Jump to content

Gibt es Frauen die es mögen Männer Anal zu befriedigen mit Strapon, Fingern, Dildos?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Strapon und Dildo ist no Go. Mit dem Finger nur direkt am Eingang.... ich stecke da nichts rein.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Ssexgott:

Möchte gerne mal wissen ob es wirklich Frauen gibt die es echt mögen Männer anal zu befriedigen oder ob das meistens nur die Fantasien der Männer sind die nie umgesetzt werden

Die Fragen die mit ....Gibt es....  beginnen werden fast immer mit ja beantwortet, aber ich bezweifele, dass dich das weiterbringt, denn was nutzt es dich, wenn andere Männer in diesen Genuss kommen und du nicht.

Geschrieben

Natürlich gibt es auch solche Frauen. Ich allerdings möchte keine, die auf sowas steht und dies braucht. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Chichibella:

Gibt es.

Du näherst dich auch langsam einer anderen Foristin an, die auch sehr oft derartige kurze und "hilfreiche" Statements "raus haut"!

Der TE hat danach gefragt.....

vor 47 Minuten, schrieb Ssexgott:

Möchte gerne mal wissen ob es wirklich Frauen gibt die es echt mögen Männer anal zu befriedigen oder ob das meistens nur die Fantasien der Männer sind die nie umgesetzt werden

Gibt es also "wirklich" Frauen, die es "echt" mögen....

Die bessere Antwort wäre in diesem Fall gewesen....

"....ja, auch ich mag es, weil....." oder

".....Nein, ich mache das nicht...." und noch viel besser, im zuletzt genannten Fall, gar nicht zu antworten?!

*kopfschüttel

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Ssexgott:

Möchte gerne mal wissen ob es wirklich Frauen gibt die es echt mögen Männer anal zu befriedigen oder ob das meistens nur die Fantasien der Männer sind die nie umgesetzt werden

Bestimmt. Ich mag es nicht

Geschrieben

Die werden bei mir nicht umgesetzt. ......

Da wird nicht diskutiert und  ei einfach nur gelöscht. ..

Sie darf. ...meinen Po mal küssen, aber irgendwelche Gegenstände. .......versenken niemals. 

Geschrieben

Es gehört einfach mit dazu.... und bei einer gute Kommunikation mit dem Sex Partner sollte das überhaupt nicht zu Problemen führen! Wer diesbezüglich größere Scheu hat sollte dem Partner ganz einfach mal ein paar Körperfunktionen des Mannes erläutern......
Wird von einem G-Punkt beim Mann gesprochen, dann ist damit vor allem die Vorsteherdrüse gemeint. Damit diese jedoch stimuliert werden kann, ist es notwendig, durch Finger oder mit verschiedenen Sexspielzeugen zu arbeiten. Die Finger oder die Spielzeuge werden dafür in den Anus eingeführt. Dort kann mit einer leichten Massage gearbeitet werden. Diese sorgt dafür, dass ein besonderes Lustgefühl entsteht.
Durch die Reize entsteht ein Pulsieren in den Harnleitern. Die Muskeln der Prostata ziehen sich zusammen. Das Ergebnis sind sanfte Kontraktionen, die im Bereich der Beckenbodenmuskulatur einsetzen. Bei einigen Männern sorgt bereits die Stimulation der Prostata dafür, dass sie einen Orgasmus haben.😊😊😊 eigentlich ganz einfach

Geschrieben

Meine Freundin war wahnsinnig scharf darauf gewesen. Ständig suchte sie im Internet nach irgendwelchen Spielzeugen. 😁😊
Es bedarf dabei natürlich einer guten Vorbereitung von Seiten des Mannes.

Geschrieben

Ich habe überhaupt keine Ambition ,irgendeinen Po zu verwöhnen, auch nicht meinen eigenen.

Geschrieben

Ja, die gibt es. Hin und wieder bekommt mein Liebster es auch.

Geschrieben

Leider noch keine gefunden... aber wird bestimmt noch... 😉

Geschrieben

Also die Geschichte mit einem Strapon fehlt noch bei mir, aber ansonsten durfte ich schon einige intime Berührungen am "Heck" erfahren und muss sagen, Hmmmmm. Ich mag diese Spielart.

Geschrieben

Gibt es, mein SUB bettelt drum ich genieße es. Macht aber nicht mit jedem Spaß.

Geschrieben

Ich hab es noch nie gemacht, aber der Gedanke macht mich an. 😊

Geschrieben

Hm vielleicht mal hin und wieder ist das vielleicht schön mit Spielzeug verwöhnt zu werden aber nicht immer. Hatte es bisher einmal und sie hat die größen gewechselt dabei. 😂 Ein echten hatte ich noch nicht war leider auch noch nicht in einem drin.
Sicherlich gibt es Frauen die das mögen ebenso wie sie sehen will wenn er genommen wird von einem anderen Mann. Das würde mich auch reitzen.

Geschrieben

Eine gute Bekannte und Nachbarin fand es total geil mich als Mann mit einem StrapOn zu demütigen... (nach dem erstenmal wollte sie es dann immer wieder!)

×
×
  • Neu erstellen...