Jump to content

Sexuelle Grenzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo... Es gibt Dinge die sind für mich absolute  No Goes und somit Grenzen und diese werden auch nicht überschritten.

Dann gibt es  Dinge die man sich vielleicht nicht  vorstellen kann, man aber vielleicht doch mal probieren würde aber das sind zwei verschiedene Paar Schuhe...

Geschrieben

Hygiene ist Voraussetzung für jede Art von Sex.
Dann muss jeder selbst wissen wie weit er gehen möchte.

Geschrieben

Was man nicht weiss, sollte man ausprobiern! Wer weiss, was wir sonst alles verpassen!?! ....wobei bei KV hört bei mir der Spass auch auf. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mario69:

absolut no go

Das nenne ich auch Tabus, meine Tabus werden nicht angerührt, denn dazu zählen Praktiken, Fetische und Neigungen die ich gedanklich absolut nicht nachvollziehen kann/nicht nachempfinden kann und deshalb für mich persönlich abstossend sind.

Ich habe mich sexuell immer wieder weiter entwickelt und manche Grenzen, konnte ich gemeinsam mit meinem jeweiligen Partner verschieben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich habe nur ein einziges NoGo, ich würde tatsächlich absolut alles, auch ekelhafte Sachen, für meinen Partner ausprobieren . Aber Füße gehen gar nicht. Ich habe es ausprobiert, ich musste so lachen weil das ganze so lächerlich aussah, und saß nachts um 3 Uhr in Berlin auf der Straße, immer noch lachend!

Geschrieben

Das hängt doch davon ab wo jeder seine Grenzen hat. Die sind sicherlich sehr verschieden ...............

Geschrieben

Das hängt doch auch immer etwas von der Partnerin ab.... ob sich eine gewisse Grenze etwas verschiebt... egal in welche Richtung...
Die Betonung liegt auf "etwas"....! 😉

Geschrieben

Grenzen sind sehr variabel und Situations abhängig. Weiß nicht genau wo meine liegt ich kenne die Situation nicht und zumal uberscrete ich auch gern Grenzen. Aber eine steht und wird niemals fallen, du willst sie wissen dannmuss ich dich näher kenn sonst bringt es mir icht mich in die richtung zu öffnen . Davon abgesehen was würde es dir bring sie zu kennen?

Geschrieben

Ich kann einwandfrei für mich sagen, dass ich Grenzen habe und diese nicht überschreiten würde...und da will ich gar nicht erst bei gesetzeswidrigen Dingen wie ***igung, Pädophilie oder Sodomie anfangen...

Geschrieben

Es gibt Grenzen und Tabus... mit dem richtigen gegenüber kann man Grenzen überschreiten :)

Geschrieben

Ich habe Grenzen, die sich auch schon verschoben haben.

Vieles kommt auf die Partnerin an. Was mit der einen geht, ist mit einer anderen nicht automatisch umzusetzen.

Ich bin offen für neue Ideen, was davon umgesetzt wird, ergibt sich.

Dann gibt es noch Tabus und die sind klar festgelegt. Da hört dann die Neugier auf neue Erfahrungen auf.

Geschrieben

Ich habe meine Grenzen und die werden nicht überschritten. Ich weiß was ich will und auch was ich nicht will.

Geschrieben

Ich hätte nie geglaubt, dass sich Grenzen und Tabus derart verschieben könnten! Meine Tabus haben sich jedenfalls erheblich gelichtet!

Geschrieben (bearbeitet)

Das Testen und Überschreiten von Grenzen gehört im BDSM zum "Spiel" dazu.  Aber immer nur Schritt für Schritt und ganz langsam. So z.B. das Trainieren eines Deep Throat oder Schlucken.

Beim Thema "anal"  stagnieren wir momentan leider, weshalb aktuell die Option einer "Analysantin" im Raum steht. Gemeinsam zum Überwinden der Angst der sub oder "extern" zur Freude des Dom.

Hört sich für "Außenstehende" vermutlich schräg an, ist aber Teil des "Spiels". Mal sehen, was daraus wird. 🤔 

Absolute NoGos werden aber anfangs gemeinsam definiert und sind auch zu akzeptieren bzw. durch ein sog. Safeword (dann sofortiger Abbruch der "Session") sichergestellt.

Dies ist in einer normalen D/s-Beziehung mit "Alltag auf Augenhöhe" aber sicher anders, als in einer sogenannten "Power-Exchange"-SklavInnen-Konstellation (seltsames Wort) ohne jegliche Mitsprache, was ich aber ablehnen würde. 

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mario69:

Ja sexuelle Grenzen hat jeder von uns [...]
Wie weit geht ihr wenn überhaupt über diese Grenze?

Das ist IMMER situationsabhängig und kann ich fern von einem sexuellen Miteinander nicht in einem Internetforum beantworten.

Geschrieben (bearbeitet)

wozu grenzen wenn ich sie überschreiten will ? macht kein sinn. dort wo meine grenze ist, dort ist die grenze.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab schon einiges an Grenzen. Also KV zum Beispiel, das ist auch so die einzige von der ich mir nicht vorstellen kann sie mal eines Tages in einem dunklen Kämmerchen zu überfliegen. Danach kann man ja eh immer wieder zurück in den sicheren Horst.

Geschrieben

Was früher ein Tabu war, kann ich mir heute gut vorstellen. Es gibt immer noch No-Go`s die ich seit eh und je habe. Grenzen sind für mich Linien die gezogen werden um Grundstücke, Länder, Kantone, Bundesländer, Gemeinden zu trennen.

morituritesalutant
Geschrieben

es gibt grenzen,die ich nicht verändere,aber es gibt auch dinge,die ich erst durch eine partnerin kennenlerne und vorher für mich nicht im fokus standen.

Geschrieben

Das kläre ich sicher nicht öffentlich, warum auch.

Geschrieben

No go sage ich nur zu Kaviar. Ansonsten bin ich für alles offen und zu haben. Einfach alles mal austesten.

Geschrieben

Es gibt Dinge, die mir gefallen. Dinge, von denen ich noch nicht weis, dass sie mir gefallen. Manches gefällt mir mit dem einen und mit dem anderen nicht. Und es gibt Dinge, da weis ich, sie gefallen mir nicht auch wenn ich sie vielleicht noch nicht versucht habe. Die Grenze wird von mir nicht überschritten und wenn es jemand anders versucht mich dazu zu drängen, dann hat er/sie keinen Platz bei mir.

Ich kenne meine Grenzen und gebe sie klar mit einem Nein zu erkennen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe nur ein einziges NoGo, ich würde tatsächlich absolut alles, auch ekelhafte Sachen, für meinen Partner ausprobieren . Aber Füße gehen gar nicht. Ich habe es ausprobiert, ich musste so lachen weil das ganze so lächerlich aussah, und saß nachts um 3 Uhr in Berlin auf der Straße, immer noch lachend!

Ich würde keinerlei eklige Sachen meiner Partnerin zuliebe ausprobieren. Da aber Frauenfüße, sofern gepflegt, schön und sexy, nicht ekelhaft sondern sogar erotisch sind, habe ich mit 👣👅kein Problem 😉😎

bearbeitet von SpermadeiTürauf
×
×
  • Neu erstellen...