Jump to content

Selbst ist der Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Zeiten des Papiermangels. Wie entfernt ihr das Sperma nach dem Mastubieren? Handtuch, Stofftaschentuch, einziehen lassen? ;)

Geschrieben

OMG? Dafuer haben doch alle das Toilettenpapier gehamstert...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wie wärs mit gleich ins Klo spritzen?

Findest du es geil aufm klo es sich selbst zu machen, also naja 😂

Geschrieben

Wie wäre es mit Waschen?!An Wasser mangelt es noch nicht!!
Solltest selbst du mit 33 langsam mal wissen wie es geht...

Geschrieben

Krass, das sowas für Dich von Interesse ist.

Zum Thema, bei mir liegen in fast jedem Raum diese Tücherboxen.

Fast so wie in jedem Raum und Flur Dekoschalen stehen, die gefüllt sind mit lauter Süßigkeiten, wie Kinderriegel, Ferrero Rocher usw. 🙈😇

Geschrieben

Nachts vom Balkon wichsen. Wenn man sonst keine Probleme hat 😎

Geschrieben

Einfach abschütteln und schlüppi drüber fertig Ende aus die Maus

Geschrieben

Jetzt wird alles klar, deswegen ist es ausverkauft @starkisser wenigst macht das mehr Sinn wie Panik usw. Ich kaufe zum Glück auch ohne Krise, solche Dinge 3 - 6Monate im voraus. Was man hat, hat man!

Geschrieben

Ich wichse einfach nicht. Aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.

Geschrieben

Wie schon geschrieben in Zeiten des Papiermangels.... am besten in die Hand wichsen und ablecken .... spart papiertücher, Waschpulver und Wasser.... schließlich muss ja auch noch an die Umwelt gedacht werden. Außerdem darf dann jeder Mann mal selber schmecken wie ,,lecker '' das Zeug doch ist. Probleme gibt's

Geschrieben

brauchen wir nicht sowas wir haben noch auf die Altmodische Art Sex und zwar mit denn Partner.Da brauchen wir keinen Hand Betrieb.

Geschrieben

Wie kann man nur so eine Frage stellen!!! Hast Du es mal mit Wasser versucht?
Jetzt weiß ich auch, warum hier viele im Profil nicht nur auf Diskretion, sondern auch auf Sauberkeit hinweisen.

Geschrieben

Für irgendwas muss doch das Klopapier gehamstert worden sein.
Wenn Du keins mehr abgekriegt hast, würde ich einfach Wasser empfehlen.

Geschrieben

Jetzt ist mir klar wofür das Toilettenpapier gebraucht wird, das gehamstert worden ist und ich dachte echt das wäre für den Toilettengang tztztztz ich kleines Dummi aber auch 😂😂😂😂

Geschrieben

Natürlich lecke ich es auf,es gibt doch nichts geileres als Ficksahne

Geschrieben

Entspannt euch Mal mit den Antworten!! Was ist los mit euch?

×
×
  • Neu erstellen...