Jump to content

Selbst ist der Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es soll Leute geben, die entleeren sich fix auf dem WC.
Mit Wasser abwaschen und Feierabend.
Wie eklig ist die Frage denn bitte ?
Was sollen die Frauen während ihrer Periode denn machen ?
Ins Bett laufen lassen bzw überall wo man geht und steht spuren hinterlassen?
Wer so eine Frage stellt, scheint es mit der Grundhygiene nicht so zu haben, sorry.

Geschrieben

Ich spritze an die Decke. Daher ist sie auch so herrlich weiß.

Geschrieben

Bei diesem Profil muss mann ja auf sich aufmerksam machen.

Geschrieben

Auf die Brille 🤓 spitzen 😂😂😂

Geschrieben

Am besten einsammeln und als Anti-age Serum benutzen.

Geschrieben

Oh wenn nen MOD mit der Kehrmaschine vorbei kommt, hier gibt es aber viel zu tun

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Pedda:

In Zeiten des Papiermangels. Wie entfernt ihr das Sperma nach dem Mastubieren? Handtuch, Stofftaschentuch, einziehen lassen? ;)

Das einzige was mir an deinem Thread missfällt ist, dass du es als selbstverständlich voraussetzt, jeder würde sich selbst befriedigen.

Ansonsten ist es eine sehr sinnvolle Frage, schon alleine der Hygiene wegen und das hauptsächlich bei Männern und in dieser Zeit sowieso.

Und dann noch etwas peinliches: Bei der männlichen Selbstbefriedigung wird weder eine Tube ausgedrückt, noch eine Tuba geblasen, es schreibt sich Masturbation.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pedda:

In Zeiten des Papiermangels. Wie entfernt ihr das Sperma nach dem Mastubieren? Handtuch, Stofftaschentuch, einziehen lassen? ;)

Anlecken

Geschrieben

gibt doch weiterhin Zew... Dick & Durstig.
Die Leute Hamstern doch nur die billigen Rollen und die lass ich an mein bestes Stück nicht ran 🤭

Geschrieben

Wie wäre es mit auflecken? Eine kleine Portion Protein hat noch keinem geschadet.

Geschrieben

Kreislaufwirtschaft betreiben! Selber schlucken! 😉

Geschrieben

In Zeiten des Papiermangels lebt man eh von der Hand in den Mund.😂

Geschrieben

Omg,was für Themen hier🤤spritz es dir doch direkt in deinem Mund,dann brauchst dir kene sorgen machen,wie es weggewischt wird...

Geschrieben

Mein Gott und das fragt ein Erwachsener Mensch? Wie lange hast du auf Klobrillen gepisst,bis du rausgefunden hast das man die Dinger hochklappen kann?

Geschrieben

Eine Box Tempotaschentücher steht auf meinem Nachttisch 🤗🤗

Geschrieben

Hast du dir beim Aufstehen den Kopf gestoßen 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tyson71:

Mein Gott und das fragt ein Erwachsener Mensch? Wie lange hast du auf Klobrillen gepisst,bis du rausgefunden hast das man die Dinger hochklappen kann?

Noch besser, unten lassen und hinsetzen ;) 

×
×
  • Neu erstellen...