Jump to content

Gibt es Frauen die es mögen Männer Anal zu befriedigen mit Strapon, Fingern, Dildos?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es sicher, ich gehöre nicht dazu

Geschrieben

Ja, soll es geben, es gibt aber auch welche die es nicht mögen 😀

Geschrieben

Meine macht mir es so, ab und an....

Geschrieben

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und muss sagen das ich zu den glücklichen gehöre, die eine Partnerin haben, die es wirklich mag.. wir haben uns gegenseitig ran getastet.. erst nur mit brührungen, das Ganze ist dann da gelandet das wir einen Slip gefunden haben der für die Frau 2 dildos bereitstellt und den dementsprechenden für mich.. durch das kontrollierte bewegen ihrerseits spürt sie natürlich die 2 Geräte für sie wiederum 🤷🏻‍♂️
Also, gibt es diese Frauen 😉

Geschrieben

Sowas gibt es wirklich? Ich dachte solche Frauen gibt es nur in meiner Fantasie?

Geschrieben

Die gibt es bestimmt... findet sich doch zu fast allem jemand, der das mag....

Geschrieben

...warum sollte es sie nicht geben...? 🤷🏻‍♂️😉💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

sicher gibt es die , ich habe das unsagbare glück 

Geschrieben

Gibt nichts was es nicht gibt..vor allem hier..lol

Geschrieben

Ist eine geile Sache und ich weiß, wovon ich spreche! Mit Strap oder einfach per Finger, kommt beides gut😉

Geschrieben

Oh yesss, diese Frauen gibt es 😏

Geschrieben

Es gibt dann doch mehr als man denkt, also nach meinen Erfahrungen. Da wundert man sich oft, wenn sie es von alleine ansprechen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ja klar gibt es Frauen die es mögen und nicht müssen, wenn mein Mann den Wunsch äußert, warum soll ich ihm den nicht erfüllen, ob es nun ein anderer Mann macht oder ich spielt für mich keine Rolle, wenn ich ihm damit gut tue, klar gern warum nicht, ist er glücklich bin ich es auch und andersrum

Geschrieben

ohh doch gibt es , wie royo schon schreibt mehr als mann denkt, viele sehen da eine erniedrigung des mannes wenn sie ihn anal befriedigen ,oder auch so eine art macht über ihn , oder auch das gefühl ih zu benutzen, ich gebe mich gern dazu hin

Geschrieben

Meine Ex tat es gern, denn es gehörte zur gegenseitigen Lustbefriedigung dazu.

Geschrieben

Ich denke auch dass es nicht wenige sind die es mögen.

Leider liebt es unsere sie auch sehr, obwohl ich (m) mit anal überhaupt nichts anfangen kann.

Aber vielleicht ist es ja gerade deswegen :confused:

×
×
  • Neu erstellen...