Jump to content

Selbst ist der Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Sorge dich nicht mehr, dass je Mangel sein könnte ... keine Frau wird bei dir mehr Milch in ihren Kaffee wollen.

Manche Männer haben schon tolle Einfälle. Ja, ja, es stehen ja 99% der Frauen vor den wichsenden Männern und warte darauf, daß das Ding ihnen endlich den Eimer voll wichst!!!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mini6400:

Manche Männer haben schon tolle Einfälle. Ja, ja, es stehen ja 99% der Frauen vor den wichsenden Männern und warte darauf, daß das Ding ihnen endlich den Eimer voll wichst!!!

Ich will ja nichts sagen, aber ... sag, kann es sein, dass du da etwas missverstanden hast?

ICH warte ganz sicher NICHT auf so einen Milchersatz. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueVelvet:

ICH warte ganz sicher NICHT auf so einen Milchersatz. :clapping:

Ist das Zeug wenigstens laktosefrei? Dann könnte man es noch verkaufen. 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Ist das Zeug wenigstens laktosefrei? Dann könnte man es noch verkaufen. 🤣

Das war ja mein Vorschlag, ab 1 Liter auf Flasche gezogen.

Ebay Kleinanzeigen wäre ein geeigneter Ort.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ich will ja nichts sagen, aber ... sag, kann es sein, dass du da etwas missverstanden hast?

ICH warte ganz sicher NICHT auf so einen Milchersatz. :clapping:

Äh, sorry, ich glaube, daß ich da etwas völlig mißverstanden habe, weil, wenn Du das wärst, wäre ich doch schon des öfteren, mit meinem vollgew....... Fingerhut bei Dir gewesen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb rextherobber:

Das war ja mein Vorschlag, ab 1 Liter auf Flasche gezogen.

Ebay Kleinanzeigen wäre ein geeigneter Ort.

Dort finden sich immer wieder Dumme, die sowas kaufen würden.😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mini6400:

Äh, sorry, ich glaube, daß ich da etwas völlig mißverstanden habe, weil, wenn Du das wärst, wäre ich doch schon des öfteren, mit meinem vollgew....... Fingerhut bei Dir gewesen.

:clapping::clapping::clapping: ich schmeiß mich weg. Mein Freund Mini, mit einem Minifingerhut.

Du weißt doch, dass gesagtes immer wie ein Film vor mir abläuft. Wie kriege

ich jetzt nur dieses Bild wieder weg ... gröööhl.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueVelvet:

:clapping::clapping::clapping: ich schmeiß mich weg. Mein Freund Mini, mit einem Minifingerhut.

Du weißt doch, dass gesagtes immer wie ein Film vor mir abläuft. Wie kriege

ich jetzt nur dieses Bild wieder weg ... gröööhl.

Laß es doch einfach so stehen. Ich habe zwar jetzt keinen Fingerhut hier, aber ich schicke Dir heute abend mal ein Foto, auf dem Du dann siehst, wie klein mein Schwänzchen, durch diese ewige Schmerzdrogenschluckerei, inzwischen geworden ist. Schicke ich Dir aber privat, denn wenn das die Frauen sehen, wollen sie den Kleinen unbedingt noch näher betrachten.  Lach, lach. Und wenn Du ihn nach längerem suchen dann auf dem Bild gefunden hast, soll er Dich nochmal zum gröhlen bringen. Dann habe ich mein gutes Werk für heute vollbracht.Bin zur Reha. Mit unsagbarer Entfernungsliebe.

 

Axel

Geschrieben

Wie beschäftigt man jede Menge Leute? 

Einer stellt eine dumme Frage und alle reagieren darauf 🙈

Sorry mußte sein 

 

Geschrieben

Also deiner Frage nach bist du 12 Jahre .....:) dann frag mal Mutti.....

Geschrieben
Am 22.3.2020 at 09:52, schrieb Pedda:

In Zeiten des Papiermangels. Wie entfernt ihr das Sperma nach dem Mastubieren? Handtuch, Stofftaschentuch, einziehen lassen? ;)

Ganz einfach: auflecken (lassen) !

×
×
  • Neu erstellen...