren.

Ist halt wieder Sommertheater.

Der Baer


×
×
  • Neu erstellen...