Jump to content

Selbst ist der Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, wenn Du nicht solch unglaublich dumme Fragen stellen würdest. Hättest Du ne hübsche Frau die schön alles schlucken würde....aber sooooo klappt das sicher nicht :D

Geschrieben

Du kannst vielleicht Sorgen haben 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Oh man, manche Menschen haben echt ein anstrengendes Leben zu bewältigen.

Geschrieben

Ablecken und schlucken wäre auch meins. @Geilerboy nehme deins auch gern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pedda:

In Zeiten des Papiermangels. Wie entfernt ihr das Sperma nach dem Mastubieren? Handtuch, Stofftaschentuch, einziehen lassen? ;)

Wie wäre es einfach mit „auffangen“ und Händewaschen danach.... zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt... 

Geschrieben

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Gut zielen? Also direkt entsorgen

Geschrieben

. . . . . ich spritze an die Wand und tapeziere damit meine Räume.

Geschrieben

Oh jeh.. ist doch egal.. hauptsache irgendwas eröffnen 🙈

Geschrieben

ist ja nicht wirklich ein Papiermangel da, wird ja nur bei deb asozialen Hamsterkäufern bis unterm Dach gehortet. für mich als Vielspritzer kein Problem

Geschrieben

Was für Papiermangel? Wohl eher Hirnmangel und die Unfähigkeit sich selber mal sinnvoll zu beschäftigen.

Geschrieben

Entweder direkt selbst in den Mund Spritzen oder eine Socke benutzen, irgendwann muss man die socke garnicht mehr aufhalten!

Geschrieben

Solche blöden Fragen kann man nicht ernst nehmen, geschweige denn darauf eine vernünftige Antwort zu geben.
Anscheinend treibt die Corona Krise die ersten seltsamen ausufernden Blüten und lässt die Hirnleistung so mancher armen und bedauernswerten Kreatur unter die Schwelle der eines Neandertalers sinken, weil der Kontakt zu unseren Mitmenschen stark eingeschränkt ist.
Es wäre noch katastrophaler wie die derzeitige Corona Krise, wenn solche dummen Fragen das Niveau der deutsche Durchschnittsbevölkerung wiederspiegeln würden.

×
×
  • Neu erstellen...