Jump to content

Intimbehaarung

Empfohlener Beitrag

mich würde interessieren, ob ich zu einer minderheit gehöre,  die auf behaarte frauen steht? es dürfen sich auch gerne frauen dazu melden.eure meinung interessiert mich am meisten.

Mir persönlich gefällt es sehr, wenn die Vagina (Muschi) behaart ist, allerdings nicht wie ein Urwald...

Ich bin glatt rasiert und stehe auf glatt rasierte Vaginas ;-)

Die Frage wurde hier erst so 583848847474x gestellt. Und wieso interessiert einen sowas? Als ob man seinen Geschmack anpassen müsste.

Ein senkrechtes Lächeln mit Oberlippenbart sieht doch geil aus.;-)

Aktuell werden sogar mehrere Threads zu dem Thema parallel diskutiert, da gibt es sicher ein paar interessante Antworten.

Wohl der Frau die dicht genug behaart ist das eine Intimfrisur gut aussieht..... ich bin es nicht... da ist es dann besser alles weg zu machen. Bei Männern ist nur rasiert geil. Ich blase keinen der nicht rasiert ist.

Ich finde es hat was . Das macht es irgendwie geheimnissvoller🙈

Beides schick , wenn gepflegt und gestuzt,,,, mit Landebahn immer gern...., jedoch seh ich schon wieder wie mariafundtop das das Corona wahrscheinlich der deutschen Rechtschreibung und Sprache angreift....😏😏😏

Nein bist du nicht. Ich Liebe sehr intim Behaarung. Verteile gerne mein Liebessaft da drauf. Und lecke es danach ab

Teil Behaarung kann auch sehr schön aussehen, es muss ja kein Riesen Busch sein 🙈😁

Beim glatt rasierter Intimbereich bei mir selbst ist die Haut so unglaublich "Samtweich", dass es mich schon selbst antörnt mich dort zu berühren. Hört sich vielleicht komisch an, aber genau so ist es 🙈. Darum freue ich mich, wenn die Frau ebenfalls glatt rasiert ist, aber nicht zwingend erforderlich für mich. :-)

Mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich....wenn wir lecken wollen, dann über Haut und nicht über Locken und Haare

vor einer Stunde, schrieb toto72GE:

mich würde interessieren, ob ich zu einer minderheit gehöre,  die auf behaarte frauen steht? es dürfen sich auch gerne frauen dazu melden.eure meinung interessiert mich am meisten.

Änderst du deine Vorliebe, antwortet die Mehrheit der Frauen, dass sie blank rasiert sind?

Also ich mag intimbehaarung sehr gerne aber am liebsten gestutzt!

• Neu erstellen...