Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne Brüste sind eine Hand voll also Größe C

Geschrieben

Perfekt ist C-D...wobei es garnicht so entscheidend ist. Ich liebe alle Brüste. Einziger abtörner bisher war Behaarung um den Warzenhof (fast wie ein Mann)...und nein würde ich nicht von mir aus sagen, sowas verletzt. Wenn ich gefragt werden würde, würde ich aber schonend die wahrheit sagen. Da würd ich vmtl nie lügen, will ja auch nicht belogen werden.
Daher sollte man mich nie was fragen, wo man die Antwort vielleicht nicht erträgt... 😉

Geschrieben

Ich achte darauf, klar. Frau muss sich Wohl fühlen. Dazu zählt kleinere Brüste sind ein Zeichen für Gesundheit. Brüste bestehen nunmal zu 98% aus FETT. Hängende Brüste zeigen mir auch nur ob die Frau Probleme mit Bindegewebe hat.
Ja sorry aber so ist es eben.

Geschrieben

Die Brüste einer Frau bekommen bei mir meist erst wirklich Beachtung, wenn ich sie auch verwöhnen darf. Achte vorher eher auf Anderes...

Wirklich unansehnliche Brüste, sind mir privat noch nicht untergekommen. 

Auch wenn mir einige Brüste besser gefallen hätten wie andere, würde ich es Frauen mit den „weniger schönen“ Brüste nicht sagen. 

Warum auch, wenn ich soweit bin, hat sie ja eh schon genug Interesse in mir geweckt. Die Brüste sind ja auch nur ein schönes „Teil“ des Körpers. Wenn ich mit einer Frau so intim werde, schätze ich sie ja auch als Mensch, warum sollte ich sie verletzen wollen..?. 

Oft haben die Frauen mehr „Probleme“ mit ihren Brüsten, wie ich. Dann muss man einfach noch achtsamer auf die Frau eingehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Die Brüste einer Frau bekommen bei mir meist erst wirklich Beachtung, wenn ich sie auch verwöhnen darf. Achte vorher eher auf Anderes...

Wirklich unansehnliche Brüste, sind mir privat noch nicht untergekommen. 

Auch wenn mir einige Brüste besser gefallen hätten wie andere, würde ich es Frauen mit den „weniger schönen“ Brüste nicht sagen. 

Warum auch, wenn ich soweit bin, hat sie ja eh schon genug Interesse in mir geweckt. Die Brüste sind ja auch nur ein schönes „Teil“ des Körpers. Wenn ich mit einer Frau so intim werde, schätze ich sie ja auch als Mensch, warum sollte ich sie verletzen wollen..?. 

Oft haben die Frauen mehr „Probleme“ mit ihren Brüsten, wie ich. Dann muss man einfach noch achtsamer auf die Frau eingehen. 

gut das zu wissen, aber ich im der Medezinischer Sicht! sehe alles anders, sorry

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Kumpels und ich sind uns da ziemlich einig. Brüste müssen nur zum Gesamtbild passen. Im Ranking "was optisch wichtig ist" waren diese sogar ziemlich spät an der Reihe. Abstimmung Brüste vs. Hintern gewann übrigens der Hintern (9/9). Platz 1 war tatsächlich das Gesicht.

bearbeitet von Steven-69
Geschrieben

Ich würde es wohl blumig umschreiben. Ich würde sie dabei nicht verletzen wollen. Wenn es einen aber bedrückt sollte es aus gesprochen werden.

Geschrieben

Hi Charly!
Ein Freund steht auf Doppel D "plus", ich auf sagen wir C +/- ....
Für ihn kann nicht genug hängen, mir ist "handfest" einfach sympathisch ...

Und, um Deine Frage zu beantworten - meiner Ex hab ichs gesagt, und es gab jedesmal kompliziertes Drama ... RIESENdrama ...
Und sie war wirklich eine hübsche ...

Das Problem, weshalb sie "EX" ist, war eher die Psyche ...

Ach ja - ich erwarte auch nicht, das ich jedem/er gefalle ...
Ich denke, es gibt eine "Umtauschfrist", in der man sagen kann "sorry, hab mich vertan" (sagte der Igel, als er von der Klobürste stieg) ...
Ab einem gewissen Punkt wirds einfach sch .....

Wenns darum geht "wer /welche gewinnt" ists, wie bereits beschrieben, "alles", die Kombi ...
Gesicht, Stimme, Duft, Humor, Bewegungen, Duft, ...... (die Reihenfolge benennt keine Priorität!) ...
Unbeschreiblich ... Die Mischung machts ...

R.



Geschrieben

Brüste sind was wunderschönes und für mich  in der Wahl meiner Partnerin schon sehr maßgebend. 

Obwohl man als Mann, wenn man auf grosse Körbchengrösse steht gleich "abgestempelt" und in eine "Schublade" gesteckt wird. Ich habe schon viel zu oft Sätze hören müssen wie, "Du reduziert die Frauen ja nur auf ihre Oberweite, oder du willst die Frau ja nur weil sie grosse Brüste hat. Dies ist natürlich alles Schwachsinn, denn mir muss die Frau in allen Belangen gefallen!! Wenn jemand sagt " Ich steh auf grüne Augen oder blonde Haare, so ist das kein Problem... mit grosser Oberweite ist das leider anders. 

Geschrieben

Ich persönlich stehe sehr auf Brüste. Schön oder nicht liegt halt im Auge des Betrachters. Jeder von uns hat nur das was ihm gegeben wurde. Jemanden nur auf seine primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale zu reduzieren ist wohl verbreitet aber für mich nicht wirklich ausschlaggebend. Natürlich isst das Auge mit, viel wichtiger ist doch aber die Person und die Chemie untereinander. Wenn das gut passt, für beide, wird manches doch eher zweitrangig.

Geschrieben

Genau First Timer, so sehe ich das auch, sorry, wenn das andere nicht so sehen.!!!!!!!!!

Geschrieben

@Wauzi52.....wieso entschuldigst du dich für deine Meinung bzw deinen Standpunkt? Love it or leave it.....wen interessiert schon was Andere dazu sagen??

Geschrieben

Das mache ich, weil, es keiner glaubt und es keiner wissen will im Grunde, 

Geschrieben

Lass mal treffen hübsche du siehst wie es wichtig

Geschrieben

Ich war schon mit verschiedensten Brüsten konfrontiert und hatte mit keinen bisher Probleme. Das einzige was ich nicht mag ist es wenn die Brüste nicht zum Körper passen, sozusagen der Laternenpfahl an den jemand 2 Fußbälle genagelt hat um es mal zu verbildlichen. Ansonsten ist eben der Geschmack wie immer der größte Faktor, jedoch kenne ich nur eine Person die niemals was mit jemand anfangen würde die keine D Körbchen hat.

Geschrieben

Schöne Nippel, dicke Brust, saugen ist des Vampirs grösste Lust 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FirstTimer:

Ich persönlich stehe sehr auf Brüste. Schön oder nicht liegt halt im Auge des Betrachters. Jeder von uns hat nur das was ihm gegeben wurde. Jemanden nur auf seine primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale zu reduzieren ist wohl verbreitet aber für mich nicht wirklich ausschlaggebend. Natürlich isst das Auge mit, viel wichtiger ist doch aber die Person und die Chemie untereinander. Wenn das gut passt, für beide, wird manches doch eher zweitrangig.

... im großen und ganzen gebe ich ihnen Recht. Allerdings kann die Chemie untereinander noch so gut passen,  und die Person  so nett sein wie es nur geht, wenn mir sie mir körperlich nicht gefällt dann würde die Beziehung auf Dauer nicht halten. Kompromiss bedeutet immer Verzicht und ob das die Liebe zeitlebens ausgleichen kann wage ich zu bezweifeln. 

Das ist natürlich nur meine Meinung. 

Aber größten Respekt demjenigen der es kann. 

Geschrieben

Ich denke zu sagen, dass die Brüste nicht schön sind, gehört zu den Sachen, die man einer Frau gegenüber nicht erwähnen sollte. Denn es könnte sehr verletzend sein und villeicht auch schlimmstenfalls zu Komplexen führen. Wenn die Frau dann bei jeder Intimität im Kopf hat, dass dem Mann ihre Brüste nicht gefallen dann wird das mir Sicherheit für beide kein toller Sex. Aber auch auf rein platonischer Weise ist es etwas was man jemandem nicht sagt weil es sich nicht gehört. Geht doch in die gleiche Kategorie wie du bist hässlich, du bist dick etc. Es ist beleidigend. Ich persönlich behalte meine negative Meinung für mich und sage nicht einmal jemandem dass ich zum Beispiel seinen Pullover hässlich finde, denn wenn derjenige den Pullover trägt, dann hat es einen Grund.
Er gefällt er ihm, er mag ihn und niemand sollte ihm das madig machen.
Abgesehen davon dass man einen Pulli ausziehen kann und so etwas wie Brüste nun einmal da sind wie sie sind und man sie nicht eben wechseln kann.

Geschrieben

Obwohl ich zu groß tendiere ist mir die Größe nicht das Wichtigste. Auch die Form ist mir nicht so wichtig - schöne Nippel müssen die Brust krönen.
Aber - zum Glück sieht das jeder anders.

Geschrieben

was wäre ich denn für ein Mann wenn ich meiner Frau nicht ehrlich sagen könnte wenn mir ihre Brüste gerade so wie sie sind im Moment nicht gefallen sowieso das ist eine sehr individuelle Entscheidung ist für jeden selbst

Geschrieben

Ich finde das ist Geschmacksache und es kam noch nicht vor das mit Brüste nicht gefallen haben.
Weil es egal ist ob sie hängen groß oder klein sie gehören zu der Frau

×
×
  • Neu erstellen...