Dies ist ein beliebter Beitrag. Benjamin Geschrieben März 10, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Alle reden vom Coronavirus. Wir nicht! Wir achten auf sexuell übertragbare Krankheiten und fragen: Benutzt Du außerhalb einer Partnerschaft Kondome oder auch in einer Partnerschaft? Erzähl’ es uns. Aber bitte kurz&knapp…
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Nöö, ich ficke schon seid 40 Jahren blank und das bleibt auch so
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Ich nehm immer gleich 3. Die Dinger brennen so schnell... Aber ich gestehe, es war auch schon ohne...
NetterKerl099 Geschrieben März 11, 2020 Wenn ich in einer Beziehung bin in auch alles weitere stimmt, dann ohne ( Mann ist ja sterilisiert). Bei neu Bekanntschaften, ons und anfangsbei Beziehung grundsätzlich mit
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Dank vasektomie in einer Partnerschaft nur blank. Außerhalb bin ich vorsichtiger.
heisser-luemmel Geschrieben März 11, 2020 in meiner ehe nicht, und mit einer Bekannten, die ich öfters mal treffe, auch nicht. Anders ist es mit fremden, da geht ohne nichts
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Kommt ganz drauf an. Bei fremden benutze ich immer ein kondom. In einer Partnerschaft eigentlich Nie. Außerhalb der Partnerschaft geht auch ohne aber nur wenn man sich schon länger kennt und vertraut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 Nicht von Corona reden ist doch dum . Ist sehr wichtig und Grat hier ist die Möglichkeit um das zu machen .ne besser vergessen und keine Verantwortung nehmen 😭
Se**** Geschrieben März 11, 2020 Es gibt für uns kein "außerhalb der Partnerschaft". Und in der Partnerschaft brauchen wir keine.
sveni1971 Geschrieben März 11, 2020 (bearbeitet) In der Partnerschaft früher gelegentlich mal zur Verhütung, sonst immer das pure Vergnügen. Außerhalb der Partnerschaft ist das unterschiedlich, Oralsex eher ohne, der Rest eher mit Gummi. Völlig fremde Partner gab es halt noch nie, aber da würde ich grundsätzlich nur mit Gummi Sex haben wollen. bearbeitet März 11, 2020 von sveni1971
su**** Geschrieben März 11, 2020 Außerhalb einer Partnerschaft immer Kondome, innerhalb (zwischen uns vieren) nicht.
Ka**** Geschrieben März 11, 2020 Ich benutze schon immer (auch in einer Partnerschaft) Kondome... darin steht einfach mein Schwanz viel praller und er hält auch noch viel länger durch... der Schutz vor Schwangerschaft oder Krankheiten ist da nur ein willkommener Nebeneffekt für mich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 11, 2020 In der Partnerschaft nein , außerhalb der Partnerschaft ja
zu**** Geschrieben März 11, 2020 In unserer Ehe benutzen wir keine Gummis, da mein Mann eine Vasektomie hat machen lassen, alle anderen spritzen ins Gummi oder auf die Haut bei mir, bei anderen benutzt er auch ein Gummi, ist selbstverständlich und kein Fremdwort für uns.
HH**** Geschrieben März 11, 2020 Ich mag es lieber natürlich ohne Gummi und genieße es, wenn man in mir kommt. Jetzt wegen Corona lasse ich mich gerne durchs Glory Hole benutzen.
Empfohlener Beitrag