Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht wirklich wichtig, solange der Bauch nicht dreimal größer ist, ist es mir egal.

Geschrieben

Ne gewisse gepfleghtheit ist mir wichtig. Darunter zähle ich definitiv Sportliche betätigung. Damit kann man dem erschlaffen des Bindegewebe und der Muskulatur entgegenwirken. Auch die Ernährungsweise ist da ein großes Thema. Perfektion wird nicht erwartet und wäre auch absolut unmenschlich aber völliges gehen lassen ist ein no Go.

Geschrieben

schön find ich alle ob dick o.flach alle haben ihren reiz nur aufgepumpte pralle silicontitten find ich hässlich

Geschrieben

Ich mag es zum Beispiel sehr groß. Große Brüste und ich werde wild

Geschrieben

Ich denke mal, Frauen machen sich da die Probleme selbst. Ich mag Frauenbrüste sehr gern , daran , damit zu spielen ist ein Muss und da ist es mir sowas von egal, ob A oder E , ob stehend oder hängend , wichtig ist einzig, dass die Frau zu ihren Brüsten steht und sie auch Spaß daran hat. Und selbst sollte durch Op keine da sein , dann findet man andere „Leckerlis“. Aber wie immer, gibt es auch hier für mich ein „no Go“ , das sind Implantate, die grundlos eingebaut wurden ..... die machen den Spaß kaputt und fühlen sich ätzend an. Aber das sehen viele bestimmt anders

Geschrieben

Wichtig ist vielleicht das falsche Wort. Ich würde eher sagen das es einen Mann anmacht wenn die Frau schöne Brüste hat. Man(n) schaut gern hin und würde sicher auch gern anfassen wollen.
Wenn die Frau hängende Brüste hat, die nicht mehr so sitzen wie sie mal saßen, ja dann schaut es vielleicht nicht mehr ganz so interessant aus. Aber ehrlich gesagt macht es glaub ich jeden mann an, wenn Ihre Brustwarzen langsam hart werden und die Frau heiss wird wenn er die beiden Begleiter streichelt.

Geschrieben

Manche Kommentare sind echt zum Kopf schütteln. Ich habe hier so viele Brüste gesehen, und die Minderheit gefällt mir als Frau.....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb big_boy_big_toy:

Sehr wichtig. Kann ein richtiger Abturner sein, wenn sie nicht schön geformt sind, hängen usw

Gut das Du immer jung bleibst und dein Gestänge nie kürzer sein wird wie dein Gehänge.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angma56:

Gut das Du immer jung bleibst und dein Gestänge nie kürzer sein wird wie dein Gehänge.

 

Meine Aussage bezieht sich nicht auf im Alter hängende Brüste, sondern überhaupt hängende Brüste! Kann zwar keine Frau was für (oder doch?) aber mir gefällt der Großteil der Brüste nicht, die ich hier sehe. Danach wurde hier gefragt und du machts mich jetzt persönlich an, weil dir meine Meinung nicht passt? Und no Front, aber mein Gestänge wird sicher nie kürzer als das Gehänge 😉 

Geschrieben

Wenn Du es so empfindest...dann... Sorry

Trotzdem...nicht nie sagen...das ist ganz normal, Liegt an der bösen Sie

Geschrieben

Nein sagen würde es glaube ich keiner! Ich glaube man unterscheidet auch ab dass eine Partnerschaft sein soll oder einen schneller Kontakt! Für das erstgenannte sind andere Dinge wichtiger. Nichts gegen schöne Brüste für einen Mann ist das ein Geschenk!

Geschrieben

Was ich vergessen habe zu sagen lass mich gerne mal schauen ob mir Deine gefallen

Geschrieben

Mir ist es egal. Die Frau kann ja nix dafür wie die wachsen.

Geschrieben

Ich denke es liegt im Auge des Betrachters. Ich selber bin der Meinung, dass das gesamt Bild einfach passen muss und da ist es egal ob kleine Brüste, große Brüste oder wie auch immer. Ich würde sagen das keiner negative Äußerungen machen würde über Brüste zu einer Frau.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wauzi52:

gut das zu wissen, aber ich im der Medezinischer Sicht! sehe alles anders, sorry

Ähm 🤔 habe deine anderen Texte zwar auch gelesen, doch was du mir sagen willst, ist mir immer noch ein Rätsel. 

Bist du einer von den Brustfetischisten?

Macht du mit Brustvergrößerung dein Geld? 

Verkauft du Unterwäsche?  

Geschrieben

Bei Brüsten gibts nur eins haubtsache kein Plastik u keine allzugroßen Brüste, wo man keine Angst haben muss das sie einen ko hauen.

Geschrieben

Mehr als ne Hand bringt nur Kummer, Sorge und ein verstauchten Finger ;)

Geschrieben

Ich würde ihr niemals sagen, dass ich sie nicht schön finde... aber das Problem halte ich auch nicht für sonderlich dringend. Brüste sind super, und ich glaube, ich würde die immer toll finden. Ich meine... es sind Brüste! :smiley:

Geschrieben

Ich mach sowas nicht von Form und grösse der brüste abhängig,das Gesamtbild sollte passen

Geschrieben

Brüste sind nur ein Teil einer Frau, dazu noch einer, den sie sich nicht aussuchen kann.

Wenn die Frau etwas hat, was mich in ihren Bann zieht, spielt es auch keine Rolle, ob sie eine schlanke Figur hat oder mollig ist.

Sie, als Mensch interessiert mich.

Dazu kommt, was ist schön, was ist hässlich?

Das interpretiert jeder sicher anders.

Ich mag sehr gerne natürliche Brüste und ob sie hängen oder nicht, spielt für mich keine Rolle.

Viele gemachte Brüste finde ich nicht schön.

Jetzt passt aber alles andere, was für eine Beziehung wichtig ist. Soll ich auf eine möglicherweise tolle Beziehung verzichten, weil mich die "Plastikdinger" stören?

Ich bin doch nicht verrückt und sagen würde ich es schon gar nicht. Wenn, dann nur in abgemildeter Form, so, dass es nicht verletzend wirkt.

Geschrieben

Hallo Charly! Ich liebe Brüste! Egal wie sie aussehen!

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 14:25, schrieb charly1087:

Wie wichtig ist es für euch Männer,  dass die Frau schöne Brüste hat? Ich weiß, das es Geschmackssache ist, dennoch würde es mich interessieren. Würdet ihr es der Frau sagen, dass ihre Brüste nicht gefallen oder nicht 🤔

Ich würde eher die kleineren bevorzugen. Von daher scheiden extreme große schon mal aus. Dazu bevorzuge ich natürliche. Silikon iss nicht so mein Ding.

Wenn dann der reale Zustand erkennbar wird, dann gehe ich mit dem um, das da ist. Wesentlich interessatenr als die Gestalt der Brust einer Frau ist, wie sihc damit umgehen läßt. o rein vn dr HAndhabung. Und dabei geht es mir sicherlich nicht um so Prakticken wie "Kneten und Brsuwarzenkneifen". Sicher gibt es da nix, das ich frau besonders sagen müßte.

 

×
×
  • Neu erstellen...