Jump to content

Intimbehaarung


Cuda92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Dass würde heißen, dass Männer mit Glatze nicht denken können! ?

Das hab' ich ja nicht gesagt, oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

👎🏼

Alles natürlich, alles Natur. Wenn es gepflegt ist...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlackJester:

Das hab' ich ja nicht gesagt, oder?

Doch hast du 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Doch hast du 

Nein, das hast du gesagt, weil du das interpertiert hast.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackJester:

Nein, das hast du gesagt, weil du das interpertiert hast.

Wieso führst du dann bei einer Diskussion über Behaarung an, dass der Kopf eine Mindesttemperatur benötigt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Wieso führst du dann bei einer Diskussion über Behaarung an, dass der Kopf eine Mindesttemperatur benötigt?

Du hast damit angefangen, dass es ja einen bestimmten Grund dafür geben muss. Joa gibt's. 😀

Geschrieben

Warum heutzutage? Mein heutzutage hält schon 20Jahre an.
Aber würde mal wieder Zeit für einen neuen Trend.

Geschrieben

Ich mag auch bei Frauen einen landing-stripe oder ne gepflegte Triangel sehen😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Warum heutzutage? Mein heutzutage hält schon 20Jahre an.
Aber würde mal wieder Zeit für einen neuen Trend.

Lebst du nach Trends? 

Geschrieben

Wir finden es sehr schön wenn die Schecke nacktist;-)

Geschrieben

Ich mag lieber Schnecken mit Haus. Die fressen die nackten auf. 

Geschrieben

Weil es schön aussieht und sich besser lecken lässt. Stark behaart intim und am Körper ist ein nogo.

Geschrieben

Haare sind ein No-Go. Ich mag grundsätzlich keine starke Körperbehaarung, intim erst recht nicht

Geschrieben

Ehrlich gesagt machen mich nackte Mösen richtig geil... meine Frau stutzt sich alle 3 Tage ihre Mösenhaare was auch ok ist.

Geschrieben

Hm es kommt drauf an ob ein muschi Glatze hat was ich schön finde aber auch wenn sie eine kleine Landebahn hat die getrimmt ist ist sehr reizvoll.
Außerdem wer mag schon die Körperflűssigkeiten aus dem Haar lecken und ich meine nicht den Schweiß.

Geschrieben

also für mich sind die Schamhaare ebenfalls kein Zeichen von "erwachsen" sein - wohl aber signalisieren sie die Geschlechtsreife (wir tun also gut daran, bezüglich unserer "Auswahl" eher auf das Gesicht, die Person schlechthin - in einigen Fällen besser den Personalausweis - zu achten, als auf Schamhaar :) )
Und meine Erfahrung ist es, dass eine unrasierte Frau eben oft "besser" (bzw überhaupt!) riecht - erlebe tatsächlich bisweilen, dass schon alleine der Duft einer unrasierten Frau extrem erotisierende Wirkung auf mich hat...(ja, da wird Poppers weit mehr als überflüssig! :) ) diese besondere Note fällt der Rasur halt zum Opfer.

Aufgrund meiner eigenen Schambehaarung, die sich im zunehmenden Alter verändert finde ich allerdings auch, dass - wat nu de Optik angeht - manchem Schamhaar eine gewisse Trimmung besser steht :)

und dabei isset wie immer Geschmacksache, welche Frisur einem besser gefällt... oder?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

Lebst du nach Trends? 

Na klar, darum hält mein Trend schon über 20Jahre an

Geschrieben

Immer schön glatt .. Haare muss ich da net haben..

Geschrieben

Erstes Date.

Er: "Ich habe eine Katzenhaarallergie."

Sie: "Nicht schlimm, meine Muschi ist rasiert."

😂😂😂

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Ich mags mit Behaarung.

Nun ja, es hat ja zumindest den Vorteil.... dass man beim Duschen... an der Stelle, wunderbar das Duschgel aufschäumen kann... 😅

Geschrieben

Intimbehaarung, ein beliebtes Thema im Forum. Gab es schon öfters und meine Antwort lauter wieder:
Jeder wie er mag, mir ist es egal ob mein Gegenüber rasiert oder nur gestutzt, in Form getrimmt oder natürlich ist. Ist jedem selbst überlassen und ich finde alles hat seine Reiz. Wer sagt, dass Intimbehaarung unhygienisch ist hat nicht automatisch Recht. Es kommt drauf an, ob der komplette Intimbereich/ Körper gepflegt ist.
Und würde ich nicht so ne kümmerliche Intimbehaarung haben, würde ich bestimmt mal testen, wie ich mit in Form getrimmten Busch aussehe. Aber so gibt’s Kahlschlag. 🤣

Geschrieben

Getrimmt und gepflegt muss es sein, bei M und W. Ganz ab ist doch Kinderkram...

Geschrieben (bearbeitet)

Mann bitte mit Behaarung. Zum einen wirkt es auf mich Stockhete maskulin und zum anderen mag es mein Näschen. Auf glatter Haut verpuffen die Pheromone. Bin da halt Primat.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Warum heutzutage? Mein heutzutage hält schon 20Jahre an.
Aber würde mal wieder Zeit für einen neuen Trend.

Hoffentlich

×
×
  • Neu erstellen...