Jump to content

Vor allen an die Männer gerichtet..wie hättet ihr es denn gerne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal angenommen, du möchtest hier nicht nur Bildchen gucken, chatten, im Forum rumtoben oder dich mit alten Bekanntschaften austauschen, sondern möchtest jemanden für die schönste Nebensache der Welt kennenlernen... Wonach suchst du aus und was wünschst du dir von der Gegenseite? Ich meine damit die Profilgestaltung, die Reaktion auf Anschreiben und dein Beuteschema ;) Wieviel Wert legst du bei den großen Männeranteil hier auf dein eigenes Profil, um Interesse zu wecken?

 

Und liebe Leute..das geht auch ganz ohne Anschuldigungen, Beleidigungen und Zickerei untereinander. Denn das bringt ja keinen weiter..nech wahr :$ 

So und jetzt bin ich einfach mal neugierig. Kann ja sein, dass ich auch nochmal in die Situation komme... :grin: 

 

P.S.: Ich habe ein Auge drauf, auch wenn ich mich nicht permanent beteilige :v:

Geschrieben

Ich lege Wert auf zumindest paar grundlegende Informationen in Schriftform. Wer hier garnichts schreibt, oder nur z.B. die Vorlieben anklickt, von dem erwarte ich auch außerhalb der Plattform keine höhrer Kommunikationsbereitschaft. Des Weiteren denke ich, dass rare Profile wohl nur jemand hat, der selbst nur sucht bzw. nicht "gefunden" werden möchte. Anhand Text und Bilder entscheide ich dann, ob es zu mir passen könnte oder nicht. In meinem eigenen Profil beschreibe ich auch recht klar, wonach mir ist, damit die Gegenseite weiß, woran sie ist.

Geschrieben

Das ist schwierig zu beschreiben. Gehe da auf mein Gefühl und wie jemand schreibt.
OK weniger kann mehr sein. Dann kommt auf die Rückantwort an..

Geschrieben

Ehrliche Angaben im Profil und dann einfach locker durch die Hose atmen, wie sonst im Leben auch.

Geschrieben

Mir ist es vor allem wichtig das sie Single. 

Das was im Profil steht auch passt. 

Der Rest ergibt sich von selbst, oder auch nicht. 

Geschrieben

Es muss mich reizen jemanden anzuschreiben!
Vielueben, Wohnort , Foto, Beschreibung darauf schaue Ich!

Geschrieben

Ganz einfach....Kommunikation zwischen beiden.....der Rest ergibt sich...sehr schnell

Geschrieben

Wahrheitsgemäßes Profil. Und dann alles ganz Easy Anfangen.

Geschrieben

Wichtig sympathi und da ist es nicht ob single oder verheiratet

Geschrieben

Für mich ist es wichtig zu wissen, dass die Frau ein gewisses Niveau mitbringt. Für mich beginnt Sex schon weit vor dem eigentlichen Akt. Darum ist mir Kommunikation sehr wichtig: Ich würde mir einen gewissen Charme wünschen. Doppeldeutigkeiten. Witz und Esprit. Intelligenz ist sexy. Charisma ist sexy. 

Wenn ein Spiel so beginnt, macht es mir große Freude, mitzuspielen, um den Austausch immer intensiver werden zu lassen. Bis hin zu …
…was auch immer kommen mag.

Geschrieben

ich bin mit meinem Profil sehr zufrieden. Abenteuer beginnen wo Pläne enden. :coffee_happy:

Geschrieben

Wir sind zwar ein Paar,aber so gesehen,Aufrichtigkeit und in allem relevanten,möglichst viel Augenhöhe in allem .!!!

Geschrieben

Och...gegenseitige Sympathie, Ehrlichkeit, ein wenig älter, dominant und der Hang zu gepflegter "Perversion" würde für den Anfang reichen ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frieda:

Mal angenommen, du möchtest hier nicht nur Bildchen gucken, chatten, im Forum rumtoben oder dich mit alten Bekanntschaften austauschen, sondern möchtest jemanden für die schönste Nebensache der Welt kennenlernen... 

Lach....vor nicht einmal 15 Minuten hatte ich woanders geschrieben dass jemand der Sex als Nebensache bezeichnet wahrscheinlich noch nie wirklich guten Sex hatte :jumping::joy:

Ist nicht persönlich gemeint...

massageonlyforwomen
Geschrieben

Das is mal ne wirklich gute Frage ,es müssen ja nicht sämtliche Vorlieben aufgezählt werden ,das kann man ja dann persönlich selbst herausfinden, viel wichtiger ist das man respektvoll miteinander umgeht bei der Kontaktaufnahme keine zu obszönen Bemerkungen o.Nachrichten .
Außerdem ist man nie sicher ob der andere vieleicht doch nur hier ist um Opfer zu suchen für seine Sexsucht ?

Geschrieben

Möchte im Profil etwas über die Person erfahren, sonst macht es für mich kein Sinn, muss aber keine komplette Lebensgeschichte sein. Natürlich muss es auch ein anständigs Bild sein, was auf keine Fall alles zeigen muss/sollte. Naja sehr subjektiv, was einem halt gefällt.

Geschrieben

Sie muß willig sein mit mir zu poppen,  scheint bei einigen das Einzige Kriterium zu sein .

Geschrieben

Die Vorlieben, Entfernung und, ganz wichtig, der Profiltext der Frau.

Charmant, witzig, humorvoll, Intelligenz ist anregender als ein paar nackte Brüste. 

Ich habe Frauen schon zu ihren Texten gratuliert ohne weiter auf sie einzugehen, also keine anmache, weil z.B. ihre Vorlieben oder ihr Such-Schema nicht mit mir übereinstimmen.

 

TommyVonNebenan
Geschrieben

Also vor allem finde ich ein Bild wichtig. Muss nicht unbedingt das Gesicht sein. Habe ich ja auch nicht...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frieda:

was wünschst du dir von der Gegenseite?

Ich will doch nur ein bisschen liebe😏❤️

Geschrieben

Größe und Gewicht daran mach ich den groben Gesundheitszustand fest. Alles andere (zb. Rauchen,) kann ich eventuell drüber weg sehen. Ehrliche Kommunikation die nicht mit einem Anschreiben oder zwei Wortwechsel endet. Erlich gesagt würde ich von mir nicht behaupten, dass ich anhand von dem wenigen was man sieht über einen Menschen zu urteilen. Dazu braucht es schon ein paar Treffen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Sie muß willig sein mit mir zu poppen,  scheint bei einigen das Einzige Kriterium zu sein .

Hat noch gar keiner erwähnt ;) 

Ich finde die Anforderungen bisher sehr überschaubar. Wie kommt das? Fragt man Frauen, fällt denen so viel mehr ein... :grin:

Aber Danke schonmal für die Antworten

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frieda:

.................. sondern möchtest jemanden für die schönste Nebensache der Welt kennenlernen...Wonach suchst du aus und was wünschst du dir von der Gegenseite? Ich meine damit die Profilgestaltung, die Reaktion auf Anschreiben und dein Beuteschema ;)..........................

 

was ich mir wünsche ist das, was ich hier  (im Umkreis bis zu 30km von meinem Wohnort) anscheinend garnicht finden kann : eine nette Frau, die altersmässig zu mir passt (so ab 40) und die dabei schlank ist und Nichtraucherin !.....sie zeigt ein Profil mit mehr als ihren sexuellen Vorlieben und hat zumindest ein Bild mit Gesicht und Textilien am Körper ( aber keine Brüste in Grossaufnahme...... brrrrr !)..................und sie antwortet auch tatsächlich....und das nicht nur mit dem "Nein Danke" Button...........

Geschrieben

Wonach suche ich aus?🤔 Zumindest schon mal nach einem Profil wo was aussagekräftiges drinsteht. Es macht wenig Sinn jemanden anzuschreiben, die wenn überhaupt ein Teilstück von sich als Profilbild hat, in der Selbstbeschreibung nicht mehr als das Sternzeichen steht. Ich bezeichne mich zwar nicht als sapiosexuell, wenngleich man sich darüber einig sein müsste das Sex im Kopf beginnt, denke ich zumindest. Daher sollte zumindest ein Startpunkt vorhanden sein. Bestenfalls sogar mit einer guten Orthographie.
Was mein eigenes Profil angeht, nun, als nicht Narzisstisch veranlagte Mensch, war ich versucht es zumindest halbwegs informativ und locker zu gestalten. Aber das mag jeder anders sehen. Zumindest steht etwas darin, worauf man ein Gespräch aufbauen könnte.
Mein Beuteschema hat sich angepasst. Denn es ist festzustellen das die Ausstrahlung, die auf Bildern natürlich nicht so rüber kommt, durchaus vermeintliche "Mängel" nichtig erscheinen lässt. Wir sind ja nicht bei parship und Co. wo man den Partner fürs Leben suchen kann.🤔

Geschrieben

Bis jetzt habe ich ein, zwei Männerprofile gelesen die mich wirklich fasziniert haben, sowohl vom Text als auch Bildern.

×
×
  • Neu erstellen...