Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie müssen leicht hängen aber die Nippel müssen steif stehen.... finde ich sehr erregend

Geschrieben

Für uns ist jeder Busen schön, der natürlich ist. Silikonkissen sind nicht so erotisch.

Geschrieben

Jede für sich hat etwas, man sieht die Brust eines lieben Menschen mit ganz anderen Augen als Hochglanzmöpse.
Ich hatte große, sehr große und winzig kleine in meinen Beziehungen in der Hand, letztlich entscheidet die Beziehung zur Trägerin, ob sie gut sind. Bzw es ist unwichtig.
Bei den sehr großen hätte ich sogar was zur Verkleinerung zugesteuert, wenn Sie sich dann besser fühlt.

Wenn zum angucken gemeint ist, stehe ich eher auf die kleineren 😉.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau muss nicht unbedingt „schöne“ Brüste haben. Das Gesamtpaket (Sympathie, Bildung und körperliche Attraktivität) sollte stimmen. Dabei wird keine Perfektion erwartet. Ich würde einer Frau niemals sagen, dass mir irgendwas an ihr nicht gefällt. Ich bin doch nicht irre, dann werde ich wieder verhauen 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also beim Sex ist es mir (fast) egal wie der Busen einer Frau aussieht, aber wenn ich Model- oder Modefotografie mache oder Akt, dann mag ich kleine bis mittlere Busen, die nicht zu sehr hängen... Ich mag es, ästhetische Bilder zu fotografieren.

Geschrieben

Wenn mir die Frau gefällt, dannwerden mir auch ihre Brüste gefallen

Geschrieben

Schöne Brüste alleine machen noch keine schöne Frau aus, da gehört schon etwas mehr zu...und ja, auch die inneren Werte...
Aber ja, sie sind schon ein Hingucker. Wobei ich nicht sagen könnte, dass es DIE bestimmte Größe und Form sein sollte. Es ist anhängig vom Typ Frau. Mit einem schönen runden Po darf es obenrum auch gerne mehr sein. Der sportliche Typ kann auch mal flacher sein,....oder, oder, oder....
Unterm Strich haben die Frauen wahrscheinlich mehr Probleme mit IHRER Brust als die Männer, so ähnlich wie diese mit ihren Schwänzen. Also, liebt euch selbst so, wie ihr seit.

Geschrieben

Wie du schon sagst ist Geschmackssache, aber sollte zu frau passen und meisten weiß die Natur was gut ist.und wie sagt man ein schöner rücken kann auch entzücken, also nicht das wichtigste. Sachen an den man arbeiten könnte kann man ruhig ansprechen, aber was würde das in dem. Fall bringe und wie schon erwähnt sehr subjektiv.

Geschrieben

Das ist Geschmackssache,

Was für den einen zu kein ist, ist für den anderen Perfekt.

Was für den anderen zu Groß ist passt für den nächsten.

Was für den eine hässlich aussieht, ist für den nächsten wunderschön.

Also warum darüber diskutieren, jeder so wie er meint, auserdem muss doch die Sympatie und das zwischenmenschliche passen, oder nicht?

 

Geschrieben

Alle Brüste sind schön. Lasst euch da nix einreden!☝🏻

Geschrieben

Man muss sich verstehen und wenn dann schoene Nippel drane sind ist alles super..

Geschrieben

Es kommt auf das ganz der Person an. Ob klein gross fest oder weich, jede brusst kann geil sein. Was bringt eine schöne Brust, wenn si hinhaelt, nach dem Motto, bist bald fertig?. Behandle alle Frauen gleich.

Geschrieben

Ich finde die Brüste der Frau für mich persönlich sehr wichtig. Die Besch

Geschrieben

Nicht wichtig. Die Schönheit von Brüsten und den restlichen Äußerlichkeiten liegt ja angeblich im Auge des Betrachters. Aber was ist schön? Jeder soll das anders sehen. Tatsächlich aber ist es eigentlich vollkommen uninteressant. Bei einem Kontakt sind Ausstrahlung, der Charme und Charisma entscheidend, auch die viel berufene Intelligenz steht hier zurück. Überwiegend unbewußt spielt natürlich auch der natürliche Duft noch eine Rolle.

Geschrieben

Brüste sind natur! Natur ist nicht immer gleich! Und ich finde natürliche Brüste immer noch schöner als gemachte aber es bleiben immernoch äußerliche Merkmale. Es kommt trotzdem sehr viel auf das innere an!

Geschrieben

Wenn da jemand sagt, dass du schöne Augen hast, dann meint er damit geile Titten. Wird von Langenscheid in Deutsch-Mann-Frau-Deutsch so übersetzt. Sollte er wirklich deine Augen meinen, dann solltest du vorsichtig sein, irgendwas stimmt mit ihm nicht.

Geschrieben

Natürlich sind schöne Brüste schon was für´s Auge...man sieht es sicher gern... aber....ich finde die inneren Werte sind doch sehr wichtig und dann nimmt man den Menschen wie er ist... oder??

Ob ich es der Frau sagen würde----?? Ich glaube nicht... man würde der Frau doch eher damit sagen " Du gefällst mir nicht mehr"... und dies wäre sicher sehr verletzend... Nein...ich würde es nicht tun... Wie schon gesagt; man sollte doch das Gesamtpaket eines Menschen betrachten... also seine inneren Werte....

Meine Meinung nur...

Geschrieben

Auf keinen Fall. Für bestimmt nahezu jede Frau ist Kritik an dieser Stelle ein Angriff auf Ihr Selbstwertgefühl!
Man(n) sollte dies respektieren, schließlich haben manche Frauen mit Sicherheit nicht absichtlich "nicht so schöne" Brüste, wobei Schönheit immer subjektiv ist. Außerdem sind auch nicht alle Männer und deren Geschlechtsteile immer hübsch anzusehen und man(n) stelle sich vor, daran würde herumgemäkelt werden! Da ist das Selbstbewußtsein weg.
Oder etwa nicht?

Geschrieben

wäre ich ein mann oder würde auf frauen stehen, wäre es mir sehr wichtig

Geschrieben

Brüste für sich genommen sind kein Kriterium. Weder für Auswahl noch für Ausschluss...
Das Gesamtpaket muss stimmig sein. - Dann werden auch die Veränderungen den Gesamttypus betreffen und die Ästhetik nicht stören

Geschrieben

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber es gibt auch unansehnliche Brüste...meiner Erfahrung nach besteht dann i.d.R. eine perfekte Symbiose zwischen den Brüsten und dem Rest des Körpers. Aber das ist eine rein subjektive Einschätzung. Es gibt für alles und jeden einen Liebhaber. In meinen Augen sind das Allesficker.

herzliche Grüße

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RamrodNo2:

Man kann es drehen und wenden wie man will

Ich hab schon viele liebe und böse Sachen mit Brüsten gemacht. Aber so weit bin ich nie gegangen! 😲

×
×
  • Neu erstellen...