Jump to content

Vor allen an die Männer gerichtet..wie hättet ihr es denn gerne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich lege wert auf Sauberkeit und Körperhygiene, prinzipiell bin ich da vom aussehen her auf Blond, Blaue Augen und alles andere muss proportional zum restlichen Antlitz passen, meistens sind dann genau solche Profile mit hohen filtern belegt wo man keine chance hat, dem jenigen was zu schreiben und wenn es sich hierbei nur um eine Kleine Aufmerksamkeit handelt. Dann doch eher der etwas chillige Kumpel s

Geschrieben

Grundsätzlich schaue ich erst mal, ob die für mich wichtigen Punkte beim Gegenüber vorhanden sind.

Darunter zählt z. B.

- der Profiltext sollte verständlich geschrieben sein und etwas davon wiederspiegeln, was ich annähernd Suche

- Gewicht sollte einigermaßen zur Größe passen

- nicht raucher

Da in einem Profil meistens nicht alles Enthalten ist, worauf man selber Wert legt, wird sich der Rest durch eine Kommunikation ergeben.

Geschrieben

Typ, der weiß was Sie will, direkt Pfeil gerade heraus ohne sich groß presentieren zu wollen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Bis jetzt habe ich ein, zwei Männerprofile gelesen die mich wirklich fasziniert haben, sowohl vom Text als auch Bildern.

Jupp..auf die Frage zum eigenen Profil, wird kaum reagiert ;)

Geschrieben

Als erstes würde ich gerne ein Gesichtsfoto sehen. Dann erwarte ich einen ausgefüllten Steckbrief. Und zuletzt ein paar nette Zeilen in der Beschreibung, damit man(n) in etwa erahnen kann, auf was man sich möglicherweise einlässt.
Auf mein (immer nettes und nie extrem kurzes) Anschreiben wünsche ich mir eine persönliche Antwort, auch wenn es eine Absage ist.
Alles andere ergibt sich dann.

Geschrieben

Ich suche kein Model-Typ, das Gewicht sollte zur Größe passen, mollig hat da oft alles gut verteilt. Möchte was zum Anfassen haben ..... sehr WICHTIG ... ich möchte mich auch unterhalten können, deshalb ist etwas Bildung richtig.

Geschrieben

Ich persönlich finde Profile gut ,die mit Geist und Witz geschrieben sind ,klar etwas Erotik rundet das ab . Man merkt ob das besuchte Profil nur fix hingepfuscht wurde ,oder ob der Inhaber sich Gedanken gemacht hat . Falls man dann zusammen chattet ,stellt sich raus ob das Gegenüber so ist wie beschrieben.

Geschrieben

Männer sind bescheiden..ein kurzes „Ja, wann und wo?“ reicht.

Geschrieben

So Dating Plattformen sind schon sehr uninteressant geworden. Ab und an bin ich hier zum Zeitvertreib aber wirklich aktiv? Nein! Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade....

Geschrieben

Dating-Plattformen sind für mich uninteressant geworden, weil man sich prinzipiell nur noch aufs aussehen konzentriert und danach likes oder was auch immer, verteilt. Der eigene Charakter geht demnach völlig unter. Ich hab schon oft erlebt, dass das eigene aussehen perfekt gepasst hat. Aber der Charakter nicht. Und das ist meiner Meinung das größte Problem. Daher um auf mich aufmerksam zu machen gibts Beschreibungen von meiner Person, und wenn diese einem ansprechend genug sind, und natürlich trotzdem das aussehen irgendwo passt, müsste man nur noch die Komfortzone verlassen und es sich einfach mal Wagen zu antworten, sich zu treffen oder zu telefonieren. Und da dies von vielen nicht mal probiert wird, bleibt man auf Dauer eben alleine.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frieda:

Wonach suchst du aus und was wünschst du dir von der Gegenseite? Ich meine damit die Profilgestaltung, die Reaktion auf Anschreiben und dein Beuteschema

  • Mein Bauchgefühl entscheidet 
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frieda:

Wonach suchst du aus und was wünschst du dir von der Gegenseite?

Gar nicht , es gibt quasi einen pool von Frauen die ich interessant genug finde , um den Wunsch nach Kontakt zu haben .

Da fallen Die dann raus die offensichtlich Keinen zu mir haben wollen , was beim Profilbesuch ja schon häufig ersichtlich ist . 

Aus den verbleibenden paar Frauen konnte ein Kontakt entstehen , der bis zur " schönsten Nebensache der Welt " geht .  

Die Profilgestaltung spielt dann eine Rolle wenn ich nur durch die Profilbesuche Interesse an einer Frau bekomme  .

Das kann allerdings durch alles Mögliche ausgelöst werden .

Beuteschema hab ich nicht . 

Es haben sich bei mir schon aus den merkwürdigsten Antworten Kontakte ergeben , insofern muss sie nur dazu geeignet sein , das Spiel weiter laufen zu lassen . 

Ich hab echt keine Ahnung wie ich mein Profil gestalten würde , wenn ich denn suchen wollte .

Das ist einfach zu weit weg von auch einer theoretischen Möglichkeit , ganz einfach weil ich Suche ( Beziehungssuche )  ganz generell für völlig unsinnig halte . 

Geschrieben

Zum einen is es für mich alles aber keine Nebensache.
Und was "erwarte" ich? Ein Aussagekräftiges Profil. Keine Makroaufnahmen eines Nippels, sondern ein Gesicht, ein Ganzkörperfoto, wenn es geht. Sorgfältig gewählte Worte im Profiltext.
Keine Auflistung dessen was gar nicht geht oder was "Sie" bereits an schlechten Erfahrungen gemacht hat. Is einfach schlechtes Marketing und sorgt dafür dass ich das Interesse verliere.
Das Vermögen sich mit einem einigermaßen übersichtlich langen Text selbst von seiner/ihrer besten Seite darzustellen, also das was umgekehrt auch erwartet wird.
Wortwitz, Charme, Selbstironie, sind alles Attribute mit denen gespielt werden darf, denn dass zeigt mir das da Kommunikationvermögen existiert und ich nicht den Alleinunterhalter spielen muss.
Respekt und Wertschätzung in der Reaktion auf ein Anschreiben wäre schick, aber das zu erwarten wäre geradezu vermessen, ebenso dass Frau ggf. den Erstkontakt herstellt.

Also alles nix besonderes, sondern das was eben wohl alle gern hätten. Da wir aber nicht bei "Wünschdirwas" sind, nehm ich es eben wie es kommt.

Geschrieben

Für das was ich mir für mich (und nur für mich) wünsche, war und ist die Entfernung ein wichtiges Kriterium. Was immer man an den Start stellt, ist jenseits 50 km schwer auf Dauer realisierbar. Ich habe hier wenige tolle Frauen virtuell kennen lernen können.. Aber auch viele Graupen. Die wenigen meiner Kragenweite, deren Kragenweite auch ich zu sein schien, wohnen von mir aus gesehen in Timbuktistan. Wie soll das gehen? Wann soll man sich sehen?

Ich achte natürlich auch auf die Bilder. Klaro. Auch die Parameter im Steckbrief sind mir wichtig. Bei guten Profil Texten kann man zwischen den Zeilen auch einiges heraus lesen. Vorausgesetzt er ist auch so gemeint.

Ich hab an meinem Text länger gefeilt, um das zu transportieren was für den Moment und hier wichtig is. Und ich meine ihn so, wie er da steht. Das is der erste Eindruck den die Mädels von mir kriegen, deshalb beschränke ich mich nicht auf: "ey, ficken?"

Kontakte zu knüpfen fällt mir nicht schwer, auch wenn die erste Antwort eher ablehnenden Charakter hat. Durch meine unerschrockene vorlaute Pottschnauze hab ich das Ruder schon mehrfach rum reissen können. Beuteschema hab ich gar keins, den nur vom schönen Teller werd ich nicht satt und leider isst man auch vom schönen Teller manchmal nicht alleine.

Nach meiner Überzeugung hat hier jeder Typ Schnitte bei den Hühnern der einigermaßen Wert auf sich selbst legt und der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig ist. Vielleicht nich bei allen. Aber bestimmt bei der Einen.

Wer in seinen Mails durchblicken lässt, das er nur ficken will, ist selber schuld das keine Bock auf ihn hat. Ich selbst möchte auch nicht Teil einer Sammlung sein. Kann sein, das ich das schon mal schrieb....: nicht der is n Macker der viele Weiber ins Bett kriegt, sondern der der lange immer dieselbe in Bett kriegt.

Zu erwarten das Mädchen schmilzen, weil sie ein Bild von meinem Pimmel haben mündet sicher in eigener Verständnislosigkeit, solange ich nich weiss wie es geht.

Wer in der Kneipe so keine rum kriegt, kriegt hier sicher gar keine rum. Wenn der erste Auftritt in die Hose geht, geht er sicher nicht gleich an die Hose. Vor allem
solange es Typen gibt die die Ansprache besser drauf haben.

Das is einfach gefragt, da beisst die Maus keinen Faden ab. Sie nimmt ihn so nicht mal in den Mund.





Geschrieben

Ich persönlich habe eine Fantasie to-do Liste die ich stückweise abarbeite. Wenn ich mir einen Profil anschaue und feststelle, dass die Person mir Weiterhelfen könnte ,die Liste weiter abzuschließen. Schreibe ich an und ja oft gibt es absage genau wie ich auch oft Erfolg hatte. Mein Profil spiegelt eigentlich meine Intension wieder.

Geschrieben

Für mich sind klare Aussagen einer Frau zu ihren Wünschen wichtig. Ich mag gerne den molligen/üppigen Typ und bekenne mich öffentlich als Liebhaber großer Brüste. Also liegt mein Augenmerk auf solch Frauentyp, welcher hier auch laut Profilbeschreibung oft vertreten ist. Leider wird dann aber oft angefragt, ob es mich nicht stören würde, wenn sie gut beleibt wäre.. Wenn ich nach Bohnenstangen Ausschau hielte, dann würde ich solch Frauentyp nicht anschreiben... Manchmal ist das hier schonmal kompliziert, und bei Statments wird man von Mitlesern seiner meinung harsch kritisiert.. Wem anderleuts Aussage nicht passt, darf das gerne für sich behalten!!

Geschrieben

Was möchte ich? EhrlichkeIt ehrliches Interesse unf eine Frau sie sie selbst ist und nicht so wie ich es gern hätte.

Geschrieben

Alle paar Jahre mache ich mir mal den Spaß und setze hier in der Suchmaschine die Häkchen bei meinem weiblichen Traumtyp. Die Ergebnisse sind immer gleich übersichtlich geblieben. Wenn ich dann in die vorgeschlagenen Profile blicke, dann wird das Interesse vielleicht an einer Handvoll Frauen geweckt, meist sogar weniger.

Geschrieben

Moin, neben Entfernung, Single-Status und Altersgruppe, lege ich Wert auf einen ausgefüllten Steckbrief und einen selbstgestalteten, orthographisch, stilistisch und grammatikalisch ansprechenden, mit Informationen gespickten Profiltext. Die Aufführung fast aller möglichen, im Auswahlmenü wählbaren Vorlieben sowie der Widerspruch gegen die AGB schlagen eher negativ zu Buche, selbiges gilt auch für Profiltexte in denen über Männer gemeckert wird und wenn im Profiltext ein ellenlanges Anforderungsprofil mit extrem kargen Informationen zu eigenen Person kombiniert werden.

Mein eigenes Profil enthält ein paar Bilder, einen ausgefüllten Steckbrief (mit wahren Angaben😊) und einen ausführlichen Profiltext um der Leserin einen ersten Eindruck von mir zu vermitteln.

Geschrieben

Ganz ehrlich! Die Figur muss zu meinen Geschmack passen und der Rest ergibt sich da ein Mann eigentlich immer zum Orgasmus kommt

Geschrieben

@weiche_haende und @PeterHH1961, habt ihr euch das von den Frauen so abgeguckt oder wart ihr schon immer so wählerisch? :grin: 

Und wie jetzt..es gibt auch Profile ohne den Widerspruch..staun :flushed: ;) 

 

Und Danke nochmal! :$

Geschrieben

Oh, da gibt es soviele Faktoren... Erstmal die Entfernung.. viel mehr als 40 km finde ich unzweckmäßig... Dann das Beuteschema: für mich bedeutet das: normal gebaut (nicht zu dick [bin ich selbst schon], nicht zu dünn [mag ich nicht so]), Haare müssen zum Frauentyp passen (am besten rot oder dunkel [bin kein blond-Fan]), ansonsten sollte schon Intelligenz und Engagement aus dem Profil erkennbar sein und Offenheit. Erstmal geht's uns kennenlernen und erst in späterer Hinsicht um Sex.. denn zum Sex brauch ich erstmal ein "Grundvertrauen"... Das kann sich auch schon im ersten Treffen entwickeln, muss es aber nicht. Ich bin auch erwachsen genug um hemmungsfrei um über alles zu reden. Scham kenne ich in der Regel eher nicht. Ich mache gern auch anzügliche Witze oder Kommentare und kritisiere das auch nicht beim gegenüber, wenn es zur Situation passt... So, ich habe erstmal fertig.. wenn jemand Fragen hat, kann er/sie sie gern stellen auch per Nachricht, wenn er/sie durch meinen Filter kommt.. 😏

Geschrieben

'willig und nass' topt jede Profilgestaltung. Dass das echt immer noch nicht klar ist... :heart_eyes:

vor 4 Stunden, schrieb Frieda:

Jupp..auf die Frage zum eigenen Profil, wird kaum reagiert ;)

Wem Blumenranken, Einhorn-GIFs und derlei Schmuckwerk auf anderen Profilen egal sind, wird solche Fisimatenten im eigenen Profil wohl kaum machen. Und ich zB kann auch nicht diese oft verwendete 'Sei dies nicht, tu das nicht!'-Liste erstellen; so verhaermt bin ich einfach nicht :)

×
×
  • Neu erstellen...