Jump to content

Intimbehaarung


Cuda92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi,
ja intimbehaarung ist einfach geil unf wenn ns noch dazu kommt..., mhhh😋😋

Geschrieben

Als Mann bin ich oberhalb meines Schwanzes teilrasiert.

Sack, Po und Umfeld sind blank. Da in diesem Bereich nur ganz sparsam Haare wachsen würden. Das sieht für mich einfach eklig aus!

Wenn richtig gepflegt, vielleicht auch gestutzt Haare wachsen, kann das bei Frauen sehr schön aussehen! Was überhaupt nicht geht, sind ein paar lange Haare um die weibl. Brustwarzen.

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 22:22, schrieb sexylover992:

Mich würde auch interessieren warum sich heutzutage fast alle Frauen rasieren

Weil es sich schöner anfühlt und mir selber besser gefällt

Geschrieben

Alle paar Tage immer wieder als Thema😄. Es ist völlig unterschiedlich.  Mal bin ich rasiert,mal eine kleine Spielwiese...es ist,wie es ist.

Beim Mann bevorzuge ich die kurzgehaltene Form,denn ich habe nicht gerne Haare im Mund.

Geschrieben

Pelz von Po bis zum Bauchnabel finde ich einfach nur geil bei einer Frau. Es weckt das Tier in mir. Es ist für mich ein Reiz, der mich unglaublich leistungsfähig macht wie kein anderer Reiz oder irgendwelche Pillen es könnten. Ich fühle mich dann wie eine Arbeiterbiene und liefere Pollen bis zur Dehydrierung. Meine Vorliebe war nicht immer so. Und ich bin selbst auch rasiert. Aber ich hatte einmal die Gelegenheit diesen Reiz zu bekommen und seitdem schaltet mein Körper um und geht auf Vollprogramm.

Ich akzeptiere natürlich auch andere Einstellung dazu. Aber meine visuelle Wahrnehmung springt dann weniger intensiv auf meinen ganzen Körper über. 

Warum sollte ich also diesen visuellen Einfluss den solch eine schöne behaarte Frau auf mich hat wegen der breiten Masse an rasierten Frauen nicht ausleben?...

Weil:

...es kaum noch welche davon gibt😭

...es ihnen nicht anzusehen ist.(einzig die Augenbrauen könnten darauf hin deuten)

...ich leider keine in meiner Nähe kenne

...mich eine solche nicht kennt🤔

 

Geschrieben

Auch ich,rasiere mich ,weil es mir gefällt und "es" schön finde ! Finde "es" auch geil, wenn jemand ,rasiert ist ! Sehe es auch gerne ,egal ob Frau oder Mann !Mir gefallen, Haare,am Sack und Schwanz, nicht!  Mit Hygiene hat ,das,nichts Zutun ! Auch mit Haare lässt es sich gut pflegen ! Nur pflegen muss man es,egal "mit" oder "ohne " ! Bei einer Frau, mit schön gepflegtem "Bärchen", sehe ich auch gerne mal "genauer" hin ! Nur sollte es kein "Urwald" sein ! "Geschmäcker " sind halt verschieden ! "Gott sei Dank" !!

Geschrieben

Pfui....Intimbehaarung.....Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwohin. 

Lecken und geleckt zu werden ist dann unbeschreiblich schön. ;)

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei uns ist das ganz unterschiedlich, der Mann ist intim rasiert und die Dame ist intim behaart. 

Der Grund liegt vermutlich daran daß wir immer etwas gegen den Strom schwimmen 😊

Geschrieben

Blank oder ein kleiner dünner Strich sieht gepflegt aus finde ich

 

Geschrieben

Teilrasiert auch wenn man etwas mehr stehen lässt finden wir absolut ok .

Aber wild gewachsen , ne !!!

Geschrieben

Ich für mein Teil mag beides. Mit oder ohne Haare hat beides seinen Reiz. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2020 at 22:22, schrieb sexylover992:

... steht auf Intimbehaarung.

Mich würde auch interessieren warum sich heutzutage fast alle Frauen rasieren

Fast alle? Kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht "alle" gesehen habe. "Viele"? Vermutlich ja. Es ist eine (nicht wirklich neue) Modeerscheinung, wie daß Männer "heutzutage" wieder Vollbart tragen. Das steht auch nicht jedem.

Schon die "alten Ägypter" haben sich aus ästhetischen Gründen sämtliche Körperhaare entfernt. Für mich der einzige akzeptable Grund. Gefolgt von "keine Haare im Mund haben wollen".  (witzig-albern sind Frauen, die auf Männer mit Vollbart stehen, aber verlangen er solle 'untenrum' rasiert sein! Beim Küssen bekommen sie doch auch Haare in den Mund, und beim Blasen sind die Haare viel weiter weg! Es sei denn, sie machen "deep throat"!)

Manche behaupten, das sei "hygienischer"!? Das ist aber Unsinn, denn nur waschen ist hygienisch! Denn auch "rasierte" schwitzen und können stinken, wenn sie sich nicht waschen!!!

Wenn schon Haarentfernung, dann ist Waxing effektiever, denn das reicht länger als rasieren!

Persönlich finde ich eine Teilhaarentfernung am attraktivsten. (Bikinizone)

Beim Essen stört mich auch "ein Haar in der Suppe", beim Oralverkehr aber nicht!

 

bearbeitet von Alexandrio
Ergänzung
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wir meine Frau und ich sind nicht rasiert die Natur hat sich schon was dabei gedacht alles da wo es sein soll

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.3.2020 at 23:00, schrieb sunshine308:

Meinst du jetzt komplett oder teilweise? Büschel raus aus dem Slip oder Bikinihöschen finde ich gar nicht prickelnd

Büschel raus aus dem Slip find ich sehr geil

Am 11.3.2020 at 23:17, schrieb Lilly5575:

Weil sie es so wollen.

Lilly was wollen sie

Am 11.3.2020 at 23:56, schrieb Miezie110:

Wenn ich keinen Sex mehr habe, lasse ich die Haare wachsen :joy: 

Aber bis es soweit ist, finde ich rasiert schöner. 

Und wann hast du kein sex mehr?

Am 12.3.2020 at 00:20, schrieb Rolfi:

Ich stehe nicht auf Intimbehaarung!
1. sieht es schöner aus
2. stören die Haare nur
3. Haare binden den Schweiß und es würden sich darin unangenehme Gerüche entwickeln

Wer hat dir so ein Mist erzählt

Geschrieben
Am 15.3.2020 at 11:51, schrieb Mamba27:

Pfui....Intimbehaarung.....Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwohin. 

Lecken und geleckt zu werden ist dann unbeschreiblich schön. ;)

 

Die Frage,,Busch  oder kein Busch?" wieder zu einer der persönlichen Präferenz.Jede Variante der Intimfrisur hat ihre ästhetischen Vorzüge.Dennoch deutet sich an,das es den langfristigen Trend wieder in die natürliche Richtung verschlägt.Deshalb können sie Sich die Kosten für das bevorstehende Waxing in Zukunft auch guten Gewissens sparen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag die Haare im Intim-Bereich 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 11.3.2020 at 22:37, schrieb Maria2466:

Wieder die Argumente der haarlosen , dass es hygienischer sei. Haare kann man auch pflegen.

Eben. Was gibt es erotischeres als eine intim Behaarung bei einer Frau. Rein gar nichts hat das mit mangelnder Hygiene zu tun. 

Geschrieben
Ich mag keine Haare im intim Bereich ich liebe es wenn es schön glatt ist wie ein Baby popo bin selber auch schön glatt 🤗
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das hat seinen Grund warum die Haare da wachsen.Die sind nicht umsonst da.Schon aus gesunheitlichen Gründen.Sie schützen vor Keimen.Wer es nicht glaubt sollte mal Googeln

Geschrieben

weils schöner und gepflegter aussieht ist wie ein Busch. Zumal man keine Haare beim lecken auf der Zunge mag 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ob ohne oder mit Haare, ich lecke gerne, undmit Haare find ich es noch geiler
×
×
  • Neu erstellen...