Jump to content

Intimbehaarung


Cuda92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine ersten sexuellen Erfahrungen habe ich in den 80er gemacht. Da waren intime Behaarung normal. In den 90er wurde Rasiert am Anfang wow geil . Aber es fehlte mir was , Ein Urwald brauche ich nicht. Aber Haare gehören dazu. Ich Rasiere mich unten auch nicht

Geschrieben

Ich denke, dass es irgendwann einmal zu einem Muss geworden ist? Mir persönlich gefällt eine gepflegte behaarte Muschi besser, als wenn alles glatt geraspelt ist. Wenn ich allerdings eine Partnerin hätte, dann wäre es für mich kein Kriterium ob mit oder ohne.... 

Geschrieben

♡I LOve....ich liebe diesen Anblick ob Frau oder Mann

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb niliks:

Stimmt sieht einfach sehr sexy aus

Das wird ja von allen Menschen unterschiedlich empfunden. 😊🏻💫 Ich finde stark behaarte Männer, die ihren Körper entsprechend pflegen sehr sexy. 😍🙏🏻💫🔥💗🍀😬🤭

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

😊🏻💫 Ich finde stark behaarte Männer, die ihren Körper entsprechend pflegen sehr sexy. 😍🙏🏻💫🔥💗🍀😬🤭

genau so empfinde ich das auch.....meine Worte von dir aufgeschrieben ...danke 

Geschrieben

Damit man als Mann keine Haare zwischen den Zähnen hat nach dem lecken. 😉🙄😁🙃🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

genau so empfinde ich das auch.....meine Worte von dir aufgeschrieben ...danke 

...dafür nicht. 😊🙏🏻💫💕🍀

Geschrieben

Mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich, mögen es beide glatt und wollen einfach nicht übers Intimhaar lecken, sieht für uns auch schöner aus

Geschrieben

Rasur war schon bei den alten Griechen in und ist kein Trend der Neuzeit. Ich persönlich finde Haare im Achsel- und Intimbereich hochgradig unattraktiv und ekel mich sogar, wenn ich jemanden mit busch in der Sauna sehe. Gehört für mich zur üblichen Hygiene wie Haare waschen und Zähne putzen

Geschrieben

Lieblingsthema! Alle paar Tage wieder!
.
Ich bin unrasiert und stehe dazu. Bring back the bush!
.
Und zum Glück gibt es wieder genügend Männer, die drauf stehen.
.
Ahoi 😊

Geschrieben

Dann sind 60 cm lange Fingernägel aufgerollt in ner Socke auch dein Ding?
Eine Intimrasur muss ja nicht aalglatt sein, eine saubere Trimmung oder eine Frisur gehen doch auch...

Geschrieben

Ich hätte auch gerne mal wieder ein Frau mit voll Behaarung im Intimbereich

Geschrieben

Ich rasiere mich, weil ich es einfach angenehmer finde.

Geschrieben

Mir ist das relativ egal, was andere so so tun...

Ich mag es glatt, ohne lästige Haare, die seitlich am Höschen raus schauen...Und ja, ich habe es auch lieber gestutzt oder glatt bei Männern...

Aber mit Hygiene hat das 0 zu tun, ich finde es sieht an mir einfach besser aus...

Aber: Jeder sollte selbst entscheiden, wie er/ sie es mag und haben möchte....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb BlackJester:

Weil Haare auf den Kopf gehören. Oder an Haustiere. Vielleicht auch noch auf fette, eklige Spinnen in der Zimmerecke. Aber nicht zwischen die Beine.

Es gibt wohl einen Grund, dass sie da wachsen. 

vor 53 Minuten, schrieb Chichibella:

Rasur war schon bei den alten Griechen in und ist kein Trend der Neuzeit. Ich persönlich finde Haare im Achsel- und Intimbereich hochgradig unattraktiv und ekel mich sogar, wenn ich jemanden mit busch in der Sauna sehe. Gehört für mich zur üblichen Hygiene wie Haare waschen und Zähne putzen

Hast du dir einen alten Griechen angesehen? 

Es gibt auch Männer die sich vor Lippenstift bemalten Lippen ekeln. Lässt du dann den Lippenstift weg?

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt wohl einen Grund, dass sie da wachsen. 

Joa. Der Kopf braucht eine bestimmte Mindesttemperatur, Haustiere leben mit Haaren auch viel angenehmer und für Spinnen sind's Vibrationsdetektoren, die vor größeren Fressfeinden warnen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackJester:

Joa. Der Kopf braucht eine bestimmte Mindesttemperatur, Haustiere leben mit Haaren auch viel angenehmer und für Spinnen sind's Vibrationsdetektoren, die vor größeren Fressfeinden warnen.

Dass würde heißen, dass Männer mit Glatze nicht denken können! ?

×
×
  • Neu erstellen...