Jump to content

Selbst ist der Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich ja Viel- und Weitmengenspritzer bin und nun auch einmal eine Leerung sein mußte, habe ich die Ladung ins Gummi gepumpt, na das war ja gefüllt. Im Anschluss dann Wasser+Seife, dann ein Handtuch. NULL Topa!

Geschrieben

Das ist mal wieder Platz No.1 🏆,
egal was für anderes Dummes Zeug heute noch kommt!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Couple83510:

im mund unserer sie

Wem gehört sie denn noch ?

Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Da man ja in der Pubertät seine Sexualität findet, ist das kein Problem wenn man anfänglich etwas hilflos ist :-P
Da die Erfahrung für dich noch recht neu zu sein scheint, solltest du für die Anfänge etwas großes zum auffangen benutzen. Z.B könntest du ein Badetuch verwenden. Solltest du etwas geprobter werden und auf mehrere Male Handbetrieb am Tag umsteigen, kannst du dann auf kleineres umsteigen. Ein Handtuch könnte hier für Zielübungen reichen.
So in 2 bis 3 Wochen sollten dann, die groben Zielübungen vorbei sein. Da kannst du dann von Tüchern und Lappen, da ja hier so ein großer Papiermangel herrscht, auf Prinzenroööe umsteigen. Die kannst du dann sogar nach der Übung essen und nimmst bei perfekter Ausführung alle verlorenen Proteine dir wieder zu.
Nach dem Handbetrieb lohnt es sich sogar die Hände zu waschen. Deine Mitmenschen werden sich dafür auf jeden Fall bedanken. Solltest jemals in den Genuss kommen, eine Frau zu Daten, kann ich dir noch den Tipp geben, dass man die Haut nicht nur zur Selbstbefriedigung zurück ziehen kann. Hier bietet es sich an, mit dem Daumen die Pflege arbeiten zu machen. Das ganze lässt sich super gut morgens unter der Dusche machen.
Selbstverständlich darfst du die Reinigung täglich durchführen.
------ jaaahhaaa. .. Corona schlägt auch bei mir schon durch... ;-)

Geschrieben

Ich spritze immer in ein Tempo, das dann im Müll landet...

Geschrieben

😆👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕💦🍀💝🤣

heisser-luemmel
Geschrieben

Was ist das denn für eine Frage? Toillettenpapier, du hast doch sicher davon die letzten Tage sehr viel davon gehortet...

Geschrieben

Spritz in die Badewanne da brauchst kein papier

Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht, schlucken lassen...ist am sparsamsten.

bearbeitet von Dionysos1972
Geschrieben

wat????

Nen Mann von Welt hat immer nen Wichslappen liegen. Die Betonung liegt auf,, liegen" d. h. Er darf auch mal gewaschen werden, ja auch der Lappen. 😂

Geschrieben

Endlich wissen wir, warum wer Klopapier hamstert ...... alles Heimwerker

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb fruitpunch:

Zum Thema, bei mir liegen in fast jedem Raum diese Tücherboxen.

Bestens vorbereitet. Das nenne ich mal flexibel. 😎

Geschrieben

Ich würde es mal mit waschen versuchen 🙈 so eine Frage kann doch echt nur ein Mann stellen 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Einige Schreiben hier ekelhaft, was ist den an Sperma Ekelhaft?!
Ich habe dafür kleine Handtücher und danach kommen sie in die Wäsche und fertig! 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lisl0703:

Wie schon geschrieben in Zeiten des Papiermangels.... am besten in die Hand wichsen und ablecke

Deine Vorlieben...krass...😋

×
×
  • Neu erstellen...