Jump to content

Intimbehaarung


Cuda92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Etwas atavistisch für meinen Geschmack.
Was in den 70ern schon eklig war, wird 2020 sicherlich nicht wieder hip.
Und was heißt, dass sich Frauen nur rasieren? Kaltes Kotzen sollte man erst Recht bei behaarten Männern bekommen!

Ich habe nie behauptet das sich nur Frauen rasieren.

Ich habe lediglich gefragt warum sich fast alle Frauen rasieren

Geschrieben

Ein schön gepflegten ' landing Strip ' ist mir persönlich sehr viel lieber als dieser Mädchenmuschihype...

 

Geschrieben

Versteh ich auvh nicht, teilrasiert ja das sieht doch fickgeil aus

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexylover992:

Alleine wenn man mal hier guckt stellt man fest das mehr frauen rasiert sind als unrasiert

Keine Ahnung, auf so etwas achte ich nicht, da gibt es viele andere Dinge, die mir wirklich wichtiger sind 😉

Geschrieben

Aus Hygiene machen das sehr viele Frauen, mir persönlich ist es egal

Geschrieben

Meinst du jetzt komplett oder teilweise? Büschel raus aus dem Slip oder Bikinihöschen finde ich gar nicht prickelnd

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Warum bist du rasiert?

Weil meine gespielin das besser findet.

Und ich ihr damit einen Gefallen tue

Geschrieben

Ich mag das weiche sanfte Gefühl wenn beim Lecken und/ oder blasen ein Büschel Haare im Gesicht reibt.

Geschrieben

ich finds behaart auch geil, intim, beine und achseln und gerne auch dicke büschel aus dem tanga heraus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

Meinst du jetzt komplett oder teilweise? Büschel raus aus dem Slip oder Bikinihöschen finde ich gar nicht prickelnd

Es geht mir nicht darum ob teilrasiert oder gestuzt.

mir ist es eigentlich relativ.

ich finde es sieht einfach Erwachsener aus wenn Haare dran sind

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexylover992:

Es geht mir nicht darum ob teilrasiert oder gestuzt.

mir ist es eigentlich relativ.

ich finde es sieht einfach Erwachsener aus wenn Haare dran sind

Sieht erwachsener aus? Dafür kann Mann mir auch ins Gesicht schauen um zu sehen das ich erwachsen bin, dazu braucht’s keine Rastas zwischen den Schenkeln 

Geschrieben

Ich stehe auch auf Intimbehaarung. Das macht mich total an.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Ein schön gepflegten ' landing Strip ' ist mir persönlich sehr viel lieber als dieser Mädchenmuschihype...

 

Mädchenmuschihype...... was für ein Blödsinn.....!! 

Sorry 😉

Geschrieben

Weil ich es schöner finde ich mich sauber fühle.. und die Haare da nicht gebraucht werden nur lästig ich mag es bei Männern auch glatt

Geschrieben

Alle Tage wieder......🥴

Das Forum quillt schon über von dieser Frage!

Und nein, ich finde „Naturlook“ immer noch nicht geil. Werde ich auch nicht. Nicht bei ihm, nicht bei ihr und erst recht nicht bei mir. Geht auch nicht, weil ich bin gelasert.😜

Haut sieht besser aus, fühlt sich besser an, aktiv wie passiv. Gründe genug, oder?

Das Gefasel von „sieht aussieht ein Mädchen“ oder „ist hygienischer“ ist ebenso blödsinnig wie überflüssig. Es ist einfach geiler ohne Haare. That‘s it. Ende der heutigen Diskussion.🧐

vor 6 Minuten, schrieb Queenslady66:

Sieht erwachsener aus? Dafür kann Mann mir auch ins Gesicht schauen um zu sehen das ich erwachsen bin, dazu braucht’s keine Rastas zwischen den Schenkeln 

Danke, danke und nochmals danke für dieses Statement!😘😘😘

Geschrieben

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier...!!!
Ich mag es rasiert lieber, sowohl bei mir selbst als auch bei ihm.
Ich mag es einfach lieber, über glatte bzw. rasierte Haut zu streicheln...
Finde ich einfach sinnlicher...
Wenn ich mich selbst befriedige, macht es mich zusätzlich an, wenn meine Hände über unbehaarte Haut wandern...
Außerdem finde ich es schöner unbehaarte, da man einfach mehr sieht...
Man sieht die gesamte Vulva in ihrer Schönheit oder den Penis, ohne verdeckendes Intimhaar...

Geschrieben

Jeder nach seiner Facon. Glatt gefällt mir einfach besser. Das schließt auch praktische Vorteile nicht aus. Die Evolution hat dem Geier ja auch einen nackten Hals gegeben ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Weil ich es schöner finde ich mich sauber fühle.. und die Haare da nicht gebraucht werden nur lästig ich mag es bei Männern auch glatt

Waaaaas? Haare werden da nicht gebraucht? Es ist doch nichts an unserem göttlich natürlichen Körper, was nicht gebraucht wird! 😉

Und wenn es als Heimstatt der bedrohten Filzläuse dient. Irgendein Nutzen wird sich doch finden. Oder eben solche Perverslinge wie mich davon abzuhalten, mich Deiner Mumu mehr als 100m zu nähern......😳

So, jetzt aber Ironie=off! 
Danke für Dein Statement!😘

 

Geschrieben

Wenn ich die Person sehr mag, ist soo vieles reizvoll...
Mit Haare - sexy
Ohne Haare - sexy.

Abwechslung ist doch toll, ich mag Veränderung.

Geschrieben

Ich stehe absolut nicht auf Intimbehaarung...ist doch eklig die Haare im Mund😖

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Eine gepflegte Behaarung gefällt mir einfach...
🤷🏻‍♂️😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥💝

Stimmt sieht einfach sehr sexy aus

×
×
  • Neu erstellen...