Jump to content

Vor allen an die Männer gerichtet..wie hättet ihr es denn gerne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hase027:

Ich mag es zärtlich

Der EP stellt glaube nicht auf 'Bluemchensex vs. Hatefuck' ab. Aber ich kann mich natuerlich auch irren ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frieda:

@weiche_haende und @PeterHH1961, habt ihr euch das von den Frauen so abgeguckt oder wart ihr schon immer so wählerisch?

@Frieda : Moin, nein, das brauchte ich mir nicht abgucken und es hat auch nichts mit wählerisch zu tun; ich bin der Meinung, das was man verlangt, das sollte man selbst auch liefern - einen anständigen Profiltext zum Beispiel. 
 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben

Das Profil sollte schon einen ersten guten Eindruck über die Frau hinterlassen.
Ohne Bild, geht schon mal überhaupt nicht!
Ohne Steckbrief auch nicht.
Ein paar persönliche Zeilen wären auch nicht schlecht. Aus dem Schreibstil kann man ja auch schon was rauslesen, wie sie tickt.
Sprich, wenn das Profil also ein paar nette Bilder, einen gut gefüllten Steckbrief und einen netten persönlichen Text hat kommen wir zum Aussehen.
Da bin ich persönlich recht einfach 😅.
Die Frau sollte erstmal ein sympathisches Lächeln und ein hübsches Gesicht haben! Dann sollte sie Frau auch schöne Proportionen haben.... Also super dick und super dünn geht beides nicht!
Am liebsten normale Figur, wobei das Gesicht auch da entschiedend ist. Wenn mir das Gesicht nicht passt, hilft die beste Figur nichts!
Wenn das dann alles passt, versuche ich die Dame anzuschreiben. Tja und da geht's dann meistens in die Grütze 😅! Filter! 😁
Aber da bin ich entspannt... Wenn nicht, dann nicht!
Verpassen einen netten Kerle😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frieda:

@weiche_haende und @PeterHH1961, habt ihr euch das von den Frauen so abgeguckt oder wart ihr schon immer so wählerisch? :grin: 

Und wie jetzt..es gibt auch Profile ohne den Widerspruch..staun :flushed: ;) 

 

Und Danke nochmal! :$

Ich war schon immer anders als die große Masse. Manche finden es gut, andere nicht 👍🙂

Geschrieben

Also ich wunder mich schon echt über so Worte die hier immer wieder von Männern fallen wie Kommunikation, Sympathie, Ehrlichkeit... Mir scheint hier läuft dann gewaltig etwas falsch?! Mmmhhh... Warum findet man solche Männer dann nicht, die all das auch selber bieten?? ^^

Geschrieben

Wahrscheinlich weil Frau an der falschen Stelle danach sucht . 

Geschrieben

Es müsste mindestens ein Bild vom Körper zu sehen sein. Dann im Profil möglichst offen sein. D.h. Nicht sowas wie : Frag mich doch. Und wenn man dann fragt antwortet keiner auf der anderen Seite. Dann auch Interesse zeigen und auch mal mich nachfragen. Das schlimmste sind die die nicht antworten und einen direkt auf ignorieren setzten. Mindestens ein Nein Danke zu schreiben kann ja nicht so schwer sein denke ich

Geschrieben

Es wenn es auch mal zwei selbstgeschriebene Antwortzeilen geben würde statt nichts oder Ignoranz, dann wäre das ein Fortschritt. H

Geschrieben

Insbesondere mag ich die Kandidatinnen, die eine ausführliche Mail erwarten, man gibt sich Mühe, stellt Fragen, stellt sich und sein Anliegen vor und die Antwort ist ein "hey". Solche Damen bekommen dann von mir ein "Nein-Danke"

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 20:38, schrieb azzluver:

willig und nass' topt jede Profilgestaltung. Dass das echt immer noch nicht klar ist... :heart_eyes:

Und ich sach noch..Nebensache :smiley: Jeder hat halt andere Prioritäten, je nachdem was man sucht... Manche eben nur Zärtlichkeiten ;) 

Am 13.3.2020 at 21:34, schrieb Pusat1983:

Slm frieda bana yazarmisin

üzgünüm, ilgim yok :$

vor 19 Stunden, schrieb Susi_Sommer:

Also ich wunder mich schon echt über so Worte die hier immer wieder von Männern fallen wie Kommunikation, Sympathie, Ehrlichkeit.

Ich nicht, denn ich fragte ja nach der "schönsten Nebensache" und nicht..wer möglichst schnell und unverbindlich... 

 

 

Und überhaupt und sowieso..wer einen gewissen Anspruch an sein Gegenüber hat, ist hier bestimmt nicht ganz so unbeliebt, wie andere... ;) 

Ich hoffe, ihr hattet mein Smiley gesehen und richtig gedeutet. Das war nämlich kein Angriff. Eher Beifall! :praise:

vor 2 Stunden, schrieb PureLust:

man gibt sich Mühe, stellt Fragen, stellt sich und sein Anliegen vor

Ich hatte nie ein ausführliches Anschreiben verlangt, aber antworte trotzdem mal aus meiner Sicht. Es gibt Anschreiben die sind so kurz, dass man wirklich kaum weiß, wie man darauf antworten soll und dann gibt es das andere..die erschlagen ein förmlich mit Informationen. Für's erste Anschreiben reichen 3 bis 5 Sätze, keine Din A4 Schachtelsätze, völlig aus..wenn es denn die richtigen sind und da liegt halt die Kunst. Nein, nicht nur darin..aber es erhöht schonmal die Antwortrate, mit mehr als einem Wort. Vorausgesetzt, man hat das Profil wirklich gelesen und verstanden ;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb YoungHorse:

Es müsste mindestens ein Bild vom Körper zu sehen sein. Dann im Profil möglichst offen sein. D.h. Nicht sowas wie : Frag mich doch. Und wenn man dann fragt antwortet keiner auf der anderen Seite. Dann auch Interesse zeigen und auch mal mich nachfragen. Das schlimmste sind die die nicht antworten und einen direkt auf ignorieren setzten. Mindestens ein Nein Danke zu schreiben kann ja nicht so schwer sein denke ich

Manche Frauen achten auch auf die Wahl des Nicks und sortieren dann schon aus. Habe ich jedenfalls gehört und auch hier gelesen.

vor 5 Stunden, schrieb PureLust:

Insbesondere mag ich die Kandidatinnen, die eine ausführliche Mail erwarten, man gibt sich Mühe, stellt Fragen, stellt sich und sein Anliegen vor und die Antwort ist ein "hey". Solche Damen bekommen dann von mir ein "Nein-Danke"

Mühe geben reicht nicht, es muss passen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Manche Frauen achten auch auf

...1000 Kleinigkeiten ;) Unpassender Nick, Foto, Alter, Steckbrief, Vorlieben, Entfernung, Beziehungsstatus, Selbstbewusstsein, Suche nach, bi, Profiltext, AGB Widerspruch, Intelligenz, Ansprache, Wortwahl, mit der Tür ins Haus, unverbindlich, Tagesfreizeit, Parkplätze, mehr Nachrichten raus als rein, zu viel oder zu wenig Text, zu beliebiger Text, C&P Nachrichten, behaart, Tattoos, trainiert, Bauch, Bart, Raucher, Glatze, Penisgröße, Zähne, Hände, Lippen, Stimme, zu viele Freunde, zu viele Sexpartner oder zu wenig oder zu schnell wechselnd...

Hab' ich was vergessen? :$

 

Mir fällt grad selber auf..Humor fehlt auf alle Fälle noch und natürlich der Charakter. Und wer wahllos ist und offen für alles, auf dünn bis dick steht oder auf jung bis alt oder klein bis groß, von blond bis rothaarig, klein bis großbusig..puh, also dann bist du sowas von raus... Also eigentlich kannst du es gleich ganz lassen. Und sagte ich Humor schon? :grin:

Uuund Rechtschreibung..wie konnte ich das vergessen? Danke! :pray:

Dabei ging es mir doch Eingangs darum, was Männer sich wünschen :weary: 

Ja ok, Hygiene noch. Aber jetzt ist auch mal gut..es reicht. Die Männer, die das lesen sind eh schon genug geschockt, verunsichert oder fühlen sich in der Meinung über Frauen bestätigt... :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frieda:

Aber jetzt ist auch mal gut..es reicht. Die Männer, die das lesen sind eh schon genug geschockt, verunsichert oder fühlen sich in der Meinung über Frauen bestätigt... :P

... und dann gibt's noch welche, die verstehen nicht was du meinst 😎

 

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 14:48, schrieb TommyVonNebenan:

Also vor allem finde ich ein Bild wichtig. Muss nicht unbedingt das Gesicht sein. Habe ich ja auch nicht...

bilder sind nicht immer aussagefähig , entweder 10 jahre alt -----alles schon erlebt .....

Geschrieben
Am 13.3.2020 at 11:38, schrieb Frieda:

Wieviel Wert legst du bei den großen Männeranteil hier auf dein eigenes Profil, um Interesse zu wecken?

Ich dachte erst, es wäre ein Tippfehler. Ist es aber anscheinend nicht. Ich lege besonders viel Wert auf:

Erklärung zur Verwendung von Dativ und Akkusativ

Übersicht

Dativ Erklärung

Dativ-Verben

Akkusativ Erklärung

Unbestimmte Artikel

Dativ-Akkusativ Deklinationen

Nomen und Pronomen haben vier Formen („Kasus“), in denen sie im deutschen Satz stehen können: Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ

Die erste Form heißt „Nominativ“. Sie ist die Form, die im Wörterbuch steht. Zum Beispiel:
„Tisch, der“, „Blume, die“ oder „Buch, das“
Das bedeutet, dass das Nomen „Tisch“ Maskulinum, das Nomen „Blume“ Femininum und „Buch“ Neutrum ist.
Im Satz ist der Nominativ IMMER Subjekt. Man fragt mit „wer? oder „was?“:

Der Tisch wackelt.  WER wackelt? – Der Tisch. (Subjekt)
Die Blume duftet. WER duftet? – Die Blume. (Subjekt)
Das Buch ist interessant. WAS ist interessant? – Das Buch. (Subjekt)

Im Satz gibt es immer nur ein Subjekt*, also nur einen Nominativ. Andere Nomen oder Pronomen sind Objekte:
Das Mädchen trinkt den Kakao. WER trinkt den Kakao? – Das Mädchen (Subjekt)

WAS/WEN trinkt das Mädchen? – Den Kakao (Objekt)

Der Arzt hilft dem Patienten. WER hilft dem Patienten? – Der Arzt (Subjekt)

WEM hilft der Arzt? – Dem Patienten (Objekt)

 

DER DATIV


Das Verb im Satz definiert das Objekt (Genitiv, Dativ oder Akkusativ).
Die zweite Form, die Nomen oder Pronomen haben können, heißt „Genitiv“. Sie zeigt den Besitz einer Person an und ist heute schon nicht mehr üblich. Normalerweise ersetzt man den Genitiv durch die Präposition „von“ in Kombination mit der dritten Form, dem „Dativ“.  Die Dativ-Frage ist „wem?“ und zeigt, dass Dativ immer** für eine Person steht.
Der Ball von dem Kind. Von WEM? – Dem Kind (Objekt im Dativ)
Der Arzt hilft dem Patienten. WEM hilft der Arzt? – Dem Patienten (Objekt im Dativ)

                         
Wer?                                               Wem?
Du                            fehlst               mir.                 
Nominativ                Verb   +          Dativ  

 

 

 

Der Dativ steht nach den Verben:

absagen - Der Manager muss dem Klienten den Termin absagen.
ähneln -  Das Baby ähnelt dem Vater sehr.  
antworten - Bitte antworte mir schnell!  
begegnen - Sind Sie schon Herrn Müller, dem Chef, begegnet?
befehlen - Der General befiehlt dem Soldaten still zu stehen.
beistehen - Keine Sorge, ich stehe dir bei der Operation bei.  
beitreten - Möchten Sie unserer wohltätigen Organisation beitreten?  
danken - Ich danke meiner Familie für das Verständnis.  
dienen - Womit kann ich Ihnen dienen?  
drohen - Der Kriminelle hat dem Millionär gedroht.  
einfallen - Zu diesem Thema fällt dem Autor viel ein.
entgegenkommen - Sag mir, wann du wegfährst. Ich komme dir auf halbem Weg entgegen.
fehlen - Frau Meier fehlt ihr entlaufener Hund so sehr.  
folgen - Bitte folgen Sie dem Herrn mit der gelben Fahne in der Hand.  
gefallen - Gefällt es euch hier in Österreich?
gehorchen - Meine Kinder gehorchen mir überhaupt nicht mehr.
gehören - Wem gehört das Auto in der Einfahrt?  
gelingen - Paul hofft, dass ihm die Führerscheinprüfung gelingt.  
genügen - Danke, das genügt der Kommission.
glauben - So glaub mir doch, dass ich die Wahrheit sage!
gratulieren - Tante Sibylle gratuliert ihrer Oma zum 105. Geburtstag.  
gut tun - Ein Urlaub am Meer tut dem Patienten gut.  
helfen - Kann ich Ihnen helfen?  
missfallen - Papa, warum missfällt dir jeder von meinen Freunden?
misslingen – Oh je, jetzt ist der Köchin der Kuchen wieder misslungen!
sich nähern - Der Tiger nähert sich seinem Opfer rasant.  
nachlaufen - Die Kinder laufen dem Ball gerne nach.  
nützen - Das nützt mir doch nichts!
passen - Das Shirt passt Elsa nicht mehr. Sie ist zu dick geworden.
passieren - Wie konnte dir das nur passieren?  
raten - Der Arzt hat meinem Opa geraten, ins Krankenhaus zu fahren.
sich schaden - Du schadest dir, wenn du noch länger rauchst!
schmecken - Schokolade schmeckt den Kindern besonders gut.  
vertrauen - Paula vertraut ihrer Freundin mehr als ihrer Mutter.  
verzeihen - Verzeihen Sie mir bitte!  
weh tun - Dem Kind tut der Bauch weh.  
ausweichen - Der alkoholisierte Autofahrer konnte dem Baum nicht mehr ausweichen.
widersprechen - Widersprich deiner Mutter nicht immer!
zuhören - Die Studenten sollen dem Lehrer immer zuhören.

» Grammatikübung: Dativ (dir, dem, meinem, ...)

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frieda:

Die Männer, die das lesen sind eh schon genug geschockt, verunsichert oder fühlen sich in der Meinung über Frauen bestätigt... :P

Na ja , wer eine Meinung über " die Frauen " hat , hat quasi schon am Start den Motor abgewürgt . 

Was natürlich immer die Schuld des Mechanikers ist . 

×
×
  • Neu erstellen...