POPPEN Startseite

Menü

Wer ist online

Community

Mitglieder: 3063356
Gesamt online: 3762

Forenbeiträge

Was wir wollen

  • Was wir blöd finden
    Wer im Internet schon mal nach erotischen Kontakten gesucht hat, wird wissen, daß sich vor allem in diesem Bereich sehr viele schwarze Schafe tummeln. Nur allzu oft wird mit verlockenden, angeblich kostenlosen Angeboten gelockt, die sich leider später meist als 0190 Nummer- oder teure SMS-Anbieter herausstellen.
    Das ganze geschieht fast immer über so genannte Fake-Anzeigen, welche meistens vom Anbieter selbst erstellt werden, um Kontaktsuchende gezielt in die Irre zu führen. Hoffnungsvolle Kontaktsuchende werden mit ansprechenden Profilen und rührenden Geschichten um den Finger gewickelt, um sie später durch kostenpflichtige Angebote auszunehmen. Außer einer horrenden Kreditkartenrechnung wird man wohl meistens nichts davon haben.

  • Was wir wollen
    Wir wollten das besser machen :-)
    Mit einer 100% kostenlosen Community sind wir an den Start gegangen, ohne versteckte Kosten, mit so wenig Werbung wie möglich und ohne Fake-Einträge haben wir uns vom Markt überraschen lassen. Und dieser meinte es gut mit uns, schon nach wenigen Tagen hatten wir viele Frauen und Paare (die Männer muß man wohl nicht extra erwähnen ;-)) auf unserer Seite, die garantiert echt waren. Unsere größte Sorge - nämlich, daß es außer dieser Fake-Einträge keine echten Kontaktsuchenden in diesem Gebiet gebe - hatte sich also nicht bestätigt. Vielmehr haben wir festgestellt, daß erotische Kontakte alle Menschen gleichermaßen ansprechen, von jung bis alt, von reich bis arm, mehr noch, auf Poppen.de waren auf einmal alle gleich! Das ganze klingt jetzt natürlich ziemlich bilderbuchmäßig, und natürlich, auch wir haben hier mit Fake-Anmeldungen zu kämpfen; und so sehr unsere Seite alle Geschlechter gleichermaßen anspricht, das Verhältnis zwischen Männern und Frauen / Paaren ist natürlich nicht ausgewogen.
    Aber: Was wir wollten haben wir geschafft! Wer sich auf Poppen.de Mühe gibt, ein wenig Zeit investiert und freundlich ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch irgendwann ein Treffen haben, kostenlos

  • Ist denn Poppen.de wirklich 100% kostenlos?
    Jetzt, da wir diesen Text schreiben, können wir das nur noch mit Jein beantworten. Poppen.de war im ersten Jahr absolut kostenlos, uneingeschränkt, zu 100% und ohne versteckte Kosten. Um es vorwegzunehmen, Poppen.de bleibt kostenlos! Allerdings mußten wir im Laufe des letzten Jahres feststellen, daß bei aller Liebe viele Wünsche und Leistungen unsererseits nicht erfüllt werden konnten, weil es uns schlicht an technischen Mitteln, Fachkräften oder Kapital mangelte. Wer schon länger dabei ist, wird mitbekommen haben, daß unsere Seite nur allzu oft gähnend langsam war oder viele Fehler aufwies. Für unsere Mitglieder war das nervig, uns war das regelrecht peinlich, und wir schufteten ohne Ende, um das irgendwie, aber meist leider nur kurzfristig in den Griff zu bekommen. Nur allzu oft fehlte uns das nötige Kleingeld, um ein paar Hochleistungsserver, eine Firewall gegen Hacker-Attacken, oder schlicht den Programmierer zu bezahlen. Da wir jedoch auch an uns selbst größere Ansprüche haben und auf Poppen.de einfach noch viel mehr Ideen verwirklichen wollen, haben wir uns überlegt einen Extra-Bereich einzurichten.
    Aber keine Angst, Poppen.de wird sicher niemals eine dieser Seiten werden, auf der man im kostenlosen Bereich nur stark eingeschränkte Rechte hat und im Endeffekt überhaupt nichts mehr machen kann. Es wird definitiv immer einen brauchbaren, kostenlosen Account geben, in welchem du alle wichtigen Funktionen wie Profile aufrufen, Suchen, Nachrichten Schreiben / Lesen, Forum, Poppen.de-E-Mail usw. nutzen kannst. Versprochen!
    Eine komplette Auflistung aller Funktionen findet ihr unter Mitgliedschaft. Ihr werdet sehen, daß wir mehr Service kostenlos anbieten als die meisten anderen Seiten für teures Geld verkaufen!

  • Warum gibt es einen Premium-Bereich?
    Allerdings gibt es auch Funktionen, die wir technisch oder aufgrund der hohen Kosten einfach nicht kostenlos zur Verfügung stellen können; so ist zum Beispiel ein Webcamchat sehr teuer im Unterhalt. Das Downloaden von Videofilmen verursacht Datenübertragung, die bezahlt werden muß. Auch wollten wir gerne weitere Statistiken anbieten, bei denen man z.B. sehen kann, wieviel Prozent der Nachrichten ein Mitglied beantwortet, oder über welches dritte Mitglied man jemanden vielleicht kennt; so etwas ist aber extrem datenbanklastig und einfach nicht ohne teure Datenbankserver und gute Programmierer realisierbar.
    Nicht zuletzt stehen hinter Poppen.de auch eine ganze Menge Leute, die auch von irgendetwas leben müssen und ihre Arbeitskraft nicht verschenken können. Ein Fakecheck zum Beispiel ist mit nicht unerheblichem Aufwand für jedes Mitglied verbunden, so etwas kann man einfach nicht kostenlos für alle 650.000 Mitglieder anbieten.

  • Unsere Philosophie

    Versteht uns nicht falsch, es geht uns nicht darum, möglichst schnell reich zu werden! Vielmehr wollen wir mit Poppen.de eine langfristig gute Seite schaffen, die sich ständig weiterentwickelt und auch bei 650.000 Mitgliedern noch für jedes Mitglied 10 Minuten Zeit hat.

David & Julius

Quick login


  • (nur Premium-/VIP-User)
Kostenlos anmelden

Top 100

Surftipps