Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...jede Brust ist ein Genuss!

Geschrieben

Muss zur Figur passen. Ein b oder c Körbchen schaut eigentlich immer gut aus!

Geschrieben

Sehr wichtig. Entscheidend ist es, dass es echte Brüste sind. Persönlich mag ich, dass sie etwas hängen, was aber nicht entscheidend sind. Hauptsache kein Silikon. Das törnt nur ab.

Geschrieben

Warum sollte man sowas einer Frau sagen, wenn die Frau mir/ uns Sympathisch ist dann fressen wir sie mit Haut und Haaren und sagen doch nix negatives über ihren Körper, keine Frau mag sowas hören, lesen oder gar drauf reduziert werden.....wir alle haben unsere Ecken u Kanten

Geschrieben

Aber bei sehr schlanken Frauen macht auch ein a Körbchen gut was her. Zu große Brüste, finde ich eher weniger schön.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb sunnyboy9191:

Wie du es selbst sagst, ab einem gewissen Gewicht und mein Kommentar war, das es ätzend ist als mann zu wissen das die Brüste hängen weil sie schlicht nicht auf sich achtet. Und ich werde das nicht ausdrücklicher sagen dürfen, da ich darüber schon ein Posting machen wollte dieser aber gesperrt wurde. 

Ich meinte das Gewicht der Brüste. Nicht das Gewicht der Frau.

Das hängt nicht zwingend miteinander zusammen :-)

Nochmal, BRÜSTE mit einem gewissen Gewicht hängen naturgemäß.

Geschrieben

Schön ist bekanntlich relativ. Und das die Brust mit der Zeit sich verändert, ist auch völlig klar und normal. Für mich ist wichtig, dass sie "unbehandelt" ist, also ohne Schönheitschirurg (Ausnahme ist wie immer Krankheit).

Geschrieben

Das ist mir bis jetzt noch nie passiert das mir ein Busen nicht gefällt🤔.......könnte an mein Busenfetisch liegen🙈😂
Obendrein zählt da auch eher die komplette Frau als nur ein Teilausschnitt des weiblichen Körpers 😉

Geschrieben

Das allerwichtigste ist dass die Brüste echt sind und nicht operiert.. Meinen persönlichen Geschmack lass ich hier mal weg, aber natürlich müssen sie sein.

Geschrieben

Brüste machen aus meiner Sicht keine Frauen aus. Die Austrahlung einer Frau ist mir persönlich wichtig

Geschrieben

Meiner Meinung nach gibt es durchaus schöne und weniger schöne Brüste. Genauso wie es schöne und weniger schöne Schwänze gibt. Dennoch käme ich wohl kaum auf die Idee jemandem ungefragt zu sagen, dass mir das gewisse Körperteil nicht gefällt. Auf explizite Nachfrage würde ich dann zumindest versuchen, es in wohlwollende Worte fassen, die den anderen dann hoffentlich nicht verletzen. Alles andere finde ich nicht nur befremdlich sondern auch taktlos etwas zu kritisieren, was die Natur einem so mit auf den Weg gegeben hat (Faketitten hier ausgenommen).

Geschrieben

Was nutzen zwei riesige Glühbirnen , wenn kein Strom produziert wird.........

Geschrieben

Wie du schon bereits gesagt hast ist es Geschmacksache ....der eine mag kleine-der andere große-der dritte wiederum hänge Brüste usw....aber bei oder nach einem Date zu sagen „hör mal deine Brüste sind hässlich“ würde ich schon alleine aufgrund meiner guten Erziehung nicht machen...würde es (wenn es den so wäre)für mich behalten

Geschrieben

Ich schau doch einer Frau nicht in die Augen und sag ihr, „Deine Brüste finde ich jetzt nicht unbedingt so hübsch“.

Die Frauen, für die ich mich interessiere, würden mir dann, berechtigter Weise, eine schallende Ohrfeige verpassen und mich rauswerfen, bzw. sich anziehen und die Wohnung verlassen.

Für mich gibt es Brüste, hübsche Brüste aber keine hässlichen oder unpassenden Brüste.

Viel wichtiger ist, dass meine Partnerin selbst mit sich zufrieden ist. Ich erinnere mich bei dem Thema gerne an eine langjährige Beziehung aus dem letzten Jahrtausend. Meine damalige Freundin hatte hübsche, aber eben nicht unbedingt üppige Brüste. Sie selbst war damit so unzufrieden, dass ihre Brüste schon fast eine antierogene Zone waren. Das war anfänglich schon recht verwirrend und gewöhnungsbedürftig. Und im Endefekt haben da auch fünf Jahre Engelszungen und Überzeugungsversuche nicht wirklich etwas bewirkt. Nein, das war nicht der Trennungsgrund.

Ich persönlich halte es bei jeglichem Gegenüber wie mit einer Tüte Gummibärchen. Die Verpackung macht vielleicht neugierig, aber der Inhalt ist viel wichtiger als die Hülle. Hmm…, der Vergleich könnte jetzt irgendwie falsch verstanden werden. Die humorloseren unter Euch stellen sich bitte einen guten Bordeaux oder einen edlen Whisky vor.

Geschrieben

:heart_eyes:  Es gibt da verschiedene wie jeder weiß.

Ich für mich selbst bevorzuge die kleineren, bis maximal C, kommt aber auf den Typ Frau an, die einen sind sehr fest und die anderen ehe wich, bis schlaff. Das kann sich keine Frau aus suchen, denn es liegt im Erbgut. Ich hatte mal in meiner Kundschaft ein junges Mädchen, die hatte stolzes J mit nur14 Jahren, dafür was zu bekommen ist sehr schwer, aber die Firma A..ta hat es geschaft was herzustellen.

Viele Frauen hier wissen was es heißt, mit einer großen Pracht was zu bekommen was auch sitzt.

Dann gibt es diese die sie vergrößern lassen und fallen oft rein weil sie zu Stümpern gehen, des Preises wegen. Frauen - Mädels lasst es sein!

Dann gibt es diese die nach der Geburt und stillen ihr bestes verlieren, Die Brustwarze, sorry auch das liegt an den Genen.

Geschrieben

Jeder ist da anders gepolt. Ich - spreche nur für mich - stehe auf große Busen. Es ist einfach ein herrliches Gefühl, darauf zu abzuspritzen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

du schlitterst gerade gewaltig am Thema vorbei:rage:

Der will einfach nur einen wechstecken! Wie weit wäre das denn - Deiner Meinung nach- am Thema vorbei?! 🤣😋

Geschrieben

Mhhh meistens sehen sie verpackt besser aus, als ohne Verpackung 😅.
Klar schaut man(n) gerne hin, aber ich würde ihr das nie sagen, wenn sie mir nicht gefallen würde.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb charly1087:

Würdet ihr es der Frau sagen, dass ihre Brüste nicht gefallen

Sollte er, weil, dann kann er gehen und ich erspare mir langweiligen Sex 

Geschrieben

Also so rein auf der physischen Ebene, ist mir bei der Frau das Gesicht das wichtigste. Danach eigentlich dann nur, daß sie nicht mehr als ich wiege... Was die Büste angeht, müssen die irgendwie zum Körper passen...

Geschrieben

Ob Groß oder Klein, Rund oder Spitz, Stehend oder Hängend, am Busen mag ich schmußen... ...solange die Frau (als ganzes im Charakter) dazu passt, ist jeder Busen schön.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb inselkreide:

Der will einfach nur einen wechstecken! Wie weit wäre das denn - Deiner Meinung nach- am Thema vorbei?! 🤣😋

klar, DAS wollen sie alle!;)

Nur hat das System dazu die phänomenale Möglichkeit eingeräumt, das "Objekt der Begierde" per PN anzuschreiben. 

Überleg mal, statt sich zur Qualität, Festigkeit, Erdanziehungskraft, Größe, Nippelfestikeit und Vorhoffarbe zu äußern hätten der TE alle nur so einen charmanten Antrag gemacht, NIE hätte die Damenwelt erfahren, dass Männer auch mal auf's Ganze, ja sogar die inneren Werte schauen.

 

Du bist ja nur neidisch, dass DU nicht auf diese geniale Idee gekommen bist. Und dann noch die Gewissheit,  dass du den kürzeren gezogen hättest, bei dem Witz, Geist und Charme, den er versprüht (:kiss:  K.M.)

Geschrieben

Die Chemie muss stimmen. Für mich hat jede Brust ihren Reiz

Geschrieben

Ich muss sagen, ich hatte schon fast jedes Format.
Es ist zwar nur eine persönliche Präferenz, aber ein gutes C bis schmales D ist perfekt. Ein bisschen mehr als eine Hand voll eben

×
×
  • Neu erstellen...