Jump to content

Sexuelle Erfahrung


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In jedem Leben gibt es mehr wie einen prädenten Moment sei es Sexuell oder anderer Hinsicht
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Feuerlust:

Gibt es bestimmte Erlebnisse oder Ansichten, die du als besonders prägend empfindest 

Ja 

 

vor 23 Minuten, schrieb Feuerlust:

und darüber sprechen möchtest?

Nein 

Geschrieben
Was für ein unnötiger Post, glaubst du wirklich das sich auf so einen Thread hier seelische Abgründe auftun werden? Das sich Menschen im Internet auf Poppen so öffnen und ihre verletzliche Seite jedem eröffnen das sie dann schamlos ausgenutzt weden kann? Du weisst schon wie viele Psychos es online gibt ... Unfassbar ... Was für ein undurchdachter gefährlicher Post 😤😤😤😤
Geschrieben

Natürlich prägt es wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, genauso auch das positive. Es kommt einfach auf das erlebte an und wie du es verarbeiten kannst, auch ob dein Partner Verständnis hat. Und ja ich denke es kann eine zwischenmenschliche Beziehung auf jeden Fall beeinflussen.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Erfahrungen durch den Sex mit den beiden Ratiopharm-Zwilligen gehe ich jetzt nicht ein.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nur wer viele Sexpartner*innen kennenlernete, kennt auch die Unterschiede. Diese Erfahrungen sind unschlagbar wertvoll.
Mann weiß wie Frauen "ticken" (können) und um dies festzustellen, benotige ich nur noch eine ausreichende Unterhaltung. Spart enorme Zeit und Irrungen 👍
Geschrieben
Ich denke, dass Erfahrungen prägend sein können.....ich möchte nicht darüber schreiben....fertsch....wo sind meine 5 € für die Teilnahme an der Umfrage? 😉
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Feuerlust:

Wie denkst du darüber, dass sexuelle Erfahrungen einen Einfluss auf unsere Selbsterkenntnis und zwischenmenschliche Beziehungen haben können?

Ich denke es ist eher umgekehrt. 🙄 Erst wenn man sich selbst gefunden hat und Geschehnisse richtig einzuordnen weiß, beurteilt man das Erlebte in Bezug auf eine zweite Person, nicht unmittelbar nur im Fokus dieser Person oder Beziehung.

 

Sexuelle Erfahrung bedeutet doch zunächst einmal nichts, im Hinblick auf eine fremde Person, die höchstwahrscheinlich ganz andere Erfahrungen gemacht hat. 🙄 Einfluss ist immer nur möglich, wenn man diesen auch zulässt. 🤔 Entwicklung innerhalb einer Beziehung, setzt natürlich nicht nur die Selbsterkenntnis beider Partner voraus, sondern auch die Bereitschaft zum Austausch.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich musste feststellen, dass viele der weiblichen Mitglieder hier keine Jungfrauen mehr sind.😯

🙋‍♀️Ich, immer und ewig

Geschrieben
Meine Antworten:
1. Absolut.
2. Nö!
Geschrieben
All unsere Erfahrungen haben Einfluss auf unser Leben und Beziehungen, nicht nur die sexuellen.
Geschrieben
Ich habe mich erst spät, nach meiner Scheidung 2006, ausgelebt und mich als Frau ganz neu entdeckt.
Keines dieser Erlebnisse möchte ich missen, gute wie schlechte, denn sie haben mich zu der Frau gemacht die ich heute bin.
Und natürlich haben diese Erkenntnisse auch Einfluss auf meine "Beziehungen" gehabt und meine Entscheidungen die ich getroffen habe.
Ein zwei Jahre andauerndes "Erlebnis" war sehr prägend für mich, etwas was und wem man nur einmal im Leben begegnet, davon zehre ich noch heute.
Ich weiß heute was ich will, bin mit mir im reinen und bin glücklicher und zufriedener Single.
Nein, ich möchte nicht über dieses Erlebnis sprechen, denn es würde kaum einer verstehen.
Geschrieben
Von meinem ersten sexuellen Erlebnis, bis hin zum heutigen Tag, ist so einiges geschehen was ich prägend erleben und erfahren durfte. So ist das Leben und ich finde es auch völlig normal. Mehr Kommentar gibt’s nicht... 😉🤷
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuerlust:

Wie denkst du darüber, dass sexuelle Erfahrungen einen Einfluss auf unsere Selbsterkenntnis und zwischenmenschliche Beziehungen haben können? 

Ich denke darüber, dass das gut möglich sein kann.

 

vor einer Stunde, schrieb Feuerlust:

Gibt es bestimmte Erlebnisse oder Ansichten, die du als besonders prägend empfindest ....

Ja sicherlich gibt es die.

 

vor einer Stunde, schrieb Feuerlust:

... und darüber sprechen möchtest?

Ähm nö, über meine persönlichen Erlebnisse oder Ansichten, die ich als besonders prägend empfinde, möchte ich nicht sprechen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Das Erlebnis, dass es auch schlechten Sex gibt, hat mit mir schon etwas gemacht. Seit dem brauche ich mehr emotionale Bindung, damit sexuell etwas laufen kann.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein nein und nein
Geschrieben (bearbeitet)

Selbsterkenntnis konnte ich erlangen, wenn ich mich von Menschen  sexuell angezogen fühlte, die ihre Sexualität ganz anders (aus)lebten und ganz andere Vorlieben hatten und haben, als ich sie bis dato hatte, kannte, erlebte.

Ich hatte dann bisher (eigentlich jedesmal) den Eindruck, durch sie wurde ich in bis dahin dunkle Winkel meiner Katakomben geschubst und dazu animiert, diese auszuleuchten. Auch wenn es sich dann nicht ergab oder ergeben durfte, diese mit 'solch einer Begegnung' zu 'erkunden', lernte ich mich trotzdem ein Stück weit mehr kennen.

 

 

 

bearbeitet von Walkita
×
×
  • Neu erstellen...